Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Absolut interessante Frage! Ich würde mich auch noch für Anna die scharfe Venezulanerin interessieren. Würde mich um Infos zu ihr sehr freuen.
Ich war gestern bei der Anna, wobei ihre Fotos heftig aufgeschönt wurden (vor allem das Gesicht).
Service war ok, jedoch war sie ein wenig distanziert...Titten sind schön groß und naturgemäß hängen sie auch, aber das stört mich nicht...einziger Dämpfer war der Preis...100 für 30 Min ohne ZK und ohne NF, is ein bisl heavy...sie kommt erst im Juni wieder

Wiederholungsgefahr liegt bei 60-70 %
 
Nach längerer Abwesenheit konnte ich endlich wieder SARA im Kontaktzentrum besuchen. Von der laut telefonierenden hektischen jungen Dame von Ende Jänner keine Spur. Höflich und ruhig wurde ich begrüßt, und als sie mich wieder erkannte folgten wieder eine chillige Stunde mit verführerischem Blickkontakt beim Blowjob bis zu echt engem Griechisch in der Löffelchenstellung und hinter ihr stehend, während sie sich mit den Händen an den Wänden der Dusche abstützte und mir ihren geilen Po entgegenstreckte. Als Highlight pinkelte sie dabei eine nicht unbeträchtliche Menge in die Dusche:winner: was mich gleich noch mehr erregte.
Leider ist sie erst wieder Samstag und Sonntag anwesend, aber einen weiteren Besuch bei ihr habe ich schon fix eingeplant!
:hss:
 
Kurzbericht zu Heidi Kontalt Zentrum ,
Sehr freundlich bei der Begrüßung ,offen und hat kein Fett Körper. Titten sind gemacht,aber passen zum body. Sehr gutes Französisch zum Start etwas GFS.
Dann ein guter fick ,bei der Stellung ist sie offen, sagt nicht so tief usw. geht gut mit.
GFS 90%
 
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Heidi ist seit Gestern wieder im KoZe.
Ausführlichen Bericht von mir zu ihr gibts im Post #2006

Ich war dann direkt gleich bei ihr, Sie war ein bisschen KO von der Anreise, aber sonst wie üblich das beste was das KoZe (für mich) zu bieten hat.
Sie unterhält sich gerne mit einem, ist freundlich und zuckersüß, optisch natürlich wie bekannt ein Knaller und geht super mit.

Ob ihre "Orgasmen" echt sind bin ich mir immer noch nicht 100%ig sicher, falls nicht spielt Sie sie aber gut ;)

Heidi ist echt der Hammer, meine absolute Favoritin in Sachen GFS ...
Wenn sie beim Sex aber nach 2 Minuten zusammensackt und sich für den Orgasmus bedankt denke ich dass da der Kollege Fake ins Spiel kommt ...
 
Würde mich auch heiß interessieren :)
Ich war sogar dort um sie mir anzusehen. Hat jetzt eine andere Haarfarbe (mit dunklen Haaren erinnerte sie mich an jemanden) und wirkte nicht sehr interessiert. Also kann ich zum Service nichts sagen.
War dann bei Heidi und es war wieder ein tolles Erlebnis. Aber Lobeshymnen hat sie schon genug.
 

Die welche offensichtlich die letzten Tage im KoZe war, wenn man die Berichte der letzten Tage in dem Faden verfolgt. Dürfte aber in der Zwischenzeit weg sein. Kommt aber offensichtlich regelmäßig wenn Du weiter zurückliegende Berichte anschaust. Also wenn Interesse, diesen Faden oder die Homepage beobachten wann sie wiederkommt.
 
Die welche offensichtlich die letzten Tage im KoZe war, wenn man die Berichte der letzten Tage in dem Faden verfolgt. Dürfte aber in der Zwischenzeit weg sein. Kommt aber offensichtlich regelmäßig wenn Du weiter zurückliegende Berichte anschaust. Also wenn Interesse, diesen Faden oder die Homepage beobachten wann sie wiederkommt.

Genau diese. Meinte auch schon bei meinem Besuch, dass sie am Freitag (aber spätestens am Samstag) abreisen wird.
 
Wer hat Erfahrungen mit der schönen Jasmin?

Ich leider keine geilen. Wer eine zickige, langweilige Frau sucht ist dort richtig. Da hätte ich ja auch daheim bleiben können. Leider ohne Höhepunkt das LH verlassen.
Eindeutig Themaverfehlung.

Tanja hat die Latte hochgelegt. leider nicht mehr da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein flop erwischt, leider diesmal Christine
Top 31 - Christine | Kontakt-Zentrum

Fotos passen sehr gut, fast perfekt :up: ... und es begann eigentlich alles sehr
vielversprechende, obwohl sie nicht die größte plaudertasche ist ...
So, kurzfassung ...
Blasen ... sehr gut, super technik
Reiten ... sehr gut, aber zu kurz
Doggy ... super, schon einmal der anblick :D
Missi ... gut, aber leider auch zu kurz

Leider möchte sie sehr schnell die stellungen wechseln, auser bei doggy ...
Das war mal das positive, jetzt zum negativen ...
30 min. sind bei ihr 20 min ... und dann immer dieses “was ist gut für dich ... was willst du ... was soll ich machen ... usw.“ ... richtig nervig o_O
Dann noch “bin ich müde, kann nicht mehr, zu viel kundschaft heute; ist eher will nicht mehr“ ... Ich frag mich nur, warum sie dann noch arbeitet :mad:
Ich weiß eh ... wegen dem geld ... so :vorsichtig:

Wiederholungsgefahr: 0% (für mich)
 
Hallo snippes, deine Bewertungen mit

Blasen sehr gut
Reiten sehr gut
Doggy style, super
Missi... gut

Ist doch sehr gut, vielleicht das nächste Mal in der früh wenn Christine noch ausgerastet ist und dann eine Stunde!
Bei diesem Programm 30 Minuten, wie soll das funktionieren.

Hatte vermutlich zu viele Kunden hinter sich!

Aber die neuen Fotos von Christine versprechen viel. Bei meinem nächsten Besuch möchte ich sie mit Strumpfbandgürtel wie auf dem Foto auf der Homepage. Das ist schon ein perfekter Körper.

Ich bin bei nächster Gelegenheit bei ihr.

Gibt es eine Alternative zu diesen Körper?
SCHLANK, VOLLBUSSIG, SCHÖNES GESICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht das nächste Mal in der früh wenn Christine noch ausgerastet ist und dann eine Stunde!
In der früh hab ich keine zeit und das nächste mal 1 stunde sicha nicht :nono:
Werde sie nicht so schnell wieder besuchen ...
1 stunde nehme ich bei den damen die ich schon öfters besucht hab

Bei diesem Programm 30 Minuten, wie soll das funktionieren.
Funktioniert bei anderen damen genauso ... ohne probleme ;)

Hatte vermutlich zu viele Kunden hinter sich!
Ja genau so ist es, hat sie mir ja gesagt und ich auch in meinem bericht geschrieben
Nur stellt sich da die frage, warum arbeitet sie noch wenn sie eh so viele kunden schon hatte und müde ist ... ein anderer sieht es dann als abzocke

Aber die neuen Fotos von Christine versprechen viel.
Das stimmt ... hübsch ist sie ja :D
 
Zurück
Oben