Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Diese Woche ist im Laufhaus für mich die Qual der Wahl: Isabella, Anna (die rothaarige), Lia - alle drei kenne ich, mit allen dreien habe ich tolle geile Erfahrungen gemacht, alle drei sind wirklich hübsch. Und die neue Adele und Elisa schauen auch reizvoll aus :lalala: ich werde berichten :up:
Ich habe mich schließlich für die rothaarige Anna entschieden. Lia war besetzt, bei Isabella war ich erst kürzlich (auch sie kann ich wärmstens empfehlen) und das Risiko, es bei einer bisher Unbekannten zu probieren, wollte ich diesmal nicht eingehen (nach einigen mäßigen Erfahrungen der letzten Zeit, z.B. Lisa, hab darüber berichtet).

Und ich wurde nicht enttäuscht. Empfang in schwarzen Dessous und dazu passenden Strümpfen, sehr lieb und herzlich, wie gewohnt. Eine Stunde mit ZK. Nach ein paar Eingangsscherzchen mit meinem lückenhaften Spanisch geht es dann zur Sache: sie kniet sich vor mir nieder und bläst mich hingebungsvoll. Dann beugt sie sich über die Bettkante, ich soll sie von hinten ficken. Nein, das geht mir zu schnell, ich lasse sie sich aufs Bett legen und lecke zuerst die Nippel, die schnell hart werden und dann die Muschi. Es dauert nicht lang, bis sie heftig kommt – kein Fake, sie rollt sich im Moment des Höhepunkts auf die Seite, weil sie so empfindlich ist. Dann bläst sie mich weiter, reitet mich, und schließlich ficke ich sie heftig in der Hündchenstellung, bis es mir kommt. Danach dann entspanntes Geblödel in einer Mischung aus Spanisch, Italienisch und Französisch (die Sprache). Sie findet letzteres sehr sexy (wer’s sprechen kann – ausprobieren!) Dann intensives 69, bis sie wieder kommt und wieder von mir weg zuckt. Dann reitet sie mich ausgiebig und heftig, bis ich zum zweiten Mal komme.

Fazit: ein superangenehmer Abend, bester GFS. 20 von 10 möglichen Punkten.
 
Frage in die Runde: Sophie im A1 oder Anisia im Laufhaus? Welche würdet ihr empfehlen

Heute hat es endlich gepasst und ich hab Anisia in dem für mich besser gelegenen Laufhof besucht. Wirklich nettes,sympathisches Mädel. Optik 5,2 Mio Punkte von 10 möglichen Punkten. Service hat auch gepasst. Abzüge in der B-Note gibts für die fehlenden Küsse (die damals "geforderten" 50€ fürs Küssen hab ich nicht in Anspruch genommen). Sollten meine Favoritinnen (Jasmin aka Monika bzw. Laura) nicht im Lande sein, gerne mal wieder...
 
Erfahrungsberichte zu den aktullen?

Lg :)
War gestern bei Shara im Laufhaus. Sieht hübsch aus, feste Titten, freundlich, allerdings nicht sehr gesprächig. Macht alles im GFS-Bereich, was du dir wünschst, aber wenig Eigeninitiative. Ganz ok, aber nicht so, dass ich sie unbedingt wieder besuchen würde.
 
Jenny (momentan LHaus)


Diese Woche zur Abwechslung einmal eine wirklich ansehnliche Besetzung im LHaus/LHof.

Entschied mich für Jenny - sie öffnete in einem hautengen Latex-Kleid(?)...sehr, sehr erotisch!

Üblicher LH-Preis ausgerufen

Zu ihr:
29-jährige Ungarin, braun gebrannt, Wahnsinns Tattoos (vor allem der Rücken), sehr gutes Deutsch, sicher kein Hungerhacken - eher weibliche Rundungen an den richtigen Stellen!


Zu Action:
Keinerlei Berührungsängste und scheint sowohl für GFS als auch für etwas härtere/versautere Dinge zu haben zu sein


Alles in allem klare Empfehlung von mir!
 
Diese Woche ist im Laufhaus für mich die Qual der Wahl: Isabella, Anna (die rothaarige), Lia - alle drei kenne ich, mit allen dreien habe ich tolle geile Erfahrungen gemacht, alle drei sind wirklich hübsch. Und die neue Adele und Elisa schauen auch reizvoll aus :lalala: ich werde berichten :up:
Hallo Gemeinde,

ich war auch bei Anna, hübsche Frau. Aber 30.- Aufpreis für ZK war mir dann doch Zuviel. Mein Limit ist 100430, da sollte dann NF und ZK schon dabei sein. Aber, um eine Diskussion gleich vorweg zu nehmen: Wenn jemand mehr ausgeben kann und will, ist das natürlich auch ok.
 
Gibts infos zu lara, welche gerade im laufhaus gastiert ?

jop war heute bei ihr
kurz gesagt...kannst vergessen
180460
kein NF und komplett gelangweilt/demotiviert
Ständig das Gleitgel in der Hand gehabt und ist wie ein Brett

Zusätzlich keine Stunde bei ihr vebracht..schnell abgefertigt und das wars - aber natürlich voll bezahlt

Bilder sind auch geschönt
 
Ich habe mich schließlich für die rothaarige Anna entschieden. Lia war besetzt, bei Isabella war ich erst kürzlich (auch sie kann ich wärmstens empfehlen) und das Risiko, es bei einer bisher Unbekannten zu probieren, wollte ich diesmal nicht eingehen (nach einigen mäßigen Erfahrungen der letzten Zeit, z.B. Lisa, hab darüber berichtet).

Und ich wurde nicht enttäuscht. Empfang in schwarzen Dessous und dazu passenden Strümpfen, sehr lieb und herzlich, wie gewohnt. Eine Stunde mit ZK. Nach ein paar Eingangsscherzchen mit meinem lückenhaften Spanisch geht es dann zur Sache: sie kniet sich vor mir nieder und bläst mich hingebungsvoll. Dann beugt sie sich über die Bettkante, ich soll sie von hinten ficken. Nein, das geht mir zu schnell, ich lasse sie sich aufs Bett legen und lecke zuerst die Nippel, die schnell hart werden und dann die Muschi. Es dauert nicht lang, bis sie heftig kommt – kein Fake, sie rollt sich im Moment des Höhepunkts auf die Seite, weil sie so empfindlich ist. Dann bläst sie mich weiter, reitet mich, und schließlich ficke ich sie heftig in der Hündchenstellung, bis es mir kommt. Danach dann entspanntes Geblödel in einer Mischung aus Spanisch, Italienisch und Französisch (die Sprache). Sie findet letzteres sehr sexy (wer’s sprechen kann – ausprobieren!) Dann intensives 69, bis sie wieder kommt und wieder von mir weg zuckt. Dann reitet sie mich ausgiebig und heftig, bis ich zum zweiten Mal komme.

Fazit: ein superangenehmer Abend, bester GFS. 20 von 10 möglichen Punkten.

Sprichst du von der rothaarigen Anna, die gerade da ist?
 
Hallo endlich meine Nummer 1 im Service,Freundlichkeit und Ausehen ist wieder da in dieser Woche !!

**** KIM im Laufhof ****

Behandelt sie sanft und ihr bekommt alles zurück von ihr .
 
Zurück
Oben