Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Kann mir jemand sagen wo Stefanie zur Zeit zu finden ist?ein rumänisches Mädchen war lange im kamasutra und mal im lh-nord:down:würd sie gern wieder treffen hat wer einen Tipp für mich;)danke
 
Bzgl. Stefanie - eine Zeit lang war sie im Lili Marlen aber wo sie sich jetzt rumtreibt - leider keine Ahnung, sorry.
 
Ich war jetzt mal bei Nina

auf der tür stand was von ölmassage und im mund kommen.

sie schaut so aus wie auf den fotos alter auch anfang 20.

massieren kann sie nicht so gut sagte sie.
im mund kommen kostet extra.

ich habe eine halbe stunde massage mit normalem französisch genommen 80 euro.

sie hat so weiche haut. sie hat mich ein bisschen mit öl massiert und dann geblasen.
ich durfte sie auch anfassen, und als ich sie unten gestreichelt habe hat sie mir gezeigt wo ich hin fassen sollte.
ich war leider sehr aufgeregt und hektisch, sie hat mehrmals mich gestoppt und gesagt ich soll sanfter mit den Fingern sein.

das streicheln und blasen ging dann gut 25 min. und am ende durfte ich auf den brüsten kommen.
sie hat mich dann noch ein paar min gestreichelt und ich durfte sie auch noch anfassen.

das zimmer ist sehr ordentlich und sauber.
frisches Handtuch. und nina sehr attraktiv.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Kamasutra - Graz - Emma aus Rumänien

Habe neulich Emma im Laufhaus Kamasutra besucht.
Emma ist ein sehr schlankes Mädel - ein richtiger Teenytyp.
Sie ist sehr gepflegt hat schöne Zähne und kleine Brüste.

Ihr Service ist großartig - erstklassiges Naturfranzösisch und geiler Verkehr in diversen Stellungen.

Noch dazu ist sie äußerst sympathisch und bei meinen Besuch war sie echt gut drauf und wir hatten uns hervorragend unterhalten (auf englisch).
Emma ist immer nur für kurze Zeit in Graz und dann wieder in ihrer Heimat.

Fazit: Top-Figur (wenn man auf schlanke Mädels steht und nicht Riesen-Brüste braucht) - Top-Service - sehr sympathisch.

Wiederholungsgefahr: 100%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Kamasutra - Graz - Emma aus Rumänien

Habe neulich Emma im Laufhaus Kamasutra besucht.
Emma ist ein sehr schlankes Mädel - ein richtiger Teenytyp.
Sie ist sehr gepflegt hat schöne Zähne und kleine Brüste.

Ihr Service ist großartig - erstklassiges Naturfranzösisch und geiler Verkehr in diversen Stellungen.

Noch dazu ist sie äußerst sympathisch und bei meinen Besuch war sie echt gut drauf und wir hatten uns hervorragend unterhalten (auf englisch).
Emma ist immer nur für kurze Zeit in Graz und dann wieder in ihrer Heimat.

Fazit: Top-Figur (wenn man auf schlanke Mädels steht und nicht Riesen-Brüste braucht) - Top-Service - sehr sympathisch.

Wiederholungsgefahr: 100%

Wie immer weiße ich darauf hin, dass es sich um eine rein subjektive Wahrnehmung handelt. Am besten - selbst hingehen und probieren.
Kann ich nur voll und ganz bestätigen!! war auch schön öfters bei ihr.. wirklich ein Top Mädl! :up::up::up:
 
Normalerweise, ich schreibe Berichte und stelle keine Fragen wie "" Hat jemand vileicht ...
Darf ich gerade diesmal eine Ausnahme machen.
Hat jemand diese außergewöhnliche junge, scharfe Fraulein Joline getestet?
Das beabsichtige ich später in dieser Woche. In der Zwischenzeit wird jede nützliche Information sehr geschätzt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Joline die Berichte im f4f sind "eher" positiv - allerdings scheint sie recht teuer zu sein

bin versucht den 3er mit Azura zu testen ;)
 
Ich war letzte Woche bei Daniela.
Ihr Service ist gut. Sie zickt nicht und macht alles mit. Alles im zärtlichen Bereich.
Preis Leistung war voll ok. Ich war voll und ganz zufrieden.
Nur die Fotos auf der HP sind halt aus vergangenen Zeiten...........,ich schätze 10 Jahre zurück.
Sie ist auch sehr nett und hat eine liebe Art.
Alles mit Kondom.
Vibratorspiele mag sie auch.
Wiederholung 90%
 
Ich war gestern bei Nina (im 2ten Stock) und ich muss sagen es war wirklich schön mit ihr. Wer auf GF Sex steht und schöne 30min erleben will sollte unbedingt mal zu Ihr. Sie hat jetzt blonde Haare und sieht unglaublich scharf aus. Ist aber nicht ganz billig...120430 inkl. CIM und schlucken. Und ja sie ist es Wert!
 
Ich war gestern bei Nina (im 2ten Stock) und ich muss sagen es war wirklich schön mit ihr. Wer auf GF Sex steht und schöne 30min erleben will sollte unbedingt mal zu Ihr. Sie hat jetzt blonde Haare und sieht unglaublich scharf aus. Ist aber nicht ganz billig...120430 inkl. CIM und schlucken. Und ja sie ist es Wert!
J
a billig is net. Habe 80430 zahlt aber nur 1 mal blasen. Sonnst nix
 
Ich war gestern bei Nina (im 2ten Stock) und ich muss sagen es war wirklich schön mit ihr. Wer auf GF Sex steht und schöne 30min erleben will sollte unbedingt mal zu Ihr. Sie hat jetzt blonde Haare und sieht unglaublich scharf aus. Ist aber nicht ganz billig...120430 inkl. CIM und schlucken. Und ja sie ist es Wert!

Die Preise sind eine Frechheit!
 
Ich war vorgestern bei Nina und muss sagen war ne geile halbe Stunde! Super Body und überhaupt nicht prüde die Süsse! 70430 hab ich gelöhnt!
 
Alina - Laufhaus Kamasutra

Habe vor nicht allzu langer Zeit zum ersten mal Alina besucht. Ich konnte im Rahmen der Netzrecherche durchwegs positive Berichte in Erfahrung bringen, daher war ich optimistisch, bei meinem Neuversuch kein Geld zu verbrennen. Um zu spoilern, schicke ich voraus, dass es ein Voltreffer wurde.

Habe zunächst spontan angeläutet und die Tür öffnete ein bildhübsches Mädchen. Die Fotos in der Anzeige sind nicht im geringsten geschönt und ich finde sie sieht in Natura noch attraktiver aus. Sie erklärte mir, sie hätte bald einen Terminkunden und da ich aufgrund der attraktiven Erscheinung und Sympathie keinen Ersatz mehr suchen wollte, habe ich mit ihr einen Späteren Termin vereinbart.

Ich vereinbarte ein Komplettpaket im zärtlichen Bereich inkl. dem Wunsch in die Session Fußerotik miteinzubauen. Der Preis war Laufhausüblich und ich musste keinen Extrabetrag für NF oder Fußerotik bezahlen.

Die folgende Session war eine der besten, die ich in den letzten Monaten erfahren habe. Alina besticht durch ein großartiges Einfühlungsvermögen, unendliche Geduld und Hingabe im sinne des Kunden. Ohne Zeitdruck wird man:down: bestens bedient. Egal was wir machten, von NF bis zum Footjob, ich konnte keinerlei Schwächen ausmachen.

Ich liste ein paar Eindrücke auf:

Positiv:
- Top Body, super Hintern, eher der zierliche Typ
- gepflegtes Äußeres, Zimmer sauber und aufgeräumt, sehr angenehme Atmosphäre
- gefühlvolles, zärtliches Service
- super fand ich den Abschluss, da hat sie nicht abrupt aufgehört, sondern mit dem richtigen Gefühl das Tempo allmählich verlangsamt, und mir einen denkwürdigen langen Abschluss beschert
- fairer Preis
- keinerlei Zeidruck - am Ende war etwas Zeit übrig, da bot sie gleich von sich aus eine Massage an, das ist eher nicht die Regel (ursprünglich wollte sie mir sogar einen Teil des Geldes zurückgeben, was ich in diesem Fall gerne ablehnte).
- spricht sehr gut Deutsch, Konversation war bestens, lustiges, sympathisches Mädchen mit Manieren

Negativ:
- egal wie lange ich nachdenke - in ihrem Fall gab es absolut nichts zu bemängeln

Kann ich mit bestem Gewissen weitermpfehlen.

Meiner Meinung nach sollten sich viele andere Kolleginen bzw. Konkurrentinnen ein Beispiel an ihr nehmen - so sieht hervorragendes Kundenservice aus - top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Alina hatte ich seinerzeit mein erstes Mal auf professioneller Ebene. Eine Entscheidung für die ich mir noch heute selbst gratuliere:D

Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr sympathisch und respektvoll!

Insofern kann ich jede Zeile im Bericht von @Mitglied #214799 vollkommen bestätigen:up:
 
Zurück
Oben