Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

jemand lust gemeinsam morgen nachmittag zu lady ricky oder lady eva zu gehen. P.S. kosten teilen ;)
näheres gerne per pn
 
Bericht Jenna aus Deutschland

War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht Jenna aus Deutschland

War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
Hallo Jenna
 
Bericht Jenna aus Deutschland

War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.

und was hattet du bei 30/100 alles dabei?
 
Ich hab jetzt nicht nach allem gefragt, bei mir war GV, französisch beidseitig (bläst auch sehr gut, ohne Handeinsatz, schön sanft) dabei und geritten hat sie mich wie der Teufel, also da war ganzer Einsatz von ihr, nur gefingert will sie nicht werden. Ich will sie nächste Woche nochmal besuchen, dann kann ich ja mal nachfragen. Für mich hats gepasst, da ich schon einige Enttäuschungen erlebt habe.
 
Bericht Jenna aus Deutschland

War gestern bei ihr, eine traumhaft hübsche Blondine mit gut gemachten Silis die sich auch noch sehr gut anfassen lassen. Bezahlt hab ich 30/100 wie bei den meisten Damen dort. Nach einigen Enttäuschungen, war sie mal wieder ein Glücksgriff und ist eine Bereicherung in dem Gewerbe. Sie is sehr gepflegt, hat nen traumhaft schönen Körper von oben bis unten und die Performance passt auch. Die Dame bietet was fürs Geld, kann sie wärmstens empfehlen. Nur auf ungepflegte Männer hat sie kein Bock, was ja auch verständlich ist. Sie ist nächste Woche noch in Linz, ich hoffe dass sie öfter noch hierher kommt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.
Leider hab ich die Erfahrung gemacht dass die besten Damen nicht lange in der Region bleiben.

Zum Bsp?
 
Tanja - Vorschau LH Linz (dunkle Latina) ein echter Traum - zu schön um wahr zu sein - hat jemand infos?
 
Tanja - Vorschau LH Linz (dunkle Latina) ein echter Traum - zu schön um wahr zu sein - hat jemand infos?
Hab vor einigen Jahren mal bei ihr geläutet.. war total unfreundlich, bin daher wieder gegangen..
Kann mich leider nicht mehr erinnern ob die Fotos hinkommen oder nicht.. müsste lügen, glaube aber eher nicht..

Sind aber natürlich nur meine subjektiven Erfahrungen und kann sein, dass du oder andere Kollegen andere Erfahrungen gemacht haben/machen werden.
 
An alle hier im Forum
KIM
Diese Woche letztes Mal da bis ca.mitte September eine Schönheitsoperation (Tittenvergrößerung)gemacht wird bei ihr !!
Nützt die Chance sie noch zu besuchen und auszuprobieren!!
 
eine Schönheitsoperation (Tittenvergrößerung)gemacht wird bei ihr

Versteh ich nicht. Wenn man den Fotos glauben schenken darf ist sie e nicht schlecht gesegnet.
Fürchte wird wieder eine Verwandlung von schönen süßen Brüsten zu zwei unnatürlich großen Silikonkugeln.
Keine Ahnung warum viele Mädchen immer glauben dass das uns Männern gefällt. Oder bin ich da in der Minderheit und die Meisten fahren darauf ab?!
Aber ist natürlich ihre Entscheidung, vielleicht steht ja sie darauf :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute eine halbe Stunde bei ihr. Kann das mit Abzocke nicht bestätigen. Werde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder besuchen
Abzocke ist vielleicht übertrieben.. aber wirklich guten Service hat sie bei mir auch nicht geboten, verlässt sich stark auf ihre Optik, die sehr ansprechend ist!

Abzocke bei mir nur, dass sie extra 20 genommen hat für ZK und sie dann nicht gemacht hat.. maximal ein paar Bussis..
Hätte sie gleich gesagt, dass sie das nicht macht/will wärs mir lieber gewesen!

Welchen Service hast bei ihr in Anspruch genommen? Hat sie bei dir geküsst so wie eigentlich in der Anzeige steht?
 
Abzocke ist vielleicht übertrieben.. aber wirklich guten Service hat sie bei mir auch nicht geboten, verlässt sich stark auf ihre Optik, die sehr ansprechend ist!

Abzocke bei mir nur, dass sie extra 20 genommen hat für ZK und sie dann nicht gemacht hat.. maximal ein paar Bussis..
Hätte sie gleich gesagt, dass sie das nicht macht/will wärs mir lieber gewesen!

Welchen Service hast bei ihr in Anspruch genommen? Hat sie bei dir geküsst so wie eigentlich in der Anzeige steht?
Habe das Standardprogramm gewählt. Blasen, schlecken und ficken, ohne irgendwelche Extras.
 
Zurück
Oben