Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ich war diese Woche schon bei Arielle.
War echt ein sehr gutes Date. Hatte zuletzt schon mal gute Erfahrung dort gemacht, nachdem ich zuvor mehrmals Pech hatte.

Bei Arielle war es super. Die berühmte Chemie hat offenbar gestimmt. Ist ist außerordentlich hübsch und entspricht den Fotos.
Sie war auch ohne ausdrücklichen Kleidungswunsch in einem tollen Outfit anzutreffen.
Die Atmosphäre war von Anfang an locker und entspannt. Das besprochene Service wurde vollauf eingehalten. Sie ist richtig zärtlich und auch ein lieber Mensch,
was den Smalltalk davor und nachher anbelangt.

Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Kann sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen.


Preislich ? Was hast gemacht?
 
Amazing Anna aus Spanien

War diese woche 2 mal bei Anna und wass soll Ich dazu sagen.........
Einfach nur genial. Kenne Sie schon seit ein par Jahren, hatte aber erst diese woche wieder die Möglichkeit Sie zu besuchen.
Diese Frau verdient ein lob von mir, was fast nicht zu beschreiben ist. Sie hat ein Herz was sich die letzte tagen an mir geöffnet hat.
Am Montag abend haben wir uns um 23:00 Uhr getroffen und bin ein halbe Stunde geblieben. Angefangen mit ein bisschen small talk und abgeschlossen mit etwas was mann nur beschreiben kann mit echtes girlfriend feeling.

Die letzte tagen ist Sie aber in mein Kopf geblieben und konnte nichts anderes und Sie heute abend noch ein mal zu besuchen.
Und wieder 45 minuten vom feinsten. Ohne details kann Ich sagen dass Sie genau weißt wie mann umgeht mit ein Mann.
Ihre Busen sind so etwas von fantastisch das Ich Sie als perfekt umschreiben kann.

Leider hat Sie mir gesagt das Sie zum letzten mal in Linz ist und dieses leben hinter sich last.
Sei schnell da morgen Ihre letzte tag ist und am Samstagmorgen nach hause geht in Ihre Heimat Spanien.

Danke nochmals Anna, du bist mein stern in diese welt von käufliche liebe.
 
Amazing Anna aus Spanien

War diese woche 2 mal bei Anna und wass soll Ich dazu sagen.........
Einfach nur genial. Kenne Sie schon seit ein par Jahren, hatte aber erst diese woche wieder die Möglichkeit Sie zu besuchen.
Diese Frau verdient ein lob von mir, was fast nicht zu beschreiben ist. Sie hat ein Herz was sich die letzte tagen an mir geöffnet hat.
Am Montag abend haben wir uns um 23:00 Uhr getroffen und bin ein halbe Stunde geblieben. Angefangen mit ein bisschen small talk und abgeschlossen mit etwas was mann nur beschreiben kann mit echtes girlfriend feeling.

Die letzte tagen ist Sie aber in mein Kopf geblieben und konnte nichts anderes und Sie heute abend noch ein mal zu besuchen.
Und wieder 45 minuten vom feinsten. Ohne details kann Ich sagen dass Sie genau weißt wie mann umgeht mit ein Mann.
Ihre Busen sind so etwas von fantastisch das Ich Sie als perfekt umschreiben kann.

Leider hat Sie mir gesagt das Sie zum letzten mal in Linz ist und dieses leben hinter sich last.
Sei schnell da morgen Ihre letzte tag ist und am Samstagmorgen nach hause geht in Ihre Heimat Spanien.

Danke nochmals Anna, du bist mein stern in diese welt von käufliche liebe.


Seids jetzt fix zusammen sozusagen?
 
Kurzes Fazit zu Gaby, gerade im Laufhaus:
Kleine Frau, runde Kurven, nicht mehr ganz jung.
ABER: eine meiner besten Erfahrungen: macht genau, was du willst, mit viel Gespür und ohne viel Aufpreisdiskussion.
Hammerfrau, volle Empfehlung.
 
die auskunft war telefonisch, da lässt sich sympathie schwer feststellen. wenn sie allerdings keine lust oder schlechte laune hatte, hat sie einen potentiellen kunden abgeschreckt
 
Kann wer über Lora was sagen. Und wie ist es generell dort. War noch nie dort? Bzgl diskretion usw. gibts dort wirklich in jedem Zimmer Dusche?
 
Bzw Laufhof Linz. Gibts da Empfehlungen?
Die Isabella schaut ja süß aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SHARA (Rumänien)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die habe ich heute gebumst . 100430 + 20 für ZK . Den 20er kann man sich ersparen . Zungenküsse waren eher Bussis . Aber sie ist sehr nett und bemüht . Ihre Titten waren nach meinen Geschmack . Man darf sie auf ordentlich bearbeiten . Da gab es kein murren . Was vielleicht noch einige interessiert , die nicht so gerne englisch sprechen oder es nicht können , mit ihr kann man sich in deutscher Sprache unterhalten . Shara sieht so aus wie auf ihren Bildern . Nettes hübsches Mädel . Kann mir vorstellen sie wieder mal zu buchen.
 
Kann wer über Lora was sagen. Und wie ist es generell dort. War noch nie dort? Bzgl diskretion usw. gibts dort wirklich in jedem Zimmer Dusche?

Mit LORA habe ich heute kurz gesprochen (auf Englisch) . Sie kommt aus Rumänien , ist jung und sehr schlank und hat nur sehr wenig Holz vor der Hütte . Hübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen . Sie wirke auf mich sehr freundlich .
Sie hat es definitiv auf meine Wunschliste geschafft .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Übrigens ,es ist in jedem Zimmer eine Dusche .
 
Finger und Geld weg von der Marion, Null Leistung

Wer hier die beiden Adressen besucht und Geld lässt, ist selbst schuld.
Kenne aus meiner Vergangenheit, dass die Damen sehr selten eine Überdurchschnittliche Leistung erbracht haben.
Gilt eigentlich für 90% alle Laufhäuser. Da geht es nur um Geldmacherei.
 
Zurück
Oben