Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Würde heute zur andreea oder ruslana schauen welche ist eurer Meinung nach besser von Preis Leistung her
 
Würde heute zur andreea oder ruslana schauen welche ist eurer Meinung nach besser von Preis Leistung her
Für mich war zweitere von der Chemie her und vom Lebensgefühl her, das sie vermittelt, so angenehm dass mir der Preis immer mehr egal war. Mehrfach schon im Forum gelesen dass Ukrainerinnen polarisieren: man:down: mag sie ganz oder garnicht. Leider ist mir ihre Kollegin vom April, Oxana, durch die Lappen gegangen...
 
War dann doch bei der Rebekka muss sagen sie ist ein Traum freundlich geht auf die Wünsche ein und hat echt schöne Naturtitten das blasen war ganz okay aber als ich sie geleckt und gefickt habe ist sie richtig schön abgegangen ist nächste Woche in der Zollgasse und sie ist wirklich zu empfehlen wer auf eine angenehme und schöne Zeit hofft
 
Kommt natürlich auf die SW an, aber was ist für ein Quickie 15-30 min, mit CIM ohne Schlucken etwa zu löhnen?

Habe das mal auf ihren(!) Vorschlag hin probiert, ich war neugierig, jetzt fühl ich mich abgezockt
 
Die Bilder von Heidi sind echt. Sie empfängt auch Paare - also konnten (wollten) wir nicht widerstehen und haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.
 
War schon jemand bei der TS Diana wenn ja ist ihr deutsch gut und wie ist ihr Gerät?
 
Im (sonstigen) Geschäftsleben ist das eher eine Frage des Wettbewerbsrechts als des Urheberrechts für die Fotos. Während die Bilder vor den Türen (und vllt auch noch jene im Eingangsbereich ?) wohl den Damen zuzuordnen sind, sind jene auf der Webseite des Betreibers in dessen Verantwortung.

Zum "unlauteren Wettbewerb" siehe zB (Quelle)

Als irreführend gilt eine Geschäftspraktik insbesondere, wenn sie unrichtige Angaben enthält oder sonst geeignet ist, einen Marktteilnehmer in Bezug auf das Produkt (z.B. Waren, Dienstleistungen) über einen oder mehrere Punkte (z.B. die wesentlichen Merkmale oder das Vorhandensein des Produktes; die Person und Eigenschaften des Unternehmers wie Identität, Befähigung oder Auszeichnungen) derart zu täuschen, dass dieser dazu veranlasst wird, eine geschäftliche Entscheidung zu treffen, die er andernfalls nicht getroffen hätte.
Natürlich entschuldige ich mich gleich dafür, die DL einer SW (bzw die SW selbst) mit einem "Produkt" zu vergleichen ...
Es gibt ehrliche Websites, auf denen dann "Symbolfoto" steht, wenn noch kein Bild, zB einer neuen Dame, vorliegt.
 
Im (sonstigen) Geschäftsleben ist das eher eine Frage des Wettbewerbsrechts als des Urheberrechts für die Fotos. Während die Bilder vor den Türen (und vllt auch noch jene im Eingangsbereich ?) wohl den Damen zuzuordnen sind, sind jene auf der Webseite des Betreibers in dessen Verantwortung.

Zum "unlauteren Wettbewerb" siehe zB (Quelle)

Als irreführend gilt eine Geschäftspraktik insbesondere, wenn sie unrichtige Angaben enthält oder sonst geeignet ist, einen Marktteilnehmer in Bezug auf das Produkt (z.B. Waren, Dienstleistungen) über einen oder mehrere Punkte (z.B. die wesentlichen Merkmale oder das Vorhandensein des Produktes; die Person und Eigenschaften des Unternehmers wie Identität, Befähigung oder Auszeichnungen) derart zu täuschen, dass dieser dazu veranlasst wird, eine geschäftliche Entscheidung zu treffen, die er andernfalls nicht getroffen hätte.
Natürlich entschuldige ich mich gleich dafür, die DL einer SW (bzw die SW selbst) mit einem "Produkt" zu vergleichen ...
Es gibt ehrliche Websites, auf denen dann "Symbolfoto" steht, wenn noch kein Bild, zB einer neuen Dame, vorliegt.

Ist Hinfahren und Anschaun schon eine geschäftliche Entscheidung? WICHTIG: Ich möchte unbedingt dabei sein, wenn einmal einer eine auf das Benzingeld verlkagt, das dann eine frustrierte Aufwendung ist.
 
Erfahrungsbericht Valery auf Top 16

Sie sagt sie ist aus Kolumbien, aber auf der Website steht Argentinien. Egal. Auf jeden Fall eine hübsche Latina und sie spricht nur spanisch. Es steht, dass sie 26 ist. Das kommt in etwa hin. Sie sieht eigentlich aus wie auf den Fotos und mit ihren Silikon-Brüsten, ihren geilen Arsch und ihrer makellosen Haut, war sie optisch der Hammer.

Sie war auch sehr gut gelaunt und hat mit ihren spanischen Liedern mitgesungen. Muss jetzt auch nicht unbedingt sein, aber besser so, als mies drauf. BJ und HJ hat sie - wie fast alle Latinas - gut drauf und auch der GV war in allen Stellungen extrem geil. Ein bisschen mehr Berührung hätte ich mir gewünscht, da sie doch immer wieder ihre Riesen-Titten geschickt aus meiner Reichweite nahm. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit die Dinger angegrapscht... ;-)

Trotzdem in Summe alles super und würde ich zu 80% wiederholen.
 
Welche Dame ist den aktuell für GFS mit richtig tiefen Zungenküssen zu empfehlen?

Meine Favoritinnen wären Maria, Patricia, Tanja, Ivana.
Welche schmust denn am besten?
 
Zu Belen: hier #2125. Es gibt Berichte zu einer Belen aus 2017. Weiß wer, ob das dieselbe war?

Der Text auf der Webseite von Virginia (übrigens mit -ia) ist über eine Ruby ...
 
War jemand schon bei Meme?
Ich bin schon sehr in Versuchung sie zu besuchen, sie bietet MV an und die Fotos könnten zumindest echt sein...
 
Wir Fachleute sind uns nicht einig ob Meme die Lisa Ex Martinstrasse und Brunnengasse 6 ist.

Sollte Sie es sein ein Volltreffer bei der Aktion.
 
Zurück
Oben