Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich war heute bei Camilla2 0676 73xxx66
Bilder = Realität
Sie empfing mich im sexy schwarzen Lederminikleid mit passenden High heels.
Ich genoss eine Stunde ihren dominanten Service indem sie mich mit phantasievollen Tease and denial erregte und mich am Ende zu einem intensiven Höhepunkt brachte. Sie weiß auch mit der Peitsche und den anderen Spielzeugen umzugehen.
Service: Unglaublich wie viel Energie in diesem zierlichen Mädchen steckt.
Fazit: Top Empfehlung von mir.

hey
hat jemand erfahrung mit den anwesenden Damen?
Conny wäre irgendwie mein favorit

aber auch Rebeka wäre interessant

Lusy

Brenda?

War schon jemand bei Iris - Barbados? Verlangt lt. Telefon 300,-- für die Std. mit Anal?
Ist der Service so Top, 200,-- wäre Standard.

Conny war früher in der Donaulände dann ein paar Jahre Pause. Standard Service ist aber schon in die Jahre gekommen.

hey
hat jemand erfahrung mit den anwesenden Damen?
Conny wäre irgendwie mein favorit

aber auch Rebeka wäre interessant

Lusy

Brenda?

Suche mal im Asten-Tread nach Lusy.

Hab dort mal einen Bericht über sie geschrieben. Meine Erinnerung sind durchaus positiv.
Freundlich, keck, geil...kein gekünsteltes Programm, sondern grundsolider geiler "MILF-Sex".

War heute mal am vorbeifahren und hab kurz stop gemacht weil mich die
Ramona
intresiert hat.
Optisch ein süsse kleine Rumänin mit guten Deutschkenntnissen... und das Zimmer Top9 OMG ein ganze Wand nuuuuur Spiegel....das hat was..:winner:
umfangreiche Serviceangebot und blieb auch nett wie ich Ihr erklärte das ich nur am durchschauen bin..
nächste Woche ist Sie noch im 🍀 Termin zum genaueren Betrachten is so gut wie fix...könnt Spass machen..
Bei weiteren durchschlendern huscht ganz geschwind Iris Barbados aus Ihrem Zimmerchen... okay 😍:brueste: sieht ja auch ganz nett aus ....für eine Konversation hat es aber nicht gereicht..so schnell wie sie entschwunden ist...

Ist eh gut wenn wir unterschiedliche Geschmäcker haben.
Deine Favoritinnen haben bestimmt zu 90% Stammkundschaft.....und die 10% "Neuen" werden die Damen schon wissen wie mit Ihnen umzugehn ist, ob Stammkunde zu werden oder eben ...nicht....
Mich würde halt brennend intressieren welcher Typ Mann die Damen bevorzugen, ähm wegen persönlicher Weiterbildung ....,aber das geht leider oder Gott sei dank nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben