Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Stimme ich zu, die Woche geht es sich aber nicht aus - daher hoffe ich dass sie länger bleibt

Nachtrag: hab eben mit Ihr telefoniert, sie ist bis zum 10.3. da - hörte sich am Telefon sehr sympathisch an, sprich gab gerne Auskunft

War gerade bei ihr (Jenna) und kann folgendes berichten:
- Sieht top aus, wie auf den Fotos. Eventuell ein kleines Bäuchlein, aber wer auf Magermodels steht ist hier sowieso falsch.
- Ist echte Deutsche, total nett, sympathisch, kein bisschen arrogant.
- Service-technisch Oberliga, sie ist ein Vollprofi (im positiven Sinne). Und im Gegensatz zu anderen Deutschen in dieser Klasse hat sie noch für das Haus angemessene Preise.

Sonst gibt's nicht viel zu sagen, außer dass sie nicht oft hier ist und wir ihr einen Grund geben sollten wieder herzukommen. Ich hab mein bestes getan :)
 
hi! ist ein bi mann heute spontan und mag mit mir um 12:30 szabina besuchen?
lg michi
 
War diese Woche bei Jenna (Deutsche) - optisch absolut übereinstimmend mit den Bildern, servicetechnisch sicher eine Empfehlung. Preislich etwas über dem Schnitt jedoch für Ihre Leistung angemessen.

Overall: junge Deutsche, Optik top, Service sehr gut - mit Sicherheit höhrere/obere Liga

Zudem Vanessa, blonde Versuchung, dürfte noch nicht allzulang im Business sein, Orgasmus war durchaus real - einziges Manko kaum Deutsch noch Englisch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche bei Jenna (Deutsche) - optisch absolut übereinstimmend mit den Bildern, servicetechnisch sicher eine Empfehlung. Preislich etwas über dem Schnitt jedoch für Ihre Leistung angemessen.

Overall: junge Deutsche, Optik top, Service sehr gut - mit Sicherheit höhrere/obere Liga

Laut Kamasutra-Homepage ist sie 175cm groß. @Mitglied #23930, wie würdest du das einschätzen, kommt das hin, oder ist sie in Realität tatsächlich ein wenig kleiner?
 
Hi. Kann mir jemand die aktuellen Preise von Szabina lh kamasutra nennen ? Danke schon im voraus ...


Szabina hat meiner Meinung einen ganzen normalen Standard Preis wie üblich.
Es kommt auf deine Wünsche an... aber Preis Leistung ist schwer in Ordnung.
War gerade gestern wieder mal im Haus am frühen Abend.
Da ein Großteil der bekannten Stammdamen gegen 21 Uhr das Haus verlassen.
Die Stammdamen bieten eigentlich alle einen tollen Service und es gibt auch junge Damen ( Stammdamen) die sehr bemüht sind und auch einen schon ein tollen Service bieten.
Ich würde sagen es müsste für fast jeden Mann das richtige dabei sein?
Ich habe noch jedesmal eine geile und schöne Stunde genossen im Haus.
 
Hab Szabina wieder mal besucht und habe es voll und ganz genossen die Stunde.

Bei meiner Ankunft öffnete Sie mir die Tür in roten Dessous und halterlosen Strümpfen farblich genau abgestimmt.
Nach einem kurzen und netten Smalltalk ging ich gleich unter die Dusche und mich etwas abkühlen nach dem heißen Anblick.
In der Zwischenzeit hast Szabina das Bett gemacht und warte in ihrem geilen Outfit auf mich.
Wir begannen mit NF bei mir mit geilem Eierlecken und richtig tiefer Kehle.
Das macht Sie richtig geil und mit Genuss so ein NF bekommt man bei keiner Aderen geboten. Und mir war gleich klar geworden das ich die erste Landung in ihren Mund spritze und Sie hat es ausgekostet und geschluckt.
Nach einer kurzen Pause für 1 Zigarette und kurzen plaudern , ging es in Runde 2 mit NF beidseitig.
Ihre Muschi schmeckt sehr gut und ist geil zu lecken mit dem Piercing. Also schön geleckt und gefingert bist Sie mir ihren Muschisaft in's Gesicht spritzte.
Sie begann mich schon sehr heiß und geil zu Reiten und konnte ihren wundervollen Körper verwöhnen und die geilen Brüste genießen.
Dann von hinten und Missio richtig geil durchficken bis ich den Gummi füllte.
Zum Abschluss noch eine sehr schöne und geile Massage.
Szabina ist eine Traumfrau. ...ihr wundervoller Körper ist einfach traumhaft....der Service +1 A bis unbes
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Ingrid welche gerade im Kamasutra ist?
 
Nachdem ich gestern kein Glück in der Lagergasse hatte, wollte ich Valentina im Kamasutra besuchen...
Aber leider auch hier kein Glück, die Gute war abwesend bis 17 Uhr. Meine 2.Wahl Lara hat dann leider so gar nicht den Fotos entsprochen ( ich weiß, das tun die Damen nie ;-)), aber die blonden Locken sehen heiß aus. Hatte sie nur leider nicht...

Leider ein unbefriedigender Besuch, wobei es mich ärgert das ich nicht zu Flori gegangen bin... Die sieht scharf aus! :-D
Oder auch Andi... zwar schon ein wenig älter... aber Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lily, gemischte Gefühle:

upload_2019-7-5_20-5-4.png

Hab sie aus dem Grund, dass sie früher die bei weitem angesagteste Dame in Graz war, besucht und ich solange sich die Chance noch bietet mir einen Eindruck verschaffen wollte. Im f4f Forum hat sie ja zig positive Erfahrungsberichte und als ehemalige Mimi ebenso, beides aber schon Jährchen bzw. Jahre her.

Sie sieht noch immer ziemlich gut aus finde ich, auch sehr schöne Muschi, aber sie hat sich schon einwenig gehen lassen. Sie ist ja nurmehr ganz selten in Graz, und wie oft sie noch kommt steht in den Sternen.

Das Service war irgendwie durchwachsen. Blasen war schon sehr geil und wild. Ausgemacht war MV kniend am Polster. Als sie dann aber auf Teufel komm raus am Bett noch Vollgas gegeben hat, konnte ich mit der Geschwindigkeit nicht mithalten, und musste w.o. geben und bin gekommen. Darauf hin hat sie noch während es mir kam angefangen mit: "Du bist eine Lügner, Knie am Boden! Du bist eine Lügner! ... " dass sie sicher fünf mal wiederholt hat, und dabei immer wieder den spritzenden Schwanz in den Mund genommen. War irgendwie schon eine ziemlich abgedrehte Situtation und fand ich irgendwie nichtmal sooo toll. o_O
Aber ich weiss es nicht, vielleicht hat sie sich solche Sachen angewohnt, weil das früher eine super Masche war. In manchen Berichten ließt man auch, dass manchen das sehr gefallen hat. Überhaupt ist sie von der Persönlichkeit ziemlich energisch - meine ich nicht negativ, ist mir nur irgendwie teilweise zu weit gegangen.
Die Verabschiedung und der sexy talk am Schluss waren aber schon was Besonders. Setzt sich beim Anziehen und Schuhbänderbinden mir mit der Muschi auf mein Knie, reibt daran, dreht sich um, nimmt meine Hand und will dass ich sie noch unten verwöhne, drückt mir im Stehen den Hintern dagegen: "Oh, du schon wieder hart!" - macht also nichts falsch. ;)

Abschließend kann ich sagen: Der Besuch war es rein der Erfahrung wegen wert.
 
Ganz so weird ging is mir mit Lily damals nicht, aber sie ist schon ein bisserl crazy (mit leichter Tendenz zur positiven Ausleging dahingehend). Ich glaub Ihre Show bei der MV war sie Ihr Wildkatzen Ding, das ich zumindest in Erinnerung hatte.

Um ehrlich zu sein, hat es jedoch für eine Wiederholung bei Ihr noch nicht gereicht und wie silverdragon schon richtig angemerkt hat, ist sie nicht mehr allzuoft anwesend gewesen
 
Bitte lasst die Finger von TS Maya!
Sie ist zwar wirklich die zierlichste und femininste TS, die ich seit langem in Graz gesehen habe und deswegen blieb ich auch sofort bei ihr, aber nach der Geldübergabe und nachdem ich aus der Dusche kam, gab's nur noch Rumgezicke. Das fing schon damit an, dass sie sich nicht mal ausziehen wollte!! Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir haben das volle, TS-übliche Programm für 1/2 Stunde und zum TS-üblichen 3-stelligen Preis vereinbart, doch plötzlich wollte sie mir nur noch einen Blowjob in voller Montour verpassen. Ich fragte, was das jetzt soll und sie meinte "ich habe halt meine Meinung geändert..." Nach 5 Minuten Diskussion und meiner Androhung jetzt sofort zum Hausleiter zu gehen, wenn ich mein Geld nicht zurück bekomme, gab sie nach und ich ging. Soviel Lehrgeld war ich einfach nicht bereit auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben