Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

War heute Abend bei Raffaela im Laufhof, wollte sie schon längst einmal besuchen, sie ist ja ziemlich oft da. Auf den Bildern ist sie etwas jünger als mittlerweile, sieht aber immer noch sehr hübsch aus und ist wirklich nett. Für mich zieht sie sich haltlose hautfarbene Strümpfe an, lässt mich dabei lächelnd zusehen, dann streichelt sie mich im Stehen und knabbert ein wenig an meinen Brustwarzen. Dann kniet sie nieder und bläst mich, und wie gut sie das kann, werde ich später noch sehen. Einziger Minuspunkt aus meiner Sicht: Silikontitten sind nicht so ganz meines. Wir legen uns aufs Bett, sie lässt sich ausgiebig lecken und bläst dann unermüdlich, reitet mich, bis ich fast komme und dreht sich dann um, damit ich sie von hinten ficken kann und das Ganze im Spiegel bewundern darf. Nach meinem ersten Orgasmus verpasst sie mir eine lange Massage, die dann zwischen den Beinen endet. Von hinten knetet sie meinen Sack und meinen Schwanz. Nachdem ich mich umgedreht habe, behandelt sie mich intensiv mit einer geilen Mischung aus Wixen und Blasen, als sie mir dann das bestrumpfte Bein über die Brust legt und mich an genau der richtigen Stelle reibt, kann ich mich nicht mehr halten und spritze los. Ein sehr entspannender Abend, werde sie sicher wieder einmal besuchen.
 
Blasen mit oder ohne Gummi?
Und wieviel hast bezahlt?
Würde mich auch reizen....
 
Misha ist im laufhof Linz meiden abzocke schlechter service

Habe ich auch so erlebt!


echt? danke für die warnung! die hätte, wenns mal terminlich gepasst hätte, auf meiner liste gestanden.
die hatte doch vor einigen monaten so gute kritiken. ich weiß aber nicht mehr, ob hier oder im nachbarforum.
seltsam, wie sich manche mädels wandeln.

Alles wofür sie Aufpreis verlangt, ist komplett zum Vergessen. Ich war vor 2 Jahren bei ihr.
Wenn dir Misha gefällt, nimmst du besser ihre Fotos her und holst dir einen runter. Wäre Schade ums Geld.
Mit einer Socke, einem Taschentuch oder was auch immer, ist es mindestens so "geil". -_-
 
Jasmine ist eine sehr liebe, freundliche, sympathische, angenehme Frau aus Tschechien.
Sie gehört zumindest zu meinem erweiterten Favoriten-Kreis.
Ich war zwei Mal bei ihr und habe mich beide Male sehr wohl gefühlt. Bei Gelegenheit besuche ich sie sicher wieder, und wieder.
In natura ist sie noch etwas fülliger, als es ihre Fotos bereits suggerieren. Viel sollte sie nicht mehr zulegen, es befindet sich aber alles noch im attraktiven Rahmen.
Ihr Busen ist ein Traum. Im BH bereits zum Niederknien sexy angerichtet, wenn er aus dem BH entlassen wird, wähnt man sich im Himmel.

Ihre Figur ist Klasse zum Kuscheln, Streicheln und Liebkosen, wozu sie mit ihrer netten, natürlichen, nahbaren Art auch einlädt.
Verwöhnt zu werden kann sie sehr anregend genießen.

Nach dem Sex kuscheln wir uns noch ein bisschen zusammen, reden über dies und das.

Bei einem herzlichen Abschied freuen wir uns bereits auf ein Wiedersehen.
 
Jasmine ist eine sehr liebe, freundliche, sympathische, angenehme Frau aus Tschechien.
Sie gehört zumindest zu meinem erweiterten Favoriten-Kreis.
Ich war zwei Mal bei ihr und habe mich beide Male sehr wohl gefühlt. Bei Gelegenheit besuche ich sie sicher wieder, und wieder.
In natura ist sie noch etwas fülliger, als es ihre Fotos bereits suggerieren. Viel sollte sie nicht mehr zulegen, es befindet sich aber alles noch im attraktiven Rahmen.
Ihr Busen ist ein Traum. Im BH bereits zum Niederknien sexy angerichtet, wenn er aus dem BH entlassen wird, wähnt man sich im Himmel.

Ihre Figur ist Klasse zum Kuscheln, Streicheln und Liebkosen, wozu sie mit ihrer netten, natürlichen, nahbaren Art auch einlädt.
Verwöhnt zu werden kann sie sehr anregend genießen.

Nach dem Sex kuscheln wir uns noch ein bisschen zusammen, reden über dies und das.

Bei einem herzlichen Abschied freuen wir uns bereits auf ein Wiedersehen.


Hört sich gut an, danke für den detaillierten Bericht!
 
in anderen laufhäusern in oö zahlt man 150460, wobei nf inkludiert ist. habs aber auch schon für 130460 bekommen. 180 würde ich nie bezahlen

Danke mostzipf, bin ganz Deiner Meinung, auch wenn ich mir das leicht leisten könnte.
Aber ich zahle auch nicht einem Mitarbeiter in meinem Unternehmen so einfach um 20% - 30% mehr als üblich, noch dazu wenn die gebotene Leistung dann sehr häufig schlechter ist als gewohnt!
Also, ich verstehe wirklich nicht wie diese beiden Häuser, LAUFHAUS LINZ und LAUFHOF LINZ, überhaupt noch existieren können???
 
Danke mostzipf, bin ganz Deiner Meinung, auch wenn ich mir das leicht leisten könnte.
Aber ich zahle auch nicht einem Mitarbeiter in meinem Unternehmen so einfach um 20% - 30% mehr als üblich, noch dazu wenn die gebotene Leistung dann sehr häufig schlechter ist als gewohnt!
Also, ich verstehe wirklich nicht wie diese beiden Häuser, LAUFHAUS LINZ und LAUFHOF LINZ, überhaupt noch existieren können???

Darf ich mal blöd fragen?
Ich war noch nie in einem der beiden Häuser. Gilt da 180460 für alle Damen
oder ist das abhängig davon zu welcher man geht?

Hätte mal gerne bei Kim vorbeigeschaut!?!?
 
Darf ich mal blöd fragen?
Ich war noch nie in einem der beiden Häuser. Gilt da 180460 für alle Damen
oder ist das abhängig davon zu welcher man geht?

Hätte mal gerne bei Kim vorbeigeschaut!?!?


Lieber mister_69x,

ich war kurz nach der Eröffnung der beiden Häuser je zweimal oder dreimal dort, habe manchmal auch erreicht dass mir bei dem 30 Minutenpreis von Euro 120 auch NF geboten wurde, bin dann aber nie wieder in diese Häuser und habe auch nicht mehr vor dort hinzugehen!
Zu Deiner Frage nach dem Preis, dieser ist normalerweise schon einheitlich dort, aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel?

Außerdem sind auch die Fotos der Mädels dort zumeist ganz toll bearbeitet (meist noch mehr und professioneller als in anderen Häusern), so dass eine optische Enttäuschung meistens schon vorprogrammiert ist!

Ich habe mir jetzt eher ein paar wenige Damen in anderen Häusern gesucht die mir gefallen und bei denen ich mit dem Service zufrieden bin. Diese besuche ich zur Zeit abwechselnd und regelmäßig. Da kann ich mich dann auf gutes Service verlassen und nachdem ich schon zu viele Enttäuschungen in der Szene erlebt habe, möchte ich nicht mehr zu viele neue Tests mehr vornehmen.
 
Es gibt auch in diesen Häusern Ausnahmen.
Natürlich kann ich keine Namen nennen.
Aber ich habe dort schon 150460 mit ZK und NF bekommen.
 
Hätte mal gerne bei Kim vorbeigeschaut!?!?

Kim kann ich nicht empfehlen.
Schon ist sie sehr attraktiv, nur ihre gemachten Brüste haben mich ziemlich abgeturnt, was aber sicher Geschmackssache ist. Das muss jeder selbst wissen.
Sie wäre auch eine ganz Nette gewesen, mit der man sich gut unterhalten kann.
Es war also kein kompletter Reinfall. Aber ich gehe für GFS ins Laufhaus. Und dafür war sie mir beim Sex viel zu passiv.
Darum wird es bei mir sicher bei dem einen Besuch bleiben.
 
Lieber mister_69x,

ich war kurz nach der Eröffnung der beiden Häuser je zweimal oder dreimal dort, habe manchmal auch erreicht dass mir bei dem 30 Minutenpreis von Euro 120 auch NF geboten wurde, bin dann aber nie wieder in diese Häuser und habe auch nicht mehr vor dort hinzugehen!
Zu Deiner Frage nach dem Preis, dieser ist normalerweise schon einheitlich dort, aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel?

Außerdem sind auch die Fotos der Mädels dort zumeist ganz toll bearbeitet (meist noch mehr und professioneller als in anderen Häusern), so dass eine optische Enttäuschung meistens schon vorprogrammiert ist!

Ich habe mir jetzt eher ein paar wenige Damen in anderen Häusern gesucht die mir gefallen und bei denen ich mit dem Service zufrieden bin. Diese besuche ich zur Zeit abwechselnd und regelmäßig. Da kann ich mich dann auf gutes Service verlassen und nachdem ich schon zu viele Enttäuschungen in der Szene erlebt habe, möchte ich nicht mehr zu viele neue Tests mehr vornehmen.

Danke! Falls du mir die Namen der Ladies mitteilen willst die du so besuchst wäre es toll --> gerne auch PN.
 
Zurück
Oben