- Reaktionen
- 0
Hallo in die Runde!
Weiß wer was aus Gaby Austria geworden ist?
Danke und lieben Gruß!
Danke und lieben Gruß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ältere Gilf die auch lange in Wels war?Hallo in die Runde!
Danke und lieben Gruß!
Tja Mannes-saft ist der Jungbrunnen für die Frau, vor allem wenn Mann dafür bezahlt...SISSYLaufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Verwendet immer noch die selben Bilder wie schon vor fast 10 Jahren in Salzburg.

Damals habe ich sie ein paar Mal, vor einen Tunier, noch schnell gebumst. Einfach weil es mir gut gepasst hat.SISSYLaufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.
Willkommen im Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz, Wels, Kirchdorf oder Passau - alle Wege führen zu uns.laufhaus-kleeblatt.at
Verwendet immer noch die selben Bilder wie schon vor fast 10 Jahren in Salzburg.
Der Frage schließe ich mich an.Servus,
war schon mal wer bei Lilly von Top1, und kann was erzählen?
lg
Und? Kannst schon was erzählen?Servus,
war schon mal wer bei Lilly von Top1, und kann was erzählen?
lg
Und? Kannst schon was erzählen?
Hab sie mir angeschaut.Mahlzeit, ja kann Ich ;-)
Also die Fotos passen, würde sie aber etwas älter schätzen, mitte/ende 20.
Sie ist eine liebes, quirliges Mädel, deutsch kann sie gut.
Ihr gebläse ist m.m.n mittelmäßig, beim ficken hat ansonsten alles gepasst.......
Preis 100€ für 30 minuten, nach Anal hab Ich nicht gefragt. AO geht auch für 50€ mehr......
B-Probe ist wahrscheinlich.......
Hat Sie am Bauch einen Pfau als Tattoo? So einen wie die Chinesin Jasmin in der Strachgasse in Linz.War bei Xixi 1, ist aber anscheinend keine von den Xixis, die von den Kollegen äh up to now begutachtet wurden.?
Etwas Älter, Mitte 40?, schöne Haare, auffälliges Tattoo am Bauch, Körper eher ohne scharfe Kurven, nett, wie gehabt bei Damen aus China ausgezeichnetes NF und angenehmer GV.
Jasmin hätte größere Brüste als 75AHat Sie am Bauch einen Pfau als Tattoo? So einen wie die Chinesin Jasmin in der Strachgasse in Linz.
???Ich hab gelesen, dass Mariela 1 und Yesica mal Männer gewesen sind. Ist doch Blödsinn oder?
Naja , bin nachdem mich vor ein paar Tagen eine andere im Kleeblatt versetzt hat bei Mariela.gelander Servicetechnisch gab es nichts zu bemängeln , auch optisch durchaus ansprechend. Aber der Körperbau und die Muskulatur und ein paar Kleinigkeiten könnten schon auf ein männliches Vorher schließen lassen. War mir aber egal Chemie hat gepasst und alles Vereinbarte wurde eingehalten
Stimme , die Art des Sprechens ...Was meinst mit paar Kleinigkeiten![]()