- Reaktionen
- 1.475
Dann frag mal Freddy....Ich kenne keine negativen Bewertungen über sie, eher positive. Für mich war alles in Ordnung und angenehm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frag mal Freddy....Ich kenne keine negativen Bewertungen über sie, eher positive. Für mich war alles in Ordnung und angenehm.
Freddy kann nichts sagen weil er noch nicht bei ihr war.Dann frag mal Freddy....
Ahja ??? und welche Oxana hast du dann vor Monaten im PO besucht und berichtet??Freddy kann nichts sagen weil er noch nicht bei ihr war.
Ich hab zwar Beiträge geschrieben aber sie nicht besucht. So senil bin ich noch nichtAhja ??? und welche Oxana hast du dann vor Monaten im PO besucht und berichtet??
aber deine Einschätzung deckt sich mit meiniger....Ich hab zwar Beiträge geschrieben aber sie nicht besucht. So senil bin ich noch nicht
Suchergebnisse für Anfrage: Oxana

NeinGibt’s aktuelle neue Erfahrungsberichte ???
Alleine Kondomfingern würde mich schon abturnenIch habe für morgen einen Termin bei Patrisia ausgemacht. Sie schreibt folgendes:
Sofern ich bis morgen nichts negatives uber sie finde, werde ich vermutlich den Termin wahrnehmen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei der habe ich im A9 mal abgebrochen..Alleine Kondomfingern würde mich schon abturnen![]()
Ja, einfach nur die letzten Seiten lesen.Gibt’s aktuelle neue Erfahrungsberichte ???
Manchmal frage ich mich, wie dumm einige Erdenbewohner sind!!! Ich traue mir das hier zu schreiben, weil Du wahrscheinlich eh nicht sinnerfassend lesen kannst. Sonst hättest Du ja die Frage nicht gestellt. Und noch ein Hinweis: Erfahrungsberichte können nur gelesen werden, wenn einer aus der Community seine Erlebnisse hier berichtet. Und dazu zählen nun mal keine Fragen ob jemand die Dame schon besucht hat oder dazu etwas weiß!Gibt’s aktuelle neue Erfahrungsberichte ???
Ich war auf dem Weg zu ihr, aber im letzten Moment bog mein Auto auf die A9 ab, wo ich bei Alessia übernachtete (was ich nicht bereueIch habe für morgen einen Termin bei Patrisia ausgemacht. Sie schreibt folgendes:
Sofern ich bis morgen nichts negatives uber sie finde, werde ich vermutlich den Termin wahrnehmen.
Ich fürchte da kannst du warten bis du schwarz wirst.Aber ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit Patrisia.
ahahaha warum nur zusehenJemand lust zu zweit ins Laufhaus zu gehen?
Würd gern in Reizwäsche zusehen
Haben wir wieder Märchenstundeletztens war auch recht interessant war bei einer dame zimmer 13 und ausm zimmer 12(TS) haben die bei uns angeklopft und gefragt ob wir es miteinander machen wollen xD
naja - Deutsch ebenKeine besonders guten Erfahrungen mit KIM-DE gemacht.
Zwar ist sie einigermaßen hübsch für ihr Alter (außer jemand stören ihre Tätowierungen, mir störten diese nicht), sie küsst auch.
Aber drei Sachen waren störend:
1) Zu Beginn die Aufforderung, ich solle meine Uhr abnehmen
2) diverse Erklärungen, wo man sie überall nicht berühren darf (Gesicht, Nacken, Brustwarzen durfte ich nicht berühren)
3) Aus 30 Minuten wurden 20 Minuten inkl. 2x Duschen.
Als ich fertig mit dem Anziehen war, stand sie bei der Tür, und sagte zu mir: "Komm, Zeit ist Geld" - gut, dann soll sie künftig mit anderen Herren Geld verdienen.