Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mir ist aufgefallen, dass bei Niko seit ca. 1 Stunde neue Bilder drinnen sind...
Haha, dass sind ja einfach mal AI Bilder, + 2x geklaute Closeups die nicht mal von der selben Person sind. Und dann noch mal 3 mit Sonnenbrille von irgendeiner anderen... Auf einem Bild sieht man im Schritt recht, also am Bild links übrigens ein Tattoo... Was soll man dazu noch sagen :-)

Also jeder halbwegs, digital im Netz der heutigen Zeit angekommene Mensch sieht das sofort. Auch am Smartphone bei kleinem Bildschirm.
Denke Sie gehört da nicht dazu...

Haha, dass sind ja einfach mal AI Bilder, + 2x geklaute Closeups die nicht mal von der selben Person sind. Und dann noch mal 3 mit Sonnenbrille von irgendeiner anderen... Auf einem Bild sieht man im Schritt recht, also am Bild links übrigens ein Tattoo... Was soll man dazu noch sagen :-)

Also jeder halbwegs, digital im Netz der heutigen Zeit angekommene Mensch sieht das sofort. Auch am Smartphone bei kleinem Bildschirm.
Alter ich brech ab. Wie hässlich muss man sein um Fakebilder zu verwenden. Wenn dann kann man das doch anders lösen. Da investiere ich einmal in Fotos vom Profi und fertig.

Die Fotos verwendet sie, seit sie letzte Woche im A9 war. Verstehe ich bei Nico eigentlich nicht und hätte sie auch nicht nötig. Natürlich nicht die Jüngste, wie fast alle Chinagirls, für mich aber eine der optisch besten, solides Service und auch die Figur ist ok. Die letzten Fotos auf der weißen Treppe geben sie halbwegs gut wieder, die sind auf der Treppe hinten im Garten im Kleeblatt gemacht. Dort hatte ich mit einer der Ladies an einem lauen Sommerabend schon mal ein prickelndes Outdoorvergnügen😊

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos verwendet sie seit sie letzte Woche im A9 war. Verstehe ich bei Nico eigentlich nicht und hätte sie auch nicht nötig. Natürlich nicht die Jüngste, wie fast alle Chinagirls, für mich aber eine der optisch besten, solides Service und auch die Figur ist ok. Die letzten Fotos auf der weißen Treppe geben sie halbwegs gut wieder, die sind auf der Treppe hinten im Garten im Kleeblatt gemacht. Dort hatte ich mit einer der Ladies an einem lauen Sommerabend schon mak ein prickelndes Outdoorvergnügen😊
Haha, muss mal wieder Werbung machen...😉

Ich finde deine Kritik bezüglich der Bilder von NICO höchst unangebracht.
Die Urlaubsbilder mögen etwas bearbeitet sein, jedoch die Fotos mit der Sonnenbrille sind 100% echt.
Das ist nicht nur eine Vermutung sondern eine Tatsache.
Ich habe sie erst letzte Woche im A9 besucht (dort Yida), siehe mein Bericht im A9 Thread.

Ich finde deine Kritik bezüglich der Bilder von NICO höchst unangebracht.
Die Urlaubsbilder mögen etwas bearbeitet sein, jedoch die Fotos mit der Sonnenbrille sind 100% echt.
Das ist nicht nur eine Vermutung sondern eine Tatsache.
Ich habe sie erst letzte Woche im A9 besucht (dort Yida), siehe mein Bericht im A9 Thread.
Ob sie das auf den letzten drei Bildern ist kann ich nicht beurteilen. Die Bilder davor haben mit den letzten Bildern auf der Treppe aber mal garnix zu tun. Und die AI Bilder sind ein schlechter Scherz. Wenns wenigstens nur ein Filter wär, wie ihn die meisten verwenden - ok. Aber so?

Die Fotos verwendet sie, seit sie letzte Woche im A9 war. Verstehe ich bei Nico eigentlich nicht und hätte sie auch nicht nötig. Natürlich nicht die Jüngste, wie fast alle Chinagirls, für mich aber eine der optisch besten, solides Service und auch die Figur ist ok. Die letzten Fotos auf der weißen Treppe geben sie halbwegs gut wieder, die sind auf der Treppe hinten im Garten im Kleeblatt gemacht. Dort hatte ich mit einer der Ladies an einem lauen Sommerabend schon mal ein prickelndes Outdoorvergnügen😊
Mit welcher der Ladies hattest ein prickeldes Outdoorvergnügen? Wer A sagt muss auch B sagen...Anastasia?

War schon jemand bei Iris - Barbados? Verlangt lt. Telefon 300,-- für die Std. mit Anal?
Ist der Service so Top, 200,-- wäre Standard.

Conny war früher in der Donaulände dann ein paar Jahre Pause. Standard Service ist aber schon in die Jahre gekommen.
Nur bin ich nicht DIESE Conny und war somit auch nie in der Donaulände…. Mit einem hast du aber Recht: bin auch in die Jahre gekommen 😂😂

Im Seniorenheim pardon Laufhaus Kleeblatt wird ganz schön mit der Altersangabe gelogen.
Lusy (48)
Amore(30)
Daniela (29)
Conny (51)
Ramona (28)
Azia (33)
Brenda(36)
Amanda (33)

Da lachen ja die Hühner!
Wäre es nicht besser einfach gar keine Altersangabe zu machen ?
Ich finde schon.

Im Seniorenheim pardon Laufhaus Kleeblatt wird ganz schön mit der Altersangabe gelogen.
Lusy (48)
Amore(30)
Daniela (29)
Conny (51)
Ramona (28)
Azia (33)
Brenda(36)
Amanda (33)

Da lachen ja die Hühner!
Wäre es nicht besser einfach gar keine Altersangabe zu machen ?
Ich finde schon.
Also ich bin Baujahr 74, aber kannst ja a Stichprobe machen! Lg Conny (Tanja)

Zurück
Oben