- Reaktionen
- 22
Ich war bereits bei ihr, daher weiß ich, wie sie in echt aussieht und welche Preise sie verlangt.Am besten selbst hingehen und sich ein Bild machen. Du musst ja nicht ein "Geschäft eingehen" wenn du nicht 100% sicher bist.
Ja ja ist mir schon klar, Anreise, Zeit, Spritkosten ect. Aber wie die Vorredner schon gesagt und erwähnt haben ( ich habe keinen Erfahrungsbericht), dürftest du bei A. nichts falsch machen.
Meine Erfahrung.... konzentriere dich nicht auf das Alter. Meine letzten 2 Ex'n waren Ü40 und hatten super Brüste. Keine Ahnung, ist es genetisch, keine Kinder, wie auch immer. Mach dir selbst ein Bild. Und lass dich nicht vom Alter blenden. Auch wenn z.b. Vio (LH Pasching, Traunerkreuzung) eine super Figur hat und auch ihre Brüste super sind, ist es nicht die Figur einer 28jährigen (wie im BS Profil angegeben, sondern einer knapp +10jährigen Frau). Und wie gesagt, für ihr Alter hat sie einen tollen Body und super geformte Brüste (natur, bitte korrigiert mich, aber ich denke ich liege richtig). Du siehst, es bewegt sich alles in beide Richtungen ;-)
Ich habe sie schon länger auf meiner To-do-Liste. Allerdings hat mich ihr Alter etwas abgeschreckt, deshalb wollte ich nicht zusagen, ohne vorher Erfahrungsberichte über sie gelesen zu haben.
Eigentlich wollte ich zu Yesica Top 6, die hat aber die Türe trotz "FREI" nicht geöffnet.