- Reaktionen
- 14
- Checks
- 1
Also...war vorhin bei ihr...Fotos sind von ihr...richtig scharfe kurvige Frau...sehr lustig und sympathisch... Service war Bombe..ging selber gut ab...werd ich sicher bald wieder besuchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss sie , hält nich was sie versprich .
Tue ich normal fast nie , hab mich im PO mal über sie Beschwert !
Auch wenn sie ziemlich viel gequatscht hat, ich hab sie auch ganz gerne besucht. Sie meinte sie geht Augen operieren, ist aber nicht wieder aufgetaucht!Hi zusammen...
Die Vanessa aus der Slowakei kommt nicht mehr oder weiss evtl wer wo sie ist?
War damals meine Lieblingshure...
Hat gerade eingecheckt.Is das eine "neue" Nadia 1
Ja leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die MouseWas mich schon abschreckt sind 50 Euro extra für NF . Das hat immer einen etwas fahlen Beigeschmack.

nur nicht horizontal...
verdammt50 Euro extra für NF

ich bin mir sicher nach 3 Tagen Klimmzüge wirst Deine letzten Dollarts zusammenkratzen und reumütig im LH um Einlass flehenJa leider.......deswegen überleg ichs mir jetzt dreimal....ob ich die Mouse
Die Preisspiralen welche da zur Zeit angezogen werden is scho
Sche langsam überlegich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie
nur nicht horizontal...
![]()

okay, damit wird das physische befriedigt - wie befriedigst Du aber die Psyche?Sche langsam überlegich mir ein anderes Hobby mir anzueignen......Klimmzüge z.B. fast das selbe wie
nur nicht horizontal...
![]()
War jetzt scho einige Wochen nicht mehr beim schnacksln....schau mir zwar immer noch die schönen Bilder an.... und scrolle die Profile durch, aber irgendwie einfach keinen Bock auf "irgendwie" abgezockt zu werden......mir sind +50€ für NF einfach zu viel..Das war die Initialzündungokay, damit wird das physische befriedigt - wie befriedigst Du aber die Psyche?
, werd ich wieder rammelig....

Okay ....hat sich die Dame sooo zum Positiven entwickelt??.....Gestern habe ich Oxana besucht. 304100, hübsche MILF, schöne, feste Figur (etwas zu sportlich für mich, du weißt schon), aber schöne Titten, zugänglich. Sehr gute, einfache Kommunikation. Die Wiederholungsgefahr ist hoch.
Ich kenne keine negativen Bewertungen über sie, eher positive. Für mich war alles in Ordnung und angenehm.Okay ....hat sich die Dame sooo zum Positiven entwickelt??.....ich hab da noch ganz andere Berichte im Hinterkopf...
Macht sie NF und ZK?Ich kenne keine negativen Bewertungen über sie, eher positive. Für mich war alles in Ordnung und angenehm.
Oh, ich brauche das nicht, aber ich bin sicherheitsbesessenMacht sie NF und ZK?
Soviel ich weiss ja , ZK mit Aufpreis , wie ich bei Ihr war , bläst dir das Hirn raus , ist schon länger herMacht sie NF und ZK?