Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War in letzter zeit jemand bei mercedes aka katia? Ihre preise variieren ja tatsächlich von anfragen zu anfrage und sind äusserst üppig mit extrasschaut aber halt extrem geil aus! In zeltweg war sie hinsichtlich terminvereinbarung auch nicht sehr zuverlässlich
Ich habe sie in letzter Zeit ein paar mal besucht. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, Optik ist großartig, und das Service war geil. 100430. Ich kann sie empfehlen. Wenn man englisch spricht kann man auch gut mit ihr quatschen.
Ich habe sie in letzter Zeit ein paar mal besucht. Sie ist ein sehr nettes Mädchen, Optik ist großartig, und das Service war geil. 100430. Ich kann sie empfehlen. Wenn man englisch spricht kann man auch gut mit ihr quatschen.
Blasen mit Gummi, lecken und CoT war inklusive, NV hab ich nicht gefragt. Küssen hat sie beim ersten mal inkludiert, später aber gesagt dass sie es nicht mehr macht.