Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hab dieser Selina mal geschrieben . Sowas unfreundliches hab ich ja noch nie erlebt . Hat mich gleich mal geschimpft weil ich ihr noch um diese Zeit geschrieben habe . Muss aber auch zugeben das ich geglaubt haben das sie diese Woche da war. Ich wollte fragen wann sie wieder kommt. Wenn die immer so ist . Na dann gute Nacht .
 
Man verzeihe die unromantische Einschaltung in eigener Sache:
Lieber X, der du mich am Sonntag gleich nach meiner Ankunft besucht hast: Was wir nicht mehr gefunden haben, kannst du dir entweder bei mir in Graz abholen (bin aber noch bis So im Studio...), oder du meldest dich einfach bei mir. (Du musst es selbst ins Handtuch getan haben, war in der Wäsche, aber wurde zum Glück vor dem Waschen gefunden.)
Gruß
KM
Gruß
 
Hätte heute einen Termin um 10.00 bei ebru gehabt. Gestern noch mal extra Nachgefragt ob das passt. Ja kam von ihr. Wer war nicht da. Ebru. Naja ... dann nicht.
 
War heute bei Renata. Sie hatte eine sehr nette Art. Aber leider einen eher strengen Geruch (trotz gutem Geschmack), Füsse gehören dringend wieder rasiert und die Uhr kann sie auch noch nicht
 
Trans Samantha 24cm
Hinter dem langen Gehänge verbirgt sich ein kleiner Schwanz, welcher mit viel Haut umgeben ist - irgendwie komisch.
Vereinbart wäre eine 1/2h gewesen 100€.
Sie/er blies und wichste mich, hörte nicht auf, obwohl ich es sagte - ich kam nach 5 Minuten. Trans Samantha stand auf und meinte - bis zum nächstenmal!
100€ für 5 Minuten blow job + gewichse ist viel meinte ich - Samantha - ich soll leise sein und gehen.
Letztklassig!
P.S.: Hart wird ihr Hautlappenpenis nicht.
 
Liebe Freunde, an dieser Stelle und weil sich mein Aufenthalt in Leonding dem Ende zu neigt, mein Erfahrungsbericht zum Studio:
Es ist allgemein sehr sauber und sehr professionell geführt und ausgestattet. Den Freund der dunklen Seite der Lust erwartet eine professionelle Hängedecke mit multiplen Ösen, ein Stylefetisch Pranger, ein Stylefetisch Pult mit Milking Table Funktion, eine Bank (auch Stylefetisch) mit Pranger und allem Schnickschnack, ein Streckvorrichtung, Spreizstangen, und ein feiner ferngesteuerter Fetisch-Gynstuhl (ebenso Stylefetisch). Außerdem gibt es einen Standkäfig und das obligatorische Kreuz.
Wer Baumarktbasteleien so wie ich nicht so gern mag und Sexspielzeuge auch in Groß lieber mit CE Zeichen benutzt, ist hier an der richtigen Adresse.
Alles in allem bestens bespielbar, wenn auch für meine Ausstattungsmengen etwas klein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Sicherheit bei den schönsten Spielen, alles Gute,
KM
 
@Mitglied #246142 Danke für deinen Hinweis, aber nach Kärnten zieht es mich in Ermangelung professionell ausgestatteter Studios nicht. Ich war auch nie in der Oasex in Klagenfurt.
Ich habe mich für Laufhof/Laufhaus Linz aufgrund der Sauberkeit, des professionellen Managements und der Profiausstattung der Räumlichkeiten entschieden, weil ich diesbezüglich heikel bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehen konnte warst auch schonmal im Oasex in Graz, deswegen dachte ich das das in Klagenfurt auch passen könnte. Halt schade, das in Kärnten nur die möchtegern Dominas arbeiten. Kärnten ist was das angeht, sowieso ein Armutsbundesland.
 
Wie ich sehen konnte warst auch schonmal im Oasex in Graz, deswegen dachte ich das das in Klagenfurt auch passen könnte. Halt schade, das in Kärnten nur die möchtegern Dominas arbeiten. Kärnten ist was das angeht, sowieso ein Armutsbundesland.
Ja das stimmt, aber in Graz habe ich mich weiterentwickelt sozusagen ;-)
Zu anderen Dominas kann ich nix sagen, ich bin ja keine Kundin...
LG
KM
 
Zurück
Oben