Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Liebe Mitstecher,

jemand erfahrung mit Maya gemacht?
Ist aktuell im Laufhaus anwesend
danke+lg
 
Ich wollte zur Tatjana fahren. Hatte aber dann einen Termin. Wäre der Weg umsonnst gewesen. Oder hab ich es bereut.
 
Ich wollte zur Tatjana fahren. Hatte aber dann einen Termin. Wäre der Weg umsonnst gewesen. Oder hab ich es bereut.
Hi war gestern bei Tatjana
Der Körper ist in meinen Augen Weltklasse und auch sonst sehr nett
Bläst traumhaft lang und tief
Sex auch gute 100430 total ok
Hat sich total lange Zeit genommen
Nächste Woche im Laufhof dann Wien
Ist normal in München und hat etwas über mangelhafte Besuche geklagt
Hoffe Sie kommt wieder:)
 
Diese Woche ist eine Misha im Laufhof Linz schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht Anal, GF, usw
 
Diese Woche ist eine Misha im Laufhof Linz schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht Anal, GF, usw

Misha gibt es schon eine Zeit lang.
Wenn du die Suchfunktion benutzt kannst du schon einige Eindrücke von ihr gewinnen.
Ihr Service ist sehr abhängig von Laune und Sympathie.
Ich habe sie vor anderthalb/zwei Jahren besucht, animiert durch gute Berichte im hurentestforum.
Meine Erwartungen wurden aber enttäuscht.
 
Für alle die auf Lust auf dominante auch etwas fülligere Damen stehen, kann ich diese Woche die Lady Alexa empfehlen
Ihr dominanter Service mit Poppers, Facesitting usw ist sehr zu empfehlen
 
Diese Woche ist eine Misha im Laufhof Linz schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht Anal, GF, usw
Ist zwar schon einige Jahre her, aber hab’s zweimal mit ihr probiert, einmal in Linz und einmal in Kemmelbach, beidemale keine gute Erfahrung gewesen.. in Linz war es schon etwas später und weil ich sie mehr oder weniger drauf angesprochen habe meinte sie es ist besser sie früher zu buchen, denn am Abend ist sie meist schon überbucht und ausgelaugt.. darum zweite Chance gegeben, in Kemmelbach früher, trotzdem kein wirklich gutes Service.. meist mit ZK gebucht, was man aber nie und nimmer so nennen kann! Wär mir lieber gewesen sie hätte gesagt sie macht es nicht.. die Chemie passt bei uns eindeutig nicht, daher dann nie mehr wiederholt! Sie hat eine extrem geile und schöne pussy, nur wie gesagt, das Service war nicht mein Fall, aber natürlich eine rein subjektive Erfahrung!
 
Kennt arielle jemand? Berichte?

Ich war diese Woche schon bei Arielle.
War echt ein sehr gutes Date. Hatte zuletzt schon mal gute Erfahrung dort gemacht, nachdem ich zuvor mehrmals Pech hatte.

Bei Arielle war es super. Die berühmte Chemie hat offenbar gestimmt. Ist ist außerordentlich hübsch und entspricht den Fotos.
Sie war auch ohne ausdrücklichen Kleidungswunsch in einem tollen Outfit anzutreffen.
Die Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt. Das besprochene Service wurde vollauf eingehalten. Sie ist richtig zärtlich und auch ein lieber Mensch,
was den Smalltalk davor und nachher anbelangt.

Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Kann sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben