Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Wieder ein flop erwischt, leider diesmal Christine
Top 31 - Christine | Kontakt-Zentrum

Fotos passen sehr gut, fast perfekt :up: ... und es begann eigentlich alles sehr
vielversprechende, obwohl sie nicht die größte plaudertasche ist ...
So, kurzfassung ...
Blasen ... sehr gut, super technik
Reiten ... sehr gut, aber zu kurz
Doggy ... super, schon einmal der anblick :D
Missi ... gut, aber leider auch zu kurz

Leider möchte sie sehr schnell die stellungen wechseln, auser bei doggy ...
Das war mal das positive, jetzt zum negativen ...
30 min. sind bei ihr 20 min ... und dann immer dieses “was ist gut für dich ... was willst du ... was soll ich machen ... usw.“ ... richtig nervig o_O
Dann noch “bin ich müde, kann nicht mehr, zu viel kundschaft heute; ist eher will nicht mehr“ ... Ich frag mich nur, warum sie dann noch arbeitet :mad:
Ich weiß eh ... wegen dem geld ... so :vorsichtig:

Wiederholungsgefahr: 0% (für mich)

Na das ist so eine Sache; um diesen Dingen zu entgehen nehme ich persönlich gerne einen Termin so ab 11 Uhr vormittags. Ok wird nicht bei jeden möglich sein. Kann’s mir aber hin und wieder richten.
Zu dieser Zeit sind die Frauen meist ausgeschlafen und den Termin hab ich auch schon einen Tag vorher avisiert. Das entspannt die Damen auch wieder. So erspare ich mir das - ich bin zu müde oder sonstige gequäcke! Non stop Studios meide ich prinzipiell, da die Gefahr des schlechten Services am ehesten dort gegeben ist.

Aber ganz schlecht dürfte sie doch nicht gewesen sein - negativ würde ich nur die Zeit bewerten. Klar die Fragerei kann einem auch aus dem Gleichklang bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein flop erwischt, leider diesmal Christine
Top 31 - Christine | Kontakt-Zentrum

Fotos passen sehr gut, fast perfekt :up:
So, kurzfassung ...
Blasen ... sehr gut, super technik
Reiten ... sehr gut, aber zu kurz
Doggy ... super, schon einmal der anblick :D
Missi ... gut, aber leider auch zu kurz

Leider möchte sie sehr schnell die stellungen wechseln, auser bei doggy ...
Das war mal das positive, jetzt zum negativen ...
30 min. sind bei ihr 20 min ... und dann immer dieses “was ist gut für dich ... was willst du ... was soll ich machen ... usw.“ ... richtig nervig o_O
Dann noch “bin ich müde, kann nicht mehr, zu viel kundschaft heute; ist eher will nicht mehr“ ...

Wiederholungsgefahr: 0% (für mich)


Hallo
Christine ist vermutlich schon wieder "nach Hause" gefahren, ist auf der Homepage Top 31 - Christine | Kontakt-Zentrum nicht mehr zu finden.
Die kommt immer nach Ö um im Akkord viel Geld zu machen und dann zurück in die Heimat.
 
Die SuFu i(SUCHFUNKTION) st schon etwas gutes, alles gefunden was ich wollte.

Christine im 3 Bezirk, doch nicht nach Hause gefahren!
 
Auch wenn es nur 20 in der Woche wären, wird es nicht immer ein Vergnügen sein, egal aus welchen Gründen. Schöne Grüße nach Bali! :winke:
 
ich war bei verra, ist hübsch, spricht kein deutsch , verlangt 110,-- für halbe stunde mit Naturfanzösisch, alles andere kostet 20 Euro extra, don´t touch oder 20 Euro extra, wer auf blond, kühl und unerfahren steht ist da richtig. Französisch können andere besser, aber ist jung, aber mit müh und not hat sie meinen alten lappen auch zum abspritzten gebracht. 0% Wiederholung
 
Zurück
Oben