Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Gibt es Erfahrungen zu Franziska *Deutschland*, die nächste Woche in das Laufhaus kommt? Habe hier nichts gefunden.
 
Das von mir verfasste Posting #3915 hat zu Problemen und Missverständnissen geführt.
Bei einer besonders guten Chemie zwischen der Dienstleisterin und ihrem Kunden ergibt sich eine besonders gute, gemeinsame Zeit.
Das von mir oben konkret angesprochene Service ist, vor allem zu den konkret angesprochenen Konditionen, nicht Teil vom Standard-Serviceumfang der Dienstleisterin.

Um der Dame weitere Probleme und Missverständnisse zu ersparen, möchte ich die Administration des Forums bitten, zumindest diesen einen kurzen Satz bzgl. Service aus Post #3915 aus dem Forum zu entfernen.

Vielen Dank!
 
Sms von einer dame. meine frage an euch wer von euch hat schon mal eine sms eine dame bekommen das sie nur mehr diese woche im lh ist?? war vor ein paar wochen bei einer dame im lh hab sie vorher angerufen nr (nicht unterdrückt) service hat gepast. findet ihr das ok oder ein no go?
 
Mir ehrlich gesagt egal. Ich bekam auch ne SMS und dachte eher - hö, geschäftstüchtig. Aber für Leute, die in einer Beziehung sind und diese "Seitensprünge" eigentlich geheim sein sollten, wird es wohl ein absolutes Nogo sein
 
Von meinen Stammdamen werde ich ber SMS regelmässig angeschrieben und über ihre Termiene und Häuser informiert. Das finde ich ja auch in Ordnung und ist für mich auch sehr hilfreich .
Aber das andere Damen einen nachrufen oder schreiben finde ich nicht gut , nur weil das Geschäfft vielleicht nich so läuft wie gewünscht . ( wo bleibt da die Diskretion ? )
 
War schon jemand bei der blonden Maya die ab nächste Woche im Laufhof da ist? War öfters da..
 
Julia
Quicky für 50 zu meiner vollsten zufriedenheit Schlank und grosse Titten, sind aber gemacht!
Und freundlich ist sie auch noch.
Karla; Supertolle Optik, einfach wow, service eher langweilig. Da fehlte das Feuer!
 
Ach ja die ISABELLA ist auch gerade da, ich war vor einigen Wochen bei ihr. Geiler Arsch, Service fast ein Sehr gut.
 
War heute bei Lisa im Laufhaus. Sieht nicht ganz aus wie auf den Fotos, etwas verlebt. Sex gut, versucht einfühlsam herauszufinden, was dem Kunden gefällt, sowohl Blasen als auch Ficken wirklich gut, mag es auch, geleckt zu werden. Minuspunkt: dazwischen quatscht sie einen voll mit Erfahrungen mit anderen Kunden (mag ich gar nicht) und erzählt, dass sie unter Depressionen leidet. Das ist leider glaubhaft, sie ist von Männern desillusioniert, hat eine Trennung scheint's nie bewältigt. Wer Sex mit therapeutischem Zuhören verbinden will, ist bei ihr an der richtigen Adresse. ich werde sie nicht mehr besuchen.
 
Kann wer etwas über die anna sagen, welche sich derzeit im laufhof befindet?
 
Von meinen Stammdamen werde ich ber SMS regelmässig angeschrieben und über ihre Termiene und Häuser informiert. Das finde ich ja auch in Ordnung und ist für mich auch sehr hilfreich .
Aber das andere Damen einen nachrufen oder schreiben finde ich nicht gut , nur weil das Geschäfft vielleicht nich so läuft wie gewünscht . ( wo bleibt da die Diskretion ? )
Ja genau dein Einziges Glück das deine Frau nicht mit dir lebt. Herr Anwalt. :shock:
 
Jasmine:
Da kann ich exp80 Bericht nur zustimmen.
100430min
Sehr guter Service, kein Zeitdruch, sie war die ganzen 30 min auf mich konzentriert.
Zuerst Streicheln und Küssen im stehen dann im Bett.
Lecken hat ihr sehr gut gefallen.
Bj in mehreren Variationen. Reiten und dann Missio. Langsam beginnend und immer schneller.
Je schneller ich reinstosste umso wilder wurde sie. sie kann garnicht genug bekommen.
Smalltalk und Massage zum Abschluss.
 
... meinst du diese Linda, welche jetzt im Laufhof ist?



Auch von mir nach längerer Zeit wieder mal einen Bericht:

Linda:
Ist seit Sonntag im Haus. Obwohl ich nicht wirklich auf blond steh, ist sie mir trotzdem sofort ins Auge gesprungen. Denn sie hatte für mich etwas, was mich ansprach. Die Bilder sind aktuell und spiegeln ihre Natürlichkeit wieder. Manche könnten über eine nicht makellose oder sagen wir keine glattgebügelte Haut im Gesicht nörgeln. Aber für mich war das kein Problem. Eher im Gegenteil. Das machte sie für mich auch sympathisch.
Sie war seit ca. zwei Jahren nicht mehr hier. Erst als ich ein älteres Bild auf der Wand über die anwesenden Mädels sah, erinnerte ich mich wieder an sie.
Blasen war top und was ich auch noch nicht so oft erlebt habe, ist dass Mädels bei der Reiterstellung lange durchhalten. Meistens wollen diese immer nach kurzer Zeit wechseln. Aber irgendwann meinte sie dann auch, dass sie nicht mehr kann, also wechselten wir die Stellung wo es dann nochmal weiterging. Bis ich schlussendlich kam.
Mal schauen ob sie wiederkommt bzw. ob nur ein kurzes Gastspiel bleibt. Ich würde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
 
Zurück
Oben