Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast. In meiner aktiven Zeit habe ich 90% gute Erfahrungen gemacht.
 
Amazing Anna aus Spanien

War diese woche 2 mal bei Anna und wass soll Ich dazu sagen.........
Einfach nur genial. Kenne Sie schon seit ein par Jahren, hatte aber erst diese woche wieder die Möglichkeit Sie zu besuchen.
Diese Frau verdient ein lob von mir, was fast nicht zu beschreiben ist. Sie hat ein Herz was sich die letzte tagen an mir geöffnet hat.
Am Montag abend haben wir uns um 23:00 Uhr getroffen und bin ein halbe Stunde geblieben. Angefangen mit ein bisschen small talk und abgeschlossen mit etwas was mann nur beschreiben kann mit echtes girlfriend feeling.

Die letzte tagen ist Sie aber in mein Kopf geblieben und konnte nichts anderes und Sie heute abend noch ein mal zu besuchen.
Und wieder 45 minuten vom feinsten. Ohne details kann Ich sagen dass Sie genau weißt wie mann umgeht mit ein Mann.
Ihre Busen sind so etwas von fantastisch das Ich Sie als perfekt umschreiben kann.

Leider hat Sie mir gesagt das Sie zum letzten mal in Linz ist und dieses leben hinter sich last.
Sei schnell da morgen Ihre letzte tag ist und am Samstagmorgen nach hause geht in Ihre Heimat Spanien.

Danke nochmals Anna, du bist mein stern in diese welt von käufliche liebe.
 
Leider hat Sie mir gesagt das Sie zum letzten mal in Linz ist und dieses leben hinter sich last.
Sei schnell da morgen Ihre letzte tag ist und am Samstagmorgen nach hause geht in Ihre Heimat Spanien.
 
War heute Abend bei Tina im Laufhaus, etwas, das ich mir schon längst vorgenommen hatte – und es war eine supergeile Stunde! Sie ist eine geniale tschechische Milf, die Fotos stimmen im Wesentlichen, vielleicht ist sie schon ein bisschen älter und hat auch an einigen Stellen ein wenig zugesetzt.

Ich läute, und eine blonde Frau mit einem charmanten Lächeln macht auf, in einem kurzen Rüschenkleid mit schwarzen halterlosen Strümpfen. Nach dem Duschen empfängt sie mich schon nackt, nur in den Strümpfen, nimmt mich im Stehen in den Arm, dreht sich dann um und reibt ihren Po an meinem schon längst Steifen, während ich ihre ansehnlichen Naturtitten liebkose. Dann geht sie auf die Knie und bläst wundervoll.

Dann geht’s aufs Bett und sie lässt sich lecken, stößt immer heftiger mit ihrem Unterleib, bis sie so heftig kommt, dass der ganze Körper zittert. Sie lacht schallend – und als Belohnung (wie sie sagt) kriege ich ab sofort ZK extra. Sie bläst mich wieder, reitet mich dann immer heftiger, bis ich sie schließlich von hinten ficke, bis es mir zum ersten Mal kommt. Der Anblick im Spiegel ist ein Hammer!

Dann plaudern wir Arm in Arm, sie ist eine interessante und unterhaltsame Gesprächspartnerin. Nach einiger Zeit massiert sie mich, bis ich mich wieder umdrehe, damit sie mit meinem Schwanz spielen kann. Sie rutscht hinunter und nimmt mich (noch ohne Gummi) zwischen die Brüste und knetet mich, reibt ihre Warzen an meiner Eichel. Auf meinen Vorschlag geht es in die 69er, und es dauert nicht lange, bis wieder dieses enorme Zittern ihren Körper durchläuft. Wieder lacht sie, legt sich neben mich, ich schiebe die Hand zwischen ihre Schenkel und reibe erst den Kitzler, stecke dann den Finger in ihre nasse Muschi, und sie kommt – glaubt es oder glaubt es nicht – ein drittes Mal. Kein Fake, dieses Schütteln lässt sich nicht faken. Schließlich bläst sie mich lang und hingebungsvoll, ich liege am Rücken und sehe ihren geilen Glocken beim Schaukeln zu. Dazu krault sie mir die Eier. Schließlich zieht sie den Gummi runter und bringt mich mit ein paar Handbewegungen zum Spritzen auf ihre Brüste.

Schon lang keinen solchen erfreulichen Abend mehr erlebt, ich werde sie ganz sicher wieder besuchen, wenn es sich ausgeht, noch diese Woche, dann ist sie erst im März wieder in Linz.

Servus exp_80! Weißt du wann Tina wieder in der Nähe ist?
 
kann jemand etwas zu Linda sagen, die nächste woche im laufhaus ist?

die fotos sehen ja wirklich ansprechend aus, ich befürchte etwas zu ansprechend.
 
kann jemand etwas zu Linda sagen, die nächste woche im laufhaus ist?

die fotos sehen ja wirklich ansprechend aus, ich befürchte etwas zu ansprechend.

Ich war schon mal bei ihr und war zufrieden. Normaler Service, und ich habe sie sehr nett in Erinnerung. Sie sieht so aus wie auf den Fotos (von den Filtern mal abgesehen).
 
SHARA:
Quicky für 50
Sieht in Natura knackiger aus als auf den Bildern, Figur top!
Action. Durchaus bemüht aber dennoch auf Zeit bedacht! Es war dann wirklich eine schnelle Nummer! Aber Geil.
 
Leider hat Sie mir gesagt das Sie zum letzten mal in Linz ist und dieses leben hinter sich last.
Sei schnell da morgen Ihre letzte tag ist und am Samstagmorgen nach hause geht in Ihre Heimat Spanien.
Hallo Kollege Anna die heissblütige Spanierin ist aktiv wie eh und je da hat Sie dich wohl ein bisschen angeflunkert wäre echt schade gewesen um Sie!
Anna ist eine der wenigen SW wo Preis und Leistung zu 100% stimmen!
 
Hallo Kollege Anna die heissblütige Spanierin ist aktiv wie eh und je da hat Sie dich wohl ein bisschen angeflunkert wäre echt schade gewesen um Sie!
Anna ist eine der wenigen SW wo Preis und Leistung zu 100% stimmen!
Kann ich nur bestätigen, was Strumpfgourmet da schreibt - siehe meine früheren Eintragungen zu ihr!
 
TS Samantha Rios

Tolle TS, freundlich, nicht überheblich, verschmust, aktiv - dabei aber behutsam. Sicherlich auch geeignet für Anfänger.
Großartiger Wohlfühlfaktor.
Mir wird jetzt noch ganz kribbelig wenn ich daran denke wie sie mir sanft ins Ohr geflüstert hat dass sie mich jetzt ficken wird.
Kein Zeitdruck, jedenfalls eine Empfehlung!
 
Ich war heute bei Lora. Sie ist sehr hübsch, jung und skinny. Hat eine sehr liebe Art und man kann sich sehr gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Blasen war ok. Leider hat sie zu viel Gleitmittel benutzt und somit war beim Verkehr zu wenig Grip vorhanden
 
Anais....
Junges Ding, Fotos sind echt aber sehr zur Ihrem Vorteil.
Oberweite ist natur und sie ist nicht unhübsch.
Service so lala, ich glaube das ist nicht ganz ihre Branche, sie ist aber nicht unfreundlich
Keine Wiederholung
 
Zurück
Oben