Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Nachtrag zu KARLA.
Aufgrund meiner Tittengeilheit besuchte ich sie nochmal obwohl mein erster Besuch schon nichts besonders war. Aber diese Titten....
Schwerer Fehler 80€ für nix. So langweiliger BJ, Titten nur kurz anfassen, Titten küssen kost extra. Stimmung ging nur bergab.
 
ich hab auch eher ein gemischtes gefühl zu diesem laufhaus. lt berichte zahlt man ja da oft für echt alles extra. aber titten küssen :D
 
Titten küssen gegen Extrageld habe ich auch noch nie gehört.
Aber leider gibt es Einige wo man die Titten nicht anfassen darf was eine Frechheit ist.
Ich war gestern bei Ella. Da ist das alles kein Problem.
 
Sie küsst leider nicht aber bläst ganz toll. Sillis nicht supertop gemacht aber sie ist extrem nett und freundlich und zwar sehr glaubwürdig
 
... diesen Bericht kann ich auch bestätigen! War vorige Woche bei Karla; Aufpreis für Busenspiele und Busenküsse habe ich nicht bezahlt!

Ich war gestern bei Karla. Ist eine sehr nette Spanierin die gut deutsch kann. Der Busen ist ein bisschen kleiner als auf den Fotos aber noch immer groß und Natur und schön fest. Sie bläst ganz gut, Küssen und Finger in die Muschi geht nicht. Sex mittelmässig. Aber eine nette Person, die sehr schlank ist (selten bei großen Busen) und einen wunderbaren Busen hat, den man einfach lieben muss. Man darf ihn auch schön kneten, küssen etc. was auch nicht immer selbstverständlich ist.
 
Nächste Woche Rania,Isabella,Alice und Jessica anwesend. Gibt es da eine die besonders heraussticht (guter GF6) - toll sind sie ja angeblich alle vier? Alice?
 
Von Rania, Alice, Isabella und Jessica gibt es hier und/oder in einem anderen Forum (Lusthaus.com) Beiträge - die helfen vielleicht bei der Qual der Wahl weiter! ;)
Da alle vier vom Aussehen, ... sehr unterschiedlich sind würde ich einfach Vorort entscheiden!

PS: Meine Favoritinen sind derzeit im Laufhaus "Anisia" und "Angelina"!

Nächste Woche Rania,Isabella,Alice und Jessica anwesend. Gibt es da eine die besonders heraussticht (guter GF6) - toll sind sie ja angeblich alle vier? Alice?
 
War vor kurzem bei liliane
Fotos sind leicht bearbeitet oder wurden vl vor einigen jahren aufgenommen
Nichts desto trotz hat sie große brüste und für ihr alter und körperbau einen guten body
Haben facesitting und einen dominanten service genossen mit prostata massage
Danach in ein paar stellungen gefickt
Alles in allem kein schlecvter service
 
Von Rania, Alice, Isabella und Jessica gibt es hier und/oder in einem anderen Forum (Lusthaus.com) Beiträge - die helfen vielleicht bei der Qual der Wahl weiter! ;)
Da alle vier vom Aussehen, ... sehr unterschiedlich sind würde ich einfach Vorort entscheiden!

PS: Meine Favoritinen sind derzeit im Laufhaus "Anisia" und "Angelina"!



Rania kenne ich nicht, die anderen 3 sind wirklich alle top, aber für mich ist die Schönste und Anschmiegsamste Isabella


Hausbesuche machen sie alle nicht :/, ausser Isabella aber die meinte auch ich müsste vorher zumindest 1x bei ihr gewesen sein (kA was sie glaubt an einer halben Stunde erkennen zu können. Ob ich dann bei mir zu Hause zum Frauenhasser werde mal definitiv nicht). Ist halt doof für mich, ich fahr so ungern hin in diese Häuser....
 
Ist das schon jemand aufgefallen?

Warum wird im Hof selten Anal angeboten? Im Haus sind die analpraktizirenden Damen eher anzutreffen.
 
Hausbesuche machen sie alle nicht :/, ausser Isabella aber die meinte auch ich müsste vorher zumindest 1x bei ihr gewesen sein (kA was sie glaubt an einer halben Stunde erkennen zu können. Ob ich dann bei mir zu Hause zum Frauenhasser werde mal definitiv nicht). Ist halt doof für mich, ich fahr so ungern hin in diese Häuser....
Ein Hausbesuch ist für ein Mädchen eine unsichere Sache (und nicht nur wegen der Angst vor Gewalt), sie will halt wenigstens eine Idee davon haben, was für ein Typ sie erwartet, z.B. ob er einigermaßen hygienisch ist usw.
 
Hatte jemand schon das Vergnügen mit der Kristy? Sieht ja nach einer sehr heißen MILF aus
Danke im voraus

Bei Lora die zurzeit ebenfalls anwesend ist, handelt es sich um die Delia die bisher meistens im Laufhaus A1 tätig war. Berichte über sie eher negativ
 
Servus liebe Mitstecher!
Hatt schon jemand die Nina( Schwarze Lady mit Megabusen) gesehen oder auch getestet ?
 
Zurück
Oben