Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Ich kann guten Gewissens die Dora empfehlen... zumindest wenn man auf Erwachsene Frauen steht, die genau wissen was sie tun! 😍

Ohja, die ist richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann guten Gewissens die Dora empfehlen... zumindest wenn man auf Erwachsene Frauen steht, die genau wissen was sie tun! 😍

Darf man fragen ob die Dame noch so aussieht wie es die Fotos hermachen oder ob diese schon sehr in die Jahre gekommen sind so wie bei vielen anderen auch??

Darf man fragen ob die Dame noch so aussieht wie es die Fotos hermachen oder ob diese schon sehr in die Jahre gekommen sind so wie bei vielen anderen auch??
Du kannst sie selbst fragen. @Mitglied #506849 ist hier im Forum unterwegs. Vielleicht schickt sie dir ein Selfie. Mir hat sie immer gefallen.
Da sie schon sehr lange Zeit nicht mehr nach Wels bzw. Linz kommt habe ich sie schon lange nicht mehr getroffen

War schon wer bei Alice? Hat sie ein Schmetterlingstatoo auf dem Busen? Danke.
Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.
Dort solltest du ausreichend Berichte finden. Ist jedenfalls sehr hübsch, finde ich - die Bilder sind von ihr.
Hab sie einmal besucht - fand das Service damals sehr ok

Schmetterlingstatoo weiß ich jetzt nicht, aber das ist Zulema - früher vorrangig im PO aktiv.
Dort solltest du ausreichend Berichte finden. Ist jedenfalls sehr hübsch, finde ich - die Bilder sind von ihr.
Hab sie einmal besucht - fand das Service damals sehr ok
nur das ich es richtig verstehe … alice2 ist die zulema ?!
lgf

…Aber nächste Woche Alice/Zulema…1058 in Pasching. Steht jedenfalls auf meiner Shortlist. Sehr nett, top Body und gute Einstellung

Franziska 068......884

Eine tolle Stunde mit ihr verbracht. Klein aber oho! Ist preislich etwas höher angesiedelt aber der Service passt.
Alle möglichen Stellungen durch und bei Halbzeit COB und der zweite Abschuss mit Handjob.
Kein gejammere, macht alles ausgemachte tadellos mit. Hat sichtlich spaß! Kleine geile verrückte (positiv) Wienerin.

War heute bei Misha, sehr nette Frau mit großen Brüsten.
Nun ich blieb weil sie sehr nett war. Jetzt das wesentliche, die Fotos von der Homepage sind nicht das was man dann bekommt.
Wie gesagt die Brüste sind sehr Groß aber du findest sie 2 Stockwerke weiter unten, man kann auch sagen Hängebusen oder die Schwerkraft hat voll zugeschlagen. Sie hat auch einen wackeligen Bauch und nicht die Figur was die Fotos zeigen.
Sie war sehr nett aber eine Wiederholung wird es nicht geben.

Zurück
Oben