Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Anna

aktuell im Lhof
Übliche Preise

Sie hat einen Hammerbody und ist hübsch.
Lässt sich ohne murren hart ficken :poppen::winner:
 
War schon jemand bei Anaisa .Sind die Fotos echt oder Fotoshop bearbeitet. Möchte sie heute gerne Besuchen gibt's Erfahrung mit ihr.
 
War schon jemand bei Anaisa .Sind die Fotos echt oder Fotoshop bearbeitet. Möchte sie heute gerne Besuchen gibt's Erfahrung mit ihr.
Ich war früher oft bei ihr. Sie war schon sehr hübsch. Zuletzt hätte ich sie mal wieder besucht da hat sie im Gesicht schon deutlich älter ausgesehen. Fotos sind aber echt und genauso bearbeitet wie alle anderen Bilder auch. Service war damals allerdings toll und ich konnte mich nie beschweren.
 
Ich war vor zwei Wochen zufällig in Linz und hatte nach längerer Pause wieder mal Lust auf paysex.. war zuerst wo anders, was aber eine Enttäuschung war.

Also bin ich nach langem wieder in den Laufhof gefahren, weil ich nicht befriedigt war, die Einzige die mich dort gereizt hat war Misha, wusste aber von 2 vorigen Besuchen, dass ihr Service nicht ganz das ist was ich mir erwarte..

Hab dann trotzdem geklingelt und dann war ich überrascht, denn mir machte eine sehr gut gelaunte Misha auf, die immer noch sehr verlockend aussieht! Sie meinte sofort wir kennen uns doch.. haben eine halbe Stunde um 100 ausgemacht und 30 für küssen. Naja das Extra kann man sich sparen.. sie küsst zwar soviel, dass man nicht sagen kann sie würde einen abzocken, aber so wie es sein soll ist es auch gar nicht.

Der Blowjob und der Sex waren aber sehr gut! Sie hat sowieso eine echt geile Muschi, ich kam daher relativ schnell..
Hab sie in Missio und Doggy genommen, sie hatte am Anfang immer die Hand dazwischen, aber nach einigen Stößen dann doch von alleine weggenommen.

Es war geil mit ihr, aber iwie die 100 auch nicht ganz wert (zumindest vom Service, von der Optik auf jeden Fall).
Bin bei ihr immer hin und hergerissen.. keine Ahnung ob es eine Wiederholung gibt.. war auch nach glaub ich 20 Minuten wieder draußen und das obwohl ich vorher und nachher geduscht habe..

Wie gesagt, bei ihr kann ich absolut nicht sagen ob ich eine Empfehlung abgeben kann oder nicht.. Mindestanforderung erfüllt sie auf jeden Fall, aber so ein wirkliches GFS Feuerwerk ist es auch nicht..
 
Ich war vor zwei Wochen zufällig in Linz und hatte nach längerer Pause wieder mal Lust auf paysex.. war zuerst wo anders, was aber eine Enttäuschung war.

Also bin ich nach langem wieder in den Laufhof gefahren, weil ich nicht befriedigt war, die Einzige die mich dort gereizt hat war Misha, wusste aber von 2 vorigen Besuchen, dass ihr Service nicht ganz das ist was ich mir erwarte..

Wie gesagt, bei ihr kann ich absolut nicht sagen ob ich eine Empfehlung abgeben kann oder nicht.. Mindestanforderung erfüllt sie auf jeden Fall, aber so ein wirkliches GFS Feuerwerk ist es auch nicht..

Wenn ich mal frech sein darf würde ich das unter unbelehrbar einstufen.
Du weißt was du (nicht) kriegst und fährst trotzdem hin.
Also irgendwas muss die Lady doch an sich haben oder es hat ein Anderer für
dich gedacht... :unsicher::D
 
Wenn ich mal frech sein darf würde ich das unter unbelehrbar einstufen.
Du weißt was du (nicht) kriegst und fährst trotzdem hin.
Also irgendwas muss die Lady doch an sich haben oder es hat ein Anderer für
dich gedacht... :unsicher::D
Da muss ich dir absolut recht geben ;)

Und ja sie hat was an ihr.. und da hat auch ganz sicher ein anderer für mich gedacht in dem Moment als ich bei ihr im Zimmer stand, sie mich anlächelte und ich ihren Körper sah..
 
Hab bis jetzt noch immer keine Kommentare über Linda im Kaufhof gelesen war immer noch keiner bei ihr

Ich war einmal bei ihr und ein Besuch ist sicher empfehlenswert. Meiner Meinung nach ist sie sehr hübsch, wo sie aber ganz klar hervorsticht, ist ihre offene, kommunikative Art. Mit ihr kommt man sehr leicht ins Reden und sie spricht sehr gut deutsch. Der Service habe ich auch als gut in Erinnerung, der Blowjob (mit Gummi) war 1A. Nur bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen, sind aber auch super, nur auf der Homepage ist davon glaube ich nichts gestanden. Preis ist LH-Standard 100430.
 
War schon jemand bei det thailändischen TS , die diese Woche im Laufhaus ist? Schaut jedenfalls sehr feminin und hübsch aus
 
Ich geh dort nichtmehr hin!
100 für 30min ohne ZK und ohne NF.
Bettdecken werden nur ausgeschüttelt und wieder hingelegt.
Meist stark bearbeitete Bilder.
Ausnahmen waren selten.
Da gibts besseres um weniger $.
 
Ich geh dort nichtmehr hin!
100 für 30min ohne ZK und ohne NF.
Bettdecken werden nur ausgeschüttelt und wieder hingelegt.
Meist stark bearbeitete Bilder.
Ausnahmen waren selten.
Da gibts besseres um weniger $.
Ich geh dort nichtmehr hin!
100 für 30min ohne ZK und ohne NF.
Bettdecken werden nur ausgeschüttelt und wieder hingelegt.
Meist stark bearbeitete Bilder.
Ausnahmen waren selten.
Da gibts besseres um weniger $.
 
Zurück
Oben