Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Gestern habe ich Evelyne besucht. Wie bei so vielen Damen sind auch ihre Profilfotos aus vergangenen, besseren Tagen oder einfach nachgebessert. Ihr Volumen geht über die sexy Kurven auf ihren Fotos ein gutes Stück hinaus und ihr großer Busen gibt der Schwerkraft schon sehr nach.
Ihre Deutsch-Kenntnisse gehen über das -für das Rotlicht- Nötigste nicht weit hinaus. So wurde der beiläufige Einstiegs-Smalltalk, während des Ausziehens, mühsamer als notwendig. Aber ich habe sie ja eh nicht besucht, um mit ihr zu reden.
Nach sehr kurzem Gekuschel ging sie gleich an mir runter, um mir Einen zu blasen. Dann im Bett, wollte sie sich gleich Flutschi in die Muschi schmieren. Doch davon habe ich sie abgehalten, um sie zu lecken. Ihre Muschi schmeckte leider nicht besonders. Es war machbar, aber nichts, was ich noch einmal machen würde. So ging meine Lust flöten. Ihre gestressten Versuche, meinen Schwanz wieder aufzurichten, waren leider nicht souverän. So wurde die Angelegenheit mühsam.
Irgendwann bin ich dann doch endlich gekommen, während sie mich gewichst hat.

Evelyne ist nicht komplett zum Davonlaufen und auch freundlich und sympathisch und alles, aber eher keine, die man erlebt haben muss.
 
wegen den postiiven Berichten war ich jetzt auch bei Alice, weil im P0 origial 4 Damen anwesend waren und mir keine von denen zusagte. 100430, die am Ende vlt 15 waren. Da hatte ich schon Quickies die dauerten länger...Sie sieht gut aus und ist eng gebaut.,kann gut reiten aber das wars auch schon. 0 Augenkontakt, berühren darf man sie nicht. Stimmung und Wiederholungsgefahr gegen 0. Ich bin einfach zu deppert um dieses Etablissment zu meiden. Zur Strafe gibts jetzt mal 1 Monat selbstauferlegte Pause.
 
Anisia im Laufhaus?

Zu dem themenübergreifenden Post aus dem A1-Forum:

Nichts gegen Anisia. Ich kenne sie nicht. Vielleicht ist sie eh leiwand und geht für dich über die im Profil angebotenen Services hinaus.
Ich hätte da Zweifel. Ich will ihr nichts unterstellen, aber dich zur Vorsicht mahnen.
Vor der Geldübergabe kann sich eine Dame zu vielerlei Möglichkeitsäußerungen hinreißen lassen.
Und €50 für's Küssen zu verlangen ist kaufmännisch ausgedrücktes Desinteresse an der Erbringung dieser Leistung. Findet sich jemand, der so einen Preis bezahlt, der bekommt dafür dann wahrscheinlich zwei Bussis mit gespitztem Mund auf die Wange.

Wenn du "lieben" Service suchst, würde ich unter den Damen auswählen, die diesen auch anbieten. Sonst riskierst du einen Griff ins Klo mit Anlauf.
 
Frage in die Runde: Sophie im A1 oder Anisia im Laufhaus? Welche würdet ihr empfehlen

Ich war bei Anisia in der Vergangenheit (zuletzt vor 2 Jahren) wegen dominanten Service. Das war absolut perfekt und es gibt da für mich keine die da mithalten kann. Zum normalen Service kann ich aber nichts sagen.
 
Zu dem themenübergreifenden Post aus dem A1-Forum:

Nichts gegen Anisia. Ich kenne sie nicht. Vielleicht ist sie eh leiwand und geht für dich über die im Profil angebotenen Services hinaus.
Ich hätte da Zweifel. Ich will ihr nichts unterstellen, aber dich zur Vorsicht mahnen.
Vor der Geldübergabe kann sich eine Dame zu vielerlei Möglichkeitsäußerungen hinreißen lassen.
Und €50 für's Küssen zu verlangen ist kaufmännisch ausgedrücktes Desinteresse an der Erbringung dieser Leistung. Findet sich jemand, der so einen Preis bezahlt, der bekommt dafür dann wahrscheinlich zwei Bussis mit gespitztem Mund auf die Wange.

Wenn du "lieben" Service suchst, würde ich unter den Damen auswählen, die diesen auch anbieten. Sonst riskierst du einen Griff ins Klo mit Anlauf.


Weiss was du meinst und bin mir des Risikos bewusst, aber bin mit Mädels die in der SMS/Whatsapp Kommunikation einen guten/bodenständigen Eindruck machen immer gut gefahren. Und wenns nicht passt wars halt ein Optikf***. Hab 1**€ in meinem Leben schon für blödere Dinge ausgegeben :D.
 
Anisia: Fotos sind echt; sie hat eine Topfigur und Ausstrahlung

Sophie: Fotos sind bearbeitet; sie hat in Wirklichkeit ein paar Kílo mehr!

Da ich nur auf Standardservice stehe (keine dominanten Spiele und keinen Girlfriendsex) würde ich klar Anisia empfehlen!



Frage in die Runde: Sophie im A1 oder Anisia im Laufhaus? Welche würdet ihr empfehlen
 
würde ich klar Anisia empfehlen!
Kommt es zu dieser Empfehlung jetzt nur, weil sie ein paar Kilos mehr hat?? Oder hast du bei beiden einen Service beansprucht, dass es einen seriösen Vergleich zulässt? Ich maße mir hier kein Urteil an, weil ich Anisia nicht kenne, aber Sophie. Und die is sehr hübsch und wahrlich richtig proportioniert. Da is ein Arsch und Mopse zum anfassen da und trotzdem hat sie quasi keinen Bauch. Und ihre Zunge ist beim Schmusen und BJ der Hammer. Würde sie nicht mehr Euros als andere verlangen, könnte sie im Kampf um meine persönliche Nummer Eins eingreifen.
 
Kommt es zu dieser Empfehlung jetzt nur, weil sie ein paar Kilos mehr hat?? Oder hast du bei beiden einen Service beansprucht, dass es einen seriösen Vergleich zulässt? Ich maße mir hier kein Urteil an, weil ich Anisia nicht kenne, aber Sophie. Und die is sehr hübsch und wahrlich richtig proportioniert. Da is ein Arsch und Mopse zum anfassen da und trotzdem hat sie quasi keinen Bauch. Und ihre Zunge ist beim Schmusen und BJ der Hammer. Würde sie nicht mehr Euros als andere verlangen, könnte sie im Kampf um meine persönliche Nummer Eins eingreifen.

Komplette Zustimmung! Bevor ich Lia getroffen habe, war Sophie für mich konkurrenzlos geil. Nur ihr Preis war mir irgendwann zu hoch.
 
Diese Woche ist im Laufhaus für mich die Qual der Wahl: Isabella, Anna (die rothaarige), Lia - alle drei kenne ich, mit allen dreien habe ich tolle geile Erfahrungen gemacht, alle drei sind wirklich hübsch. Und die neue Adele und Elisa schauen auch reizvoll aus :lalala: ich werde berichten :up:
 
Zurück
Oben