Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

"Komme gerade" von Heidi (Erstmalig bei ihr) und muss sagen: ich bin mehr als positiv überrascht (mit einer kleinen Ausnahme, dazu später mehr).
Zum einen ist Sie nett und süß, war sehr kommunikativ und hat einen wundervollen Body.
Sie öffnete mir nackt, wir besprachen Halbe Stunde inkl ZK, ich hatte bei ihrem Anblick schon einen Ständer bevor ich unter die Dusche ging.
Zur zuvor zitierten Ausnahme: ihr berühmtes Küssen konnte ich so nicht bestätigen, wirkte mir zu Hölzern.
Ansonsten Top: Sie blies mich ein paar Minuten und setzte bzw legte sich dann auf mich, langsam aber hart drückte Sie ihr Becken an meins. Nach ca 10min kam Sie (behauptete Sie zumindest) und "lobte" mich sogar dafür, Sie sagte Sie komme sehr sehr selten bei Kunden, vielleicht einmal in 2-3 Monaten. Ich sagte ihr dass ich das anzweifle, ich kenne meine Stärken & Schwächen ;) , können das mehrere Männer bestätigen, ist das ihre "Masche"?
Dann haben wir Stellung gewechselt, ich nahm Sie von hinten, ihr kleiner Arsch ist eine Augenweide. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Missionarsstellung, ich wollte ihr ins Gesicht sehen und ihren geilen Brüste sehen.
Ob gespielt oder echt: Sie ging sehr gut mit, auch als ich dann kam, ich hab ihr das auf jeden Fall abgekauft...

Wiederholungsgefahr: definitv, nur ohne Küssen
 
Gibts Erfahrungen zu TS Jessica oder Sarah also die Österreicherin die im Moment anwesend sind?
 
War leider durchgehend besetzt und war dann bei Melissa Fotos sind stark bearbeitet ist wesentlich dicker als auf den Fotos also wiederholungsgefahr gleich 0 auch wenn der Service sehr gut war und die Massage aber nicht mein Fall
 
hatte schon jemand die Susi ?
Ich finde die Fotos antörnend . Aber es könnten typische Asia Fotos sein.
Entsprechen die Fotos der Realität ? Wie ist das Service ?

Habe mittlerweile Beitrag nr 2002 gefunden was eine Frage beantwortet . Fotos sind Fake .
Aber Beitrag 1996 kling Interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
War Dienstag bei ihr 1h 120eur+20NF!Angefangen 10min streicheln mit den Fingerspitzen typisch raus zögern der Zeit dann endlich angefangen mit blasen(hab schon geglaubt es kommt nix mehr)vor dem kommen mund weg Hand weg mit papier den saft raus geholt war schon leicht angefresssen!dann wieder streichelei hatte noch 35 min mit Papier einen hoch gewichst Gummi drauf Gleitgel am Gummi und Muschi 5min gefickt, sie andauernd geht nicht mehr 2 mal spritzen ich sicher aber dann hab ich bemerkt das sie mich schon abfertigen will Stimmung 0 raus a bissal noch lustlos gewichst und immer geht nicht mehr geht nicht mehr,hab dann abgebrochen weil ich so und so nicht mehr abgespritzt hätte!!Küssen macht sie nicht die Stunde waren bei mir 45min.War an drei Tagen je 2 Stunden dort und bin nicht dran gekommen da war ein ziemlicher Andrang bei ihr dachte mir noch die muss Spitze sein am vierten Tag dann gleich in der früh war ich der ``erste``hätten aber 15 min gereicht!!Hab mich leider auch zu sehr von den Fake Bildern hinreissen lassen!Figur mittelmässig gGesicht nicht schön nicht schiach!!!Wiederholungsgefahr 0 geh lieber wieder in meine Stamm Asia Hütte!!!
 
War Dienstag bei ihr 1h 120eur+20NF!Angefangen 10min streicheln mit den Fingerspitzen typisch raus zögern der Zeit dann endlich angefangen mit blasen(hab schon geglaubt es kommt nix mehr)vor dem kommen mund weg Hand weg mit papier den saft raus geholt war schon leicht angefresssen!dann wieder streichelei hatte noch 35 min mit Papier einen hoch gewichst Gummi drauf Gleitgel am Gummi und Muschi 5min gefickt, sie andauernd geht nicht mehr 2 mal spritzen ich sicher aber dann hab ich bemerkt das sie mich schon abfertigen will Stimmung 0 raus a bissal noch lustlos gewichst und immer geht nicht mehr geht nicht mehr,hab dann abgebrochen weil ich so und so nicht mehr abgespritzt hätte!!Küssen macht sie nicht die Stunde waren bei mir 45min.War an drei Tagen je 2 Stunden dort und bin nicht dran gekommen da war ein ziemlicher Andrang bei ihr dachte mir noch die muss Spitze sein am vierten Tag dann gleich in der früh war ich der ``erste``hätten aber 15 min gereicht!!Hab mich leider auch zu sehr von den Fake Bildern hinreissen lassen!Figur mittelmässig gGesicht nicht schön nicht schiach!!!Wiederholungsgefahr 0 geh lieber wieder in meine Stamm Asia Hütte!!!


Danke für die Info. Was ist Deine Stamm-Asia-Hütte?
 
Zurück
Oben