- Reaktionen
- 433
Ok, Fred Hurra und Ocram - es gibt halt gewisse Sachen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht gehen. Wir alle wissen, das Leistung im Pay-Sex-Geschäft durchaus ein dehnbarer Begriff sein kann. Ich für mich erachte die Leistung einer SW dann als erbracht, wenn ich für mein Geld zum Abschluss gekommen bin. Ich hatte schon einmal in einem Studio eine Stunde zu 180 Euro gebucht, die nach 10 Minuten beendet war, weil ich eben so schnell gekommen war und die Dame eine zweite Runde verweigert hat. Ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber gut. Geld zu kassieren, aber dann Leistung konsequent nicht zu erbringen, wird in anderen Bereichen als der Sexarbeit, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, eigentlich als BETRUG bezeichnet. Nichts anderes - nur ist es halt in unserem speziellen Bereich unmöglich, dies zu beweisen. Das man sich dann wenigstens mit ein paar negativen Kommentaren zur Wehr setzen will, scheint mir nur allzu gerecht zu sein. Aber um diese Sache zum Abschluss zu bringen - dies war mein letzter Kommentar zu Anastacia. Nur noch verbunden mit dem Hinweis, das ich sie ganz bestimmt nicht mehr besuchen werde und jeder, der dies tut, wohl damit zu rechnen hat, das ihm bei passender Stimmung der Dame das Gleiche passieren kann wie mir....Werter Grizzley,
ich muß mich leider Freds Kommentar anschließen. Deine dauernden Bemerkungen über Trunkenheit der Dame
arten langsam in eine Obsession aus. Hacke die Sache bitte ab.