Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mich würde halt brennend intressieren welcher Typ Mann die Damen bevorzugen,
Welcher Typ Mann ist Ihnen vollkommen egal, das Verhalten zählt.
Freundlich, charmant und respektvoll im Ton, keine Endlos WhatsApp Dialoge, kein Feilschen beim Preis, kein Sudern wegen 5 Restminuten bei einem 30 Minuten date. Mit Nachfrage nach AO disqualifiziert du dich selbst.
Jetzt noch pünktlich, sauber und ohne Alkoholfahne zum date erscheinen, das ganze 3x und du bist dabei

Im Kleeblatt bin ich schon länger nicht mehr fündig geworden. Hauptsächlich nur noch alte Damen dort.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber ist doch so.

Im Kleeblatt bin ich schon länger nicht mehr fündig geworden. Hauptsächlich nur noch alte Damen dort.
Ramona hat mir schon einen schnukkeligen Eindruck gemacht, hab sie nur Informativ besucht, optik chemie service abzuklären...
wollte heute, aber heut hab ich keine eier dazu....die Tage dann ..mal schaun..

Wie, keine Eier dazu ?
Gib dir einen Ruck ! Das Spiegelzimmer wartet! :)
Ja in dem Zimmer war ich noch nie.....da war ich etwas perplex...... ne heute nicht mehr ..ich fahr ja da fast 2 h ....Sonntag is Vorschau tag......
letztens war ich Sonntag in Minga....naja Schusterchen bleib bei deinen Leisten .....
@Mitglied #498790 ..deinen Elan hab ich net so drauf.....:rolleyes: bewunder dich schon bisserl dafür.... und Du hast scho immer einen guten Riecher.....

Dann besser zur Kardashian ins Laufhaus Schärding. ;)
Die war mir etwas zu hektisch verpeilt, ... aber ich dachte das könnte bei ein paar Besuchen schon werden....
beim ersten Date 100€/halbe......eine Woche drauf kam sie mit 150€/halbe daher....ne danke DAS brauch ich dann auch net wirklich...deswegen hab ich die "geile" Mouse nicht mehr aufn Schirm....

Die dieswöchige Anwesenheitsliste mit Brenda, Armanda, Izabell Azia, Daniela 5, Amore, Isabelle 1, Yesica als alte Damen zu bezeichnen, da kann ich dir nicht beipflichten. Ich würde fast alle der aufgezählten als Servicegranaten, teilweise im etwas fortgeschrittenen Alter bezeichnen, aber von alten Damen sind sie doch ein gutes Stück weit weg und mit ziemlicher Sicherheit geht man nach einem Date mit einer der aufgezählten Ladys mit über 90%iger Sicherheit sehr befriedigt nach Hause. Ich hab das lieber als bei vielen der "don´t touch me Püppchen - nicht zu tief rein bitte, das tut mir weh, spritz Baby, die Zeit ist um" oder der Wecker am Handy läutet, oder wenn du davor und danach duschen gehst wird noch eifrig mit dem "Manager" telefoniert, oder ge-whatsappt.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Kleeblatt und habe dort eine Diskussion zwischen den Betreiber und einer Asiatin mitbekommen.
Den Betreiber waren die Bilder zu weit her geholt.
Vielleicht tut sich da mal endlich was bezüglich Fake-Bilder!
Fällt, meiner Ansicht nach, unter Betrug.

Naja jedenfalls habe ich bei Rebeka geklingelt . Sie hatte die Tür noch nicht mal richtig offen, da habe ich mich schon wieder verabschiedet.
Eine Frau im sehr fortgeschritten Alter die eine komplett andere Figur hat wie die Dame auf dem Bildern hat mir geöffnet.
Da hatte ich schon wieder die Schnauze voll !

War gerade im Kleeblatt und habe dort eine Diskussion zwischen den Betreiber und einer Asiatin mitbekommen.

Naja jedenfalls habe ich bei Rebeka geklingelt . Sie hatte die Tür noch nicht mal richtig offen, da habe ich mich schon wieder verabschiedet.
Eine Frau im sehr fortgeschritten Alter die eine komplett andere Figur hat wie die Dame auf dem Bildern hat mir geöffnet.
Sieben derzeit im Haus anwesende, sehr serviceorientierte SDL hab ich dir heute aufgezählt, aber nein, du musst dir ja wieder a Extrawurst suchen und dann enttäuscht abdrehen.🤣

Mir ist aufgefallen, dass bei Niko seit ca. 1 Stunde neue Bilder drinnen sind...

Zurück
Oben