Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen :kopfklatsch: 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!

Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr solchen bullshit schreibt!
 
War heute bei Heidi , eine tolle Stunde mit Ihr verbracht . Zum Abschluss alles schön in den Mund gespritzt, hat alles schön geschluckt und dann noch schön sauber geblasen – 140€ hat der Spaß gekostet / werde bald wiederkommen !!
 
Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen :kopfklatsch: 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!

Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr solchen bullshit schreibt!

Schau mal eine Seite zurück was soll ich mit "(70430)" anfangen? Hab eine Normale Frage gestellt und auf so ne Antwort, gibts von mir auch nur ein trockenes "Schade" zurück.
 
Ich war vor kurzem einmal bei Miky top 1
Top 1 - Miky | Kontakt-Zentrum

Hier mal eine kurze zusammenfassung zu ihrem service …
Schnell einmal auf deutsch alles besprochen- dann hab ich mich für eine halbe mit nf entschieden …
Das sollte noch ein fehler werden, leider. Weil das was folgt war eine totale niete :oops:

Der raum wird stark verdunkelt und ich versuchte einmal mit ihr ein gespräch aufzubauen.
Tja, mit dem raum verdunkeln hat sie auch ihre sprachkenntnis zurück gedreht,
weil vor einmal versteht sie nichts mehr. Weder auf deutsch, noch auf englisch … auf chinesisch hab ich es gar nicht probiert
Das ganze geht dann auch so auf der spielwiese weiter … Na super !!!

- Nf … war zum vergessen
(den 20er hätte ich mir sparen können)
- Lecken … kannst auch vergessen- hab ich dann sein lassen :krank:
(Sie sollte es mal mit duschen probieren- aber vielleicht gibt es leute, die darauf stehen k.A.) …
- Gummimontage funktioniert nicht bei schlaffen penis
(Aber das ist ja klar … bei so einem geruch sagt der beste freund dann auch tschüß) …
- Reiten … da war die hand dazwischen- performance note: minus 5
- Doggy … war die hand dazwischen. Außerdem haltet sie so stark dagegen, das man sie nicht anschieben kann
(schaut dann sicha witzig aus … sie haltet dagegen, ich ein stück zurück- sie dagegen, ich zurück … usw.)
- Missionar … was sonst, hand dazwischen

Miky kann man nicht empfehlen sondern eher nur warnen ...
Wiederholungsgefahr: 0,00% - sicha ka 2 mal :down:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man:down: dazu sagen: wohl der Prototyp des (angeblich) 19-jährigen Optikficks :rolleyes: - und an Stummkunden offensichtlich eh net interessiert.
 
Ja, sieht leider so aus ...
Meine lieblingsdamen waren leider besetzt oder nicht da (in div. anderen häuser) und statt das ich heimfahr dann sowas :kopfklatsch:
Hätte ich mir sparen können ... blöde geilheit halt :D
 
Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen :kopfklatsch: 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!

Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr solchen bullshit schreibt!
DAS stimmt aber nicht.
Es gibt sehr wohl billigen Service in Wien. Qualitätsansprüche oder Erwartungen darf man halt nicht haben :D

Wobei letztendlich erfüllt es den Druckablass.

Und ehrlich gesagt hatte ich inzwischen auch schon gut beworbene Damen die waren nichtmal einen McDonalds Cheeseburger wert und da ärgerst dich über Zeit, Geld, Risiko und einen sehr schlechten Spritzer.

Und manchmal entwickeln sich "flopps" zu Stammdamen, wenn man sich ein paar mal begegnet hat und die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind.

Zurück zum Thema
Top 9 - Selena | Kontakt-Zentrum
ENDLICH wieder da. Ich bin gespannt ob es wie beim letzten Mal wird oder ob sie schon abgestumpft ist.
Damals war sie ganz frisch in der Branche und super zärtlich, einfühlsamer GFS
 
Leider ist das KoZe für mich nichts mehr.

Mädels nicht so ansprechend, meistens Rauch ich dort eine Trink a Redbull und fahr ins Ici xD
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Heidi ist seit Gestern wieder im KoZe.
Ausführlichen Bericht von mir zu ihr gibts im Post #2006

Ich war dann direkt gleich bei ihr, Sie war ein bisschen KO von der Anreise, aber sonst wie üblich das beste was das KoZe (für mich) zu bieten hat.
Sie unterhält sich gerne mit einem, ist freundlich und zuckersüß, optisch natürlich wie bekannt ein Knaller und geht super mit.

Ob ihre "Orgasmen" echt sind bin ich mir immer noch nicht 100%ig sicher, falls nicht spielt Sie sie aber gut ;)
 
Absolut interessante Frage! Ich würde mich auch noch für Anna die scharfe Venezulanerin interessieren. Würde mich um Infos zu ihr sehr freuen.
 
Zurück
Oben