Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Ja ich hab sie mal in München besucht...ist aber schon mehr als ein Jahr aus. War damals ein schönes Erlebnis. Die ZK waren zwar nur ein leichtes Züngeln aber Blasen und GV in verschiedenen Stellungen wirklich gut.

Die Optik ist Top. Die Fotos sind definitiv von ihr, Wiedererkennungswert ist sofort gegeben.

Es gibt übrigens durchwegs positive Berichte im Nachbarforum:

Tatiana (ehem. Angelina) - sehr sympathischer Optikfick - jetzt 3. Stock, BB22 - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe

Hier ein wenig vorher hättest du es lesen können ;-)
 
TATJANA NEU laufhaus Linz
Laufhaus Linz

War heute exakt 4 mal im laufhaus um die besagte Dame zu besuchen. Das erste mal um 13 Uhr, dann um 15 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr. Bei jedem Besuche aber sie auf Anwesend und FREI. 4 mal geläutet und 4 mal nicht aufgemacht obwohl frei und anwesend. Sie war jedes Mal alleine im Zimmer das konnte man hören. Keine andere Damen oder männer stimme. Sie hat auxh nicht durch den Spion geschaut da sie nicht mal zu Türe ging (kein geh Geräusch hörbar)

Auch andere Gäste im Stiegenhaus machten ihren Unmut über das selbe Problem kund. 2 Männer erzählten mir auch das sie öffters da waren und sie nie öffnete obwohl frei.

Scheinbar hat sie es nicht nötig Geld zu verdienen.

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
 
TATJANA NEU laufhaus Linz
Laufhaus Linz

War heute exakt 4 mal im laufhaus um die besagte Dame zu besuchen. Das erste mal um 13 Uhr, dann um 15 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr. Bei jedem Besuche aber sie auf Anwesend und FREI. 4 mal geläutet und 4 mal nicht aufgemacht obwohl frei und anwesend. Sie war jedes Mal alleine im Zimmer das konnte man hören. Keine andere Damen oder männer stimme. Sie hat auxh nicht durch den Spion geschaut da sie nicht mal zu Türe ging (kein geh Geräusch hörbar)

Auch andere Gäste im Stiegenhaus machten ihren Unmut über das selbe Problem kund. 2 Männer erzählten mir auch das sie öffters da waren und sie nie öffnete obwohl frei.

Scheinbar hat sie es nicht nötig Geld zu verdienen.

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Kurios! Und die Klingel konnte man hören oder geht die einfach nicht? und sie wundert sich warum alle ihre Bilder ansehen und niemand läutet xD

Gab ja früher ein Zimmer mit Überwachungskamera drinnen.. vl schaut sie da immer?
 
Kurios! Und die Klingel konnte man hören oder geht die einfach nicht? und sie wundert sich warum alle ihre Bilder ansehen und niemand läutet xD

Gab ja früher ein Zimmer mit Überwachungskamera drinnen.. vl schaut sie da immer?


Ja die Klingel konnte man hören. Sie war auch im Zimmer konnte man ebenso hören.

Sie ist nicht im Zimmer 6 wo die Cameras sind.
 
Sie muss ja nicht gleich krank sein um mal einen Tag auszufallen. Es gibt auch andere Dinge die da eventuell mal vorkommen können. Migräne (wer die schon mal hatte kann das nachvollziehen), am Vortag etwas Schlechtes gegessen etc.! Sie wird sicher keinen Urlaub im Laufhaus machen :D
 
Sie muss ja nicht gleich krank sein um mal einen Tag auszufallen. Es gibt auch andere Dinge die da eventuell mal vorkommen können. Migräne (wer die schon mal hatte kann das nachvollziehen), am Vortag etwas Schlechtes gegessen etc.! Sie wird sicher keinen Urlaub im Laufhaus machen :D

Und wofür gibt es dann das Schild ABWESEND oder BESETZT? Zur Zierde?

Wenn es mir so schlecht geht warum auch immer mach ich auf Anwesend denn dann spar ich mir schon das nervige geklingel!!!
 
Es kann auch sein das jemand anderes die Schilder umgestellt hat auf Anwesend Frei. Ich hatte mal das Vergnügen das das wer gemacht hat als ich bei einer Dame war.

Es kann auch sein das Sie sich den AMgen verdorben hat und das in der Früh aufschlug da bist du auch nicht motiviert die Türe aufzumachen und auf Abwesend zu stellen.

Vieles kann nichts muss. Das sind alles Mutmaßungen und es kann seine Gründe haben warum Sie nicht aufgemacht hat.
 
Ich würde nie 1 stunde vor einer tür warten ... die dame ist sehr schlagfertig und ein profi ... wie du dich ihr gegenüber verhältst das bekommst du zurück ... preis über niveau ... 100 die 1/2 stunde für nix dabei ... 180 die ganze ... für kleinigkeiten verlangt sie aufpreis ... ich wollte die titen sehen !
 
War zuletzt bei Yessika. Ich kann euch dieses Mädel nur empfehlen. Sieht wie auf den Fotos aus, ich finde sie in natura noch hübscher. Der übliche Preis 100/4/30 inkl. Massage. Die ich euch unbedingt empfehle. Wunderschöner knackiger Hintern, den sie auch zu präsentieren weiß. Übernimmt beim Sex das Kommando, was ich nicht so schlecht fand. Kein Gedränge oder unnötiges Schatzi Schatzi, was ich übrigens nicht mehr hören kann. Spricht wenig Deutsch, ein bisschen Englisch. Mit Spanisch oder Italienisch könnte man sich super unterhalten, was ich leider nicht kann. Im großen und ganzen, wunderbares Wesen, toller Sex, super Massage. 100% Empfehlung.
 
Hatte schon wer das vergnügen mit tatjana vvom laufhaus? Sie hebt leider nie ab....


Habe die besagte Dame gestern Abend besucht und sie hat auch sofort geöffnet. Habe sie schon im Forum München gesehen
und war erfreut, dass sie uns in OÖ besucht.

Aussehen ist fast so wie auf den Fotos, sie ist in Natura ausgesprochen hübsch mit 2 tollen Argumenten.
Das gebotene Service ist zwar am oberen Level was den Preis angeht, aber die Ausführung ist echt sehr gut.
Viel besser als bei den meisten Mädchen im Haus sonst.

Würde an dem Standort Tatjana jedenfalls empfehlen. Sie wird auch ev. wiederkommen, falls das Geschäft floriert.
Mich würde sie sicherlich wiedersehen.

Sie ist wirklich nett und zuvorkommend, also bitte ebenso behandeln. So war zumindest mein Eindruck. Hab sogar ein Getränk
angeboten bekommen, was ja in Linz sonst nicht so üblich ist. Sie meinte, sie würde das so halten wie zuhause. Wenn Besuch kommt,
dann wird auch etwas angeboten. Jedenfalls gute Kinderstube was die Manieren anbelangt.
 
Wollte euch nur sagen die Kim ist noch bis Samstag Abend im laufhof Linz besuchbar !!

Ihr Service wie immer Mega und ganz ohne Zeitdruck wie immer !!
Also seit schnell denn sie ist sehr gefragt um noch einen Termin zu bekommen !!
 
Zurück
Oben