Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Klar...hier handelt sich um professionelle foto welche ist etwas verschönt.So Grösse Brüste hat Sie nicht ...ich denke das würde schon Körbchen " e" sein.Auf jeden Fall sind die ordentlich gross, sie hatte auch ein bischen zugenommen was ich sehr sexy finde.Nicht mehr diese kindfrau Figur nur schöne rundungen.Mir geffälts aber das ist Geschmackssache.Service wie vorher sehr gut obwohl ist sie auch dominanter geworden.
 
Jessica empfing mich sehr freundlich und erklärte mir die Tarife und was dabei beinhaltet ist. Ihre sympathische Art und natürliche die tolle Optik (Bilder passen genau) waren ausschlaggebend zu bleiben. Nach dem Duschen wartete Jessica in ihren schwarzen halterlosen Strümpfen und Heels bereits am Bett. Ich blieb davor stehen und Jessica küsste meinen Oberkörper, Streicheleinheiten folgten. Im Spiegel sah ich ihr tolles Hinterteil und mit den Händen beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten. Natürlich dauerte es nicht lang und ich war bereit. Nachdem Jessica den Gummi drauf gesetzt hat, folgte ein herrliches Blaskonzert. Unterschiedliches Tempo, mal tiefer mal etwas etwas fester aber ohne Handeinsatz. Wir wechselten in die 69 Position und verwöhnten uns gegenseitig. Anscheinend hat es ihr auch gefallen, da sie zwischenzeitlich immer wieder kurz aufhörte, leicht stöhnte um dann wieder intensiv weiterzumachen.
Der Druck wurde immer größer und Jessicas herrlicher Blowjob ließen mich genüsslich abspritzen. Jessica machte noch kurz weiter, entsorgte den Gummi und reinigte mich. Danach folgte eine sehr angenehme Massage mit einem lockeren Smalltalk. Wir haben uns sehr gut unterhalten und hatten dabei lustige aber auch interessante und ernste Themen. Dann ging es in Runde zwei. Streicheleinheiten, Küsse am Körper und es dauerte nicht lange bis ich wieder bereit war. Es folgten mehrere Stellungswechsel. Jessica saß auf mir und bewegte sich perfekt im geneinsamen Rythmus gefolgt von Doggy, Missionar und seitlicher Position bei der ich ihr Bein an meiner Schulter hatte und ich meine Hände an ihren Brüsten. Jessica hat keine Berührungsängste, im Gegenteil. Sie nahm immer wieder meine Hände und führte sie an ihre Körperstellen an denen es ihr gefiel bzw auch an ihre Brüste, die sich herrlich anfühlten und sich toll massieren ließen. Mit einem weiteren intensiven Orgasmus beendete ich dieses wunderbare Lustspiel mit Jessica.
Nach der Dusche haben wir uns noch kurz unterhalten und danach verließ ich Jessica mit einem sehr zufriedenstellenden Gefühl.
Wiederholungsfaktor sehr hoch und Jessica wird mich sicherlich wieder sehen ;-)


ist mit Jessica diese hier Laufhof Linz gemeint?

Gibt es Erfahrungen mit Alice Laufhaus Linz ?
 
Von den aktuellen Laufhaus-Damen kann ich Sophie als Top-Frau für GFS empfehlen. Bericht von mir gab es hier vor ein paar Seiten. - #3771

Dann noch Alice. Hatte sie noch nicht selbst. Habe von ihr aber nur Gutes gelesen.
 
Ich kann dir lady alexa empfehlen, wenn du auf etwas fülligere damen mit großen busen und dominanten service (poppers, facesitting, analspiele bei dir, fesseln usw) stehst
 
Leider nein
Obwohl mich die lisa auch einmal reizen würde zum testen
Mal sehen
Vl schafs ich ja diese woche
 
War heute bei Jasmine, sie ist neu im Laufhaus, und ich kann sie sehr empfehlen. Ein bildhübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, ein bisschen molliger als auf den Fotos, tolle Titten, eine sehr nette Tschechin, spricht gut deutsch. Ausgesprochen nett und freundlich, sehr feiner GFS. Sie mag es, geleckt zu werden, und das ist kein Fake. Bläst einfühlsam, dann doggy, und ich bin viel zu schnell gekommen (was ungewöhnlich ist, liegt an ihren Qualitäten). Dann hat sie mir eine Massage angeboten, als ich dann mit ihren Nippeln und ihrer wieder feucht werdenden Nippel gespielt habe, war sie zu einer zweiten Runde bereit, wieder oral bei uns beiden und dann missy. Auch zweimal kommen ist bei mir nicht immer der Fall, aber Jasmine hat es leicht geschafft.
Alles in allem: ein seltener Glücksfall im Laufhaus, eine sehr angenehme Stunde und hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
 
Also Vicky die Blondine ist wirklich ne scharfe Braut. Total nett und kann den Job richtig gut machen. Die Blaserei von ihr ist herrlich. Ein Freund von mir war heute Mittag bei ihr.

Wenn ich es schaffe gehe ich morgen auch auf eine halbe hin.

Würde mich interessieren wie die Damen dieser Woche sind?

Julia oder Lia?
 
Also Vicky die Blondine ist wirklich ne scharfe Braut. Total nett und kann den Job richtig gut machen. Die Blaserei von ihr ist herrlich. Ein Freund von mir war heute Mittag bei ihr.

Wenn ich es schaffe gehe ich morgen auch auf eine halbe hin.

Würde mich interessieren wie die Damen dieser Woche sind?

Julia oder Lia?
Für Lia findest du eine Mitteilung nur zwei weiter oben als deine
 
War heute bei Jasmine, sie ist neu im Laufhaus, und ich kann sie sehr empfehlen. Ein bildhübsches Mädchen mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen, ein bisschen molliger als auf den Fotos, tolle Titten, eine sehr nette Tschechin, spricht gut deutsch. Ausgesprochen nett und freundlich, sehr feiner GFS. Sie mag es, geleckt zu werden, und das ist kein Fake. Bläst einfühlsam, dann doggy, und ich bin viel zu schnell gekommen (was ungewöhnlich ist, liegt an ihren Qualitäten). Dann hat sie mir eine Massage angeboten, als ich dann mit ihren Nippeln und ihrer wieder feucht werdenden Nippel gespielt habe, war sie zu einer zweiten Runde bereit, wieder oral bei uns beiden und dann missy. Auch zweimal kommen ist bei mir nicht immer der Fall, aber Jasmine hat es leicht geschafft.
Alles in allem: ein seltener Glücksfall im Laufhaus, eine sehr angenehme Stunde und hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.

anal möglich?
 
Zurück
Oben