Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

heute bei Leyla!
Fotos aktuell und nicht geschönt - sieht super aus - gebräunte Haut, schöne Tattoos.
auf Wunsch Empfang im Dress wie Foto 1
Sehr freundlich und sympatisch, hat keine Berührungsprobleme, ZK gegen Aufpreis vom feinsten.
auf Wunsch Start mit Striptease - das macht sie sehr gut, tolle Figur, kein Gramm zuviel oder zuwenig, lässt sich die geile Muschi gerne verwöhnen,
sehr erotisches gemeinsames Duschen mit viel ZK, erfüllt gerne alle meine Wünsche ohne zicken.
alles so wie es bei einer SDL sein soll.
 
War gestern wieder bei Lia, war wieder sehr angenehm:up: Achtung: sie wird im kommenden Jahr nur mehr zweimal da sein, im Jänner und im Februar. Dann hört sie ganz auf :unsicher: Schade!
 
Geraldine ist zufällig mal am Gang an mir vorbeigerauscht - kann mich nicht entsinnen, daß sich sich bei mir irgendetwas geregt hat, als
ich auf ihr Hinterteil starrte...
 
Zurück
Oben