Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo endlich meine Nummer 1 im Service,Freundlichkeit und Ausehen ist wieder da in dieser Woche !!

**** KIM im Laufhof ****

Behandelt sie sanft und ihr bekommt alles zurück von ihr .


Danke für den Tipp!
Bin auf gut Glück in den Laufhof.
Hab mich zwar auch bei Isabella kurz vorgestellt, Kim bekam den Vorzug :D

Waren feine 30min inkl ZK.
Kim ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, keine Berührungsängste, locker sympathisch und natürlich ein feiner Body.
Nach dem Duschen gleich auf die Lustwiese und mit Programm mit Streicheln, Küssen, BJ. Dann zügig in die 69 - dabei wurde sie auch merklich feucht und es dürfte ihr gefallen haben. Akustik war genau passend, nicht stark gekünstelt und einfach fein.
Start der Action im Sattel und Finale in Missio - Auszucken erlaubt und kein Stress. Anschließende Reinigung gabs auch noch.

Zeit war schon etwas um, aber absolut kein Zeitdruck, noch etwas ST und ein lustiges Gespräch. Umarmung und Kuss zum Abschied, was will man mehr? :)

Seit gut zu ihr! Sie hat es sich wirklich verdient!
 
War gestern bei Evelyn im Laufhaus - sie ist noch fülliger als auf den Bildern, und ihre Titten sind ziemlich üppig. Auch nur mäßig hübsch, aber sie ist sehr nett und besorgt es einem ausgesprochen gut, ist zu allem Möglichen im zärtlichen Bereich bereit. Ihr Französisch ist gekonnt, auch geleckt werden mag sie, hat ziemlich große Schamlippen, wer so etwas mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Alles in allem: durchaus ein geiler Abend, aber kein großer Wiederholungsbedarf.
 
War gestern bei Shara im Laufhaus. Sieht hübsch aus, feste Titten, freundlich, allerdings nicht sehr gesprächig. Macht alles im GFS-Bereich, was du dir wünschst, aber wenig Eigeninitiative. Ganz ok, aber nicht so, dass ich sie unbedingt wieder besuchen würde.
Aber Shara ist sehr offen, so als würde man sich schon lange kennen; sie macht auf die verschiedenen Vorschläge zum Stellungswechsel begeistert mit; lässt sich überall antatschen und bei 69 fährt sie dir mit der Muschi richtig auffordernd ins Gesicht. Küssen und NF sind jedoch Aufpreisextras.

Ohne Schuhe ist sie ca 165 gross, in ihren Puffstelzen fast 190; sie ist Rumänin, geschätzt zwischen 25-30 Jahre alt, und nächste Woche im Laufhof.
An der Türe ist sie "Sara" ohne "h"; ihr aktuelles Foto ist in der roten Wäsch am Waschbecken.
 
candy, die zur zeit im laufhaus residiert sieht ja zuckersüß aus! hatte schon jemand das vergnügen? mit ihr?
 
Danke für den Tipp!
Bin auf gut Glück in den Laufhof.
Hab mich zwar auch bei Isabella kurz vorgestellt, Kim bekam den Vorzug :D

Waren feine 30min inkl ZK.
Kim ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, keine Berührungsängste, locker sympathisch und natürlich ein feiner Body.
Nach dem Duschen gleich auf die Lustwiese und mit Programm mit Streicheln, Küssen, BJ. Dann zügig in die 69 - dabei wurde sie auch merklich feucht und es dürfte ihr gefallen haben. Akustik war genau passend, nicht stark gekünstelt und einfach fein.
Start der Action im Sattel und Finale in Missio - Auszucken erlaubt und kein Stress. Anschließende Reinigung gabs auch noch.

Zeit war schon etwas um, aber absolut kein Zeitdruck, noch etwas ST und ein lustiges Gespräch. Umarmung und Kuss zum Abschied, was will man mehr? :)

Seit gut zu ihr! Sie hat es sich wirklich verdient!
Kann ich nur bestätigen!!
100% Wiederholungsgefahr!!
 
War diese woche bei lady angelina (wollte sie streng ;))
Bei der terminvereinbarung war sie sehr freundlich.
Termin fixiert und am besagten tag zu ihr in lh gefahren
Sie öffnete die tür in einem sexy schwarzen corsagekleidchen und geilen heels
Ihr anblick war wirklich heiß entspricht zu 100% den bildern.
Da ich noch nie bei einer dominanten lady war erklärte sie mir was sie bei der anfängereinschulung alles macht. Fragt ob ich spezielle wünsche habe macht vorschläge was wir ausprobieren könnten.
Alles würde geklärt. Kurz unter die dusche. Sie bereitete in der zwischenzeit alles vor.
Dann ging die geile harte aber jedoch rücksichtsvolle halbe stunde los.
Gefesselt am bett führte sie alles besprochene mit viel leidenschaft aus.
Alles top. Zum schluss ab unter die dusche. Dort besprachen wir dann ob ich wieder zu ihr kommen möchte und was dann alles möglich wäre. Erzählte mir was sie noch alle vor hat
Alles in allem ein super besuch.
10000% wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben