Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hi Kollegen !

War diese Woche mal kurz bei Sonja, um sie in Natura zu sehen und einige Worte zu wechseln. Hatte schon einen fixen Termin in einem anderen Haus gebucht.

Echt der totale Wahnsinn. Die Frau ist außergewöhnlich hübsch. Vollschlank, groß, mit schönen dezenten Tattoos und auch recht gesprächig, obwohl ich gleich sagte, dass ich nicht bleiben würde.

Hab leider noch nichts über sie lesen können. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Optikgranate ?
Wenn das Service annähernd ihrem Aussehen entspricht, dann wird sie sicherlich gut besucht sein.
 
Wenn du die rothaarige Anna meinst die hat meines Wissens den Job an den Nagel gehängt.
 
War heute Abend im Laufhof in Linz.
Ich wollte eigentlich zu Kim, sie war aber leider schon besetzt.
Alle anderen Damen waren frei, also gleich gegenüber zu Arielle. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, die Fotos passen. Für 1h verlangte sie aber 180€, Küssen macht sie aber nicht, nur Körperküsse. Das war mir dann trotz ihres Äußeren zu viel also weiter...
Die dritte im Bunde war Sophie. Ich war letztes Jahr 2 oder 3x bei ihr und es war jedes mal perfekter GFS! Sie küsst gut und geht beim Sex gut mit. Ihre großen Brüste sind der Hammer und auch ihre Figur finde ich sehr ansprechend. Allerdings wollte sie heute für 1h 200€!!! inkl. ZK, 180€ ohne ZK. Letztes Jahr war sie noch deutlich "billiger".

Also wieder ab nach Hause. Vielleicht erwische ich Kim diese Woche noch!?
 
Lady Alexa ist diese Woche im Laufhaus
Für alle die es auf eine dominante reifere dame abgesehen haben
Echt eine empfehlung meinerseits
Und man hat auch etwas zum Angreifen gg
 
Was verlangt Kim für eine All-In Stunde?

War heute Abend im Laufhof in Linz.
Ich wollte eigentlich zu Kim, sie war aber leider schon besetzt.
Alle anderen Damen waren frei, also gleich gegenüber zu Arielle. Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau, die Fotos passen. Für 1h verlangte sie aber 180€, Küssen macht sie aber nicht, nur Körperküsse. Das war mir dann trotz ihres Äußeren zu viel also weiter...
Die dritte im Bunde war Sophie. Ich war letztes Jahr 2 oder 3x bei ihr und es war jedes mal perfekter GFS! Sie küsst gut und geht beim Sex gut mit. Ihre großen Brüste sind der Hammer und auch ihre Figur finde ich sehr ansprechend. Allerdings wollte sie heute für 1h 200€!!! inkl. ZK, 180€ ohne ZK. Letztes Jahr war sie noch deutlich "billiger".

Also wieder ab nach Hause. Vielleicht erwische ich Kim diese Woche noch!?
 
Hätte zwar nach Berichten zu Linda gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Kann jemand etwas über sie berichten?
Laufhaus Linz

Bzw würde mich auch Raven im PO reizen :)
RAVEN
 
Zurück
Oben