- Reaktionen
- 481
Ich glaube du hast dem Freddy zu wenig Beiträge geschrieben. Das mag der überhaupt nicht.Was ist dein problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast dem Freddy zu wenig Beiträge geschrieben. Das mag der überhaupt nicht.Was ist dein problem?
Bei mir ist es sogar 4 x A Alarm!3x A Alarm
Amanda, Amore und Anastasia
Dazu noch Brenda und Isabel
Schwierige Entscheidung für maximal 2 aus 5
Welcher Typ Mann ist Ihnen vollkommen egal, das Verhalten zählt.Mich würde halt brennend intressieren welcher Typ Mann die Damen bevorzugen,
Die trinkende Oma?Bei mir ist es sogar 4 x A Alarm!
Du kennst ja meine Vorliebe
Anastasia
Ich habe gerade per PN erfahren dass sie angeblich nicht mehr trinkt.Die trinkende Oma?
Wie alt ist sie eigentlich?
Ramona hat mir schon einen schnukkeligen Eindruck gemacht, hab sie nur Informativ besucht, optik chemie service abzuklären...Im Kleeblatt bin ich schon länger nicht mehr fündig geworden. Hauptsächlich nur noch alte Damen dort.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber ist doch so.
Wie, keine Eier dazu ?Ramona hat mir schon einen schnukkeligen Eindruck gemacht, hab sie nur Informativ besucht, optik chemie service abzuklären...
wollte heute, aber heut hab ich keine eier dazu....die Tage dann ..mal schaun..
Ja in dem Zimmer war ich noch nie.....da war ich etwas perplex...... ne heute nicht mehr ..ich fahr ja da fast 2 h ....Sonntag is Vorschau tag......Wie, keine Eier dazu ?
Gib dir einen Ruck ! Das Spiegelzimmer wartet!![]()
Dann besser zur Kardashian ins Laufhaus Schärding.ich fahr ja da fast 2 h ...
Die war mir etwas zu hektisch verpeilt, ... aber ich dachte das könnte bei ein paar Besuchen schon werden....Dann besser zur Kardashian ins Laufhaus Schärding.![]()
Die dieswöchige Anwesenheitsliste mit Brenda, Armanda, Izabell Azia, Daniela 5, Amore, Isabelle 1, Yesica als alte Damen zu bezeichnen, da kann ich dir nicht beipflichten. Ich würde fast alle der aufgezählten als Servicegranaten, teilweise im etwas fortgeschrittenen Alter bezeichnen, aber von alten Damen sind sie doch ein gutes Stück weit weg und mit ziemlicher Sicherheit geht man nach einem Date mit einer der aufgezählten Ladys mit über 90%iger Sicherheit sehr befriedigt nach Hause. Ich hab das lieber als bei vielen der "don´t touch me Püppchen - nicht zu tief rein bitte, das tut mir weh, spritz Baby, die Zeit ist um" oder der Wecker am Handy läutet, oder wenn du davor und danach duschen gehst wird noch eifrig mit dem "Manager" telefoniert, oder ge-whatsappt.Im Kleeblatt bin ich schon länger nicht mehr fündig geworden. Hauptsächlich nur noch alte Damen dort.
Ich will niemanden auf den Schlips treten, aber ist doch so.
Von mir aus können wir es auch so umschreiben. No Problem!Ich würde fast alle der aufgezählten als Servicegranaten, teilweise im etwas fortgeschrittenen Alter bezeichnen,
Sieben derzeit im Haus anwesende, sehr serviceorientierte SDL hab ich dir heute aufgezählt, aber nein, du musst dir ja wieder a Extrawurst suchen und dann enttäuscht abdrehen.War gerade im Kleeblatt und habe dort eine Diskussion zwischen den Betreiber und einer Asiatin mitbekommen.
Den Betreiber waren die Bilder zu weit her geholt.
Vielleicht tut sich da mal endlich was bezüglich Fake-Bilder!
Fällt, meiner Ansicht nach, unter Betrug.
Naja jedenfalls habe ich bei Rebeka geklingelt . Sie hatte die Tür noch nicht mal richtig offen, da habe ich mich schon wieder verabschiedet.
Eine Frau im sehr fortgeschritten Alter die eine komplett andere Figur hat wie die Dame auf dem Bildern hat mir geöffnet.
Da hatte ich schon wieder die Schnauze voll !Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Bestimmt Lilly - ja, da ist viel Phantasie vonnöten... (zuviel?)Den Betreiber waren die Bilder zu weit her geholt.
Da muss ich ihm Recht geben.Bei mir ist es sogar 4 x A Alarm!
Du kennst ja meine Vorliebe
Anastasia
Mir ist aufgefallen, dass bei Niko seit ca. 1 Stunde neue Bilder drinnen sind...War gerade im Kleeblatt und habe dort eine Diskussion zwischen den Betreiber und einer Asiatin mitbekommen.
Den Betreiber waren die Bilder zu weit her geholt.
Vielleicht tut sich da mal endlich was bezüglich Fake-Bilder!
Fällt, meiner Ansicht nach, unter Betrug.
Naja jedenfalls habe ich bei Rebeka geklingelt . Sie hatte die Tür noch nicht mal richtig offen, da habe ich mich schon wieder verabschiedet.
Eine Frau im sehr fortgeschritten Alter die eine komplett andere Figur hat wie die Dame auf dem Bildern hat mir geöffnet.
Da hatte ich schon wieder die Schnauze voll !Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Ja , aber leider interessiert mich kein der Damen.Sieben derzeit im Haus anwesende, sehr serviceorientierte SDL hab ich dir heute aufgezählt, aber nein, du musst dir ja wieder a Extrawurst suchen und dann enttäuscht abdrehen.![]()