Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Am besten selbst hingehen und sich ein Bild machen. Du musst ja nicht ein "Geschäft eingehen" wenn du nicht 100% sicher bist.
Ja ja ist mir schon klar, Anreise, Zeit, Spritkosten ect. Aber wie die Vorredner schon gesagt und erwähnt haben ( ich habe keinen Erfahrungsbericht), dürftest du bei A. nichts falsch machen.
Meine Erfahrung.... konzentriere dich nicht auf das Alter. Meine letzten 2 Ex'n waren Ü40 und hatten super Brüste. Keine Ahnung, ist es genetisch, keine Kinder, wie auch immer. Mach dir selbst ein Bild. Und lass dich nicht vom Alter blenden. Auch wenn z.b. Vio (LH Pasching, Traunerkreuzung) eine super Figur hat und auch ihre Brüste super sind, ist es nicht die Figur einer 28jährigen (wie im BS Profil angegeben, sondern einer knapp +10jährigen Frau). Und wie gesagt, für ihr Alter hat sie einen tollen Body und super geformte Brüste (natur, bitte korrigiert mich, aber ich denke ich liege richtig). Du siehst, es bewegt sich alles in beide Richtungen ;-)
Ich war bereits bei ihr, daher weiß ich, wie sie in echt aussieht und welche Preise sie verlangt.

Ich habe sie schon länger auf meiner To-do-Liste. Allerdings hat mich ihr Alter etwas abgeschreckt, deshalb wollte ich nicht zusagen, ohne vorher Erfahrungsberichte über sie gelesen zu haben.

Eigentlich wollte ich zu Yesica Top 6, die hat aber die Türe trotz "FREI" nicht geöffnet.

Kann jemand etwas über Anastacia *838 berichten?

Preislich finde ich sie eigentlich ganz okay, allerdings wirken ihre Fotos schon mindestens 10 Jahre alt. Ich würde sie eher auf Mitte 40 schätzen und das hat mich dann doch etwas abgeschreckt.
Anastacia .....2838
Wie Fred schon geschrieben hat, das Forum ist voll von Berichten über Anastasia.
Sie ist meine absolute Favoritin und Ich treffe sie sicherlich 3- bis 4-mal im Monat und ich habe noch keine Minute der vielen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben bereut.
Die Fotos sind zum Teil aus Herbst 2019 und zum Teil aus Herbst 2023 aber ich kann dir garantieren dass sie auch heute genauso aussieht. Du bekommst genau das was du auf den Fotos siehst.

Anastacia .....2838
Wie Fred schon geschrieben hat, das Forum ist voll von Berichten über Anastasia.
Sie ist meine absolute Favoritin und Ich treffe sie sicherlich 3- bis 4-mal im Monat und ich habe noch keine Minute der vielen Stunden die wir gemeinsam verbracht haben bereut.
Die Fotos sind zum Teil aus Herbst 2019 und zum Teil aus Herbst 2023 aber ich kann dir garantieren dass sie auch heute genauso aussieht. Du bekommst genau das was du auf den Fotos siehst.
Ich war letzten Sonntag bei ihr. Ist schon eine sehr leidenschaftliche, geile Frau. Da fallen mir nur Tina und Amore im PO ein, die in dieser Liga spielen.

Super Nico ist zurück!!!

Bei meinen Reisen habe ich wieder mal im Kleeblatt vorbei gesehen und war freudig überrascht dass endlich Nico wieder zurück ist.
Bin schon lange ein Fan von ihr. Sie ist sicher einer der besten Asiatinnen im Laufhaus arbeitet in Österreich.
Sie weiß genau was Männer einer wollen.

Nicht nur dass sie super fickt bekomme ich jedes Mal eine zärtliche Massage von ihr.

Ich kann nur an jeden Nico empfehlen bin mit ihr hochzufrieden. Jetzt kann ich sie wieder öfters besuchen.

Danke Nico dass du wieder zurück bist

Super Nico ist zurück!!!

Bei meinen Reisen habe ich wieder mal im Kleeblatt vorbei gesehen und war freudig überrascht dass endlich Nico wieder zurück ist.
Bin schon lange ein Fan von ihr. Sie ist sicher einer der besten Asiatinnen im Laufhaus arbeitet in Österreich.
Sie weiß genau was Männer einer wollen.

Nicht nur dass sie super fickt bekomme ich jedes Mal eine zärtliche Massage von ihr.

Ich kann nur an jeden Nico empfehlen bin mit ihr hochzufrieden. Jetzt kann ich sie wieder öfters besuchen.

Danke Nico dass du wieder zurück bist
Hab dich schon vermisst DauerNicoWerber :rofl:

Anastacia .....2838
Na - ist das nicht zuviel der Lobeshymnen? Seht euch mal meinen Bericht über sie an - ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem - für mich der größte Trampel unter den SW. Diese Nummer vergess ich nie....

Na - ist das nicht zuviel der Lobeshymnen? Seht euch mal meinen Bericht über sie an - ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem - für mich der größte Trampel unter den SW. Diese Nummer vergess ich nie....
Hier kann dir anonym und kostenlos geholfen werden. Unter Umständen. Außer dein Trauma ist zu groß, dann empfehle ich die Selbsteinweisung in die Psychiatrie deiner Wahl.
Alles, alles Gute, irgendwann wirst du es schaffen. Oder auch nicht.

Zurück
Oben