Laufhäuser Laufhaus Kamasutra

Die Alina habe ich zwar noch nicht besucht, aber auf den Fotos sieht man das die Brüste leider silikoniert sind & trotzdem klein.
 
Dann besuch sie einfach nicht und lass Deine Kommentare.
Da gibt es echt aussagekräftige und positive ERFAHRUNGSberichte und Du musst einen negativen Kommentar abgeben obwohl Du gar nicht bei ihr warst.
Ich kann die positiven Kommentare aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Und ihr Busen ist - nebst der ganzen Person - einfach toll.
 
Hallo! Nach meinen teueren aber guten Ausflug zu Adele in Salzburg habe ich mir heute Raina gegönnt.
Laufhaus-Kamasutra.at - Laufhaus Kamasutra Graz | Laufhaus Wienerstrasse 318 - 8051 Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse wenn es um Erotik geht !
Der Service war gut ,schönes Blasen und dann guten Sex mit der Dame gehabt und mit Mundvollendung den Abschluss.
Ich habe es nicht bereut und diesmal habe ich inclusive Trinkgeld 100 Euro für ne halbe Stunde gelöhnt. Auf zwei Damen habe ich ein Auge geworfen und zwar
Alexandra und Alina beide Bildschirmfoto 2018-10-18 um 23.40.56.png Bildschirmfoto 2018-10-18 um 23.41.54.png mein Geschmack! Gibt's da Erfahrungswerte?
Oder habt ihr weitere Tipps für eine Gast aus München für hübsche Girls, GFE mit küssen und Mundvollendung in den Grazer Laufhäusern.
Ich berichte auch schön! ;) Danke Im voraus dafür! Saludos Chicano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Nach meinen teueren aber guten Ausflug zu Adele in Salzburg habe ich mir heute Raina gegönnt.
Laufhaus-Kamasutra.at - Laufhaus Kamasutra Graz | Laufhaus Wienerstrasse 318 - 8051 Graz - Austria - Österreich | Die exklusive Adresse wenn es um Erotik geht !
Der Service war gut ,schönes Blasen und dann guten Sex mit der Dame gehabt und mit Mundvollendung den Abschluss.
Ich habe es nicht bereut und diesmal habe ich inclusive Trinkgeld 100 Euro für ne halbe Stunde gelöhnt. Auf zwei Damen habe ich ein Auge geworfen und zwar
Alexandra und Alina beide Anhang anzeigen 4617036 Anhang anzeigen 4617040 mein Geschmack! Gibt's da Erfahrungswerte?
Oder habt ihr weitere Tipps für eine Gast aus München für hübsche Girls, GFE mit küssen und Mundvollendung in den Grazer Laufhäusern.
Ich berichte auch schön! ;) Danke Im voraus dafür! Saludos Chicano
Alina ist auf jeden Fall zum empfehlen
Alexandra kann ich dir nix sagen
Schaut's auf die HP da steht eh oben welches Service welche Dame macht,
Noch viel spass;)
 
Soeben zurück von SZABINA.
Hab ja in letzter Zeit viel über die Qualität des Grazer Paysex geschimpft.
Nicht zu unrecht, da Wien doch wesentlich mehr zu bieten hat.

Hab nun aber in Graz meine Perle gefunden.
Endlich hat es mit einem Treffen mit Szabina geklappt, die Dame hat ja einen übervollen Terminkalender.
Termin per SMS, unkompliziert und sehr nett.
Pünktlich erschienen, Szabina hat mich in sexy roten Dessous inkl. halterlosen Strümpfen empfangen.
Sehr nett.
Zuerst ganz unkompliziert das Geschäftliche.
200460
Zimmer und Dusche sehr sauber.

Die Stunde war ein Wahnsinn.
Es gibt eigentlich keine Tabus.
GFE perfekt, Französisch mit Zungenpircing unglaublich, Verkehr in allen Stellungen...
Und Sie squirtet wie Wahnsinnig.
Und Sie ist eine sehr hübsche und vor allem sehr nette Frau.
Bin noch immer fix und fertig.

Kann die Dame wirklich jeden empfehlen.
Seid nett zu ihr.

Wiederholungsgefahr 1000%
 
Es kommt immer darauf an, was geboten wird und ob man als Kunde bereit ist soviel dafür zu bezahlen.
Ich hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit Szabina und ums Geld war es mir bei ihr nie leid.
 
200460... völlig überzogen ...
Naja, ich kanns mir und das ist für mich am Wichtigsten, ich will es mir leisten.
Darum finde ich das Honorar nicht überzogen.
Das Service von Sabina ist in Graz einzigartig, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Aber wenn man nur aufs Geldbörsel schaut, einem das Service und vor allem der Mensch dahinter unwichtig ist,
um einfach seinen Trieb befriedigen zu können, dann geht man eben wo anders hin....
Und wenn man dann vielleicht für eine halbe Stunde 60,- bezahlt, wird wahrscheinlich auch noch Preisverhandelt.
Hauptsache billig ficken.
 
Ich hatte heute eine sehr intensive Zeit mit Camilla, einer gutgelaunten und im Bett sehr engagierte Slowakin Mitte 30. Ihr Foto auf der Website ist nicht ganz aktuell - sie hat seither etwas zugelegt - was mich aber überhaupt nicht stört. Sie ist eine sehr nette und herzliche Frau und ich werde sie wieder besuchen.
 
Joline (dzt. LH Kamasutra)

Hatte kürzlich das Vergnügen mit dieser bemerkenswert attraktiven Frau.

Mir sind schon eine Weile die ansprechenden Fotos in diversen Inseraten (siehe zB hier: Foto), sowie das breite Leistungsspektrum aufgefallen, daher habe ich im Vorfeld telefonisch einen Termin vereinbart.
Als ich pünktlich die Klingel betätigte blieb mit zunächst die Spucke weg, da ich nicht erwartete, dass die Realität noch besser aussieht als die Bilder. Meist verhält es sich ja umgekehrt.
Vor mir stand eine atemberaubende Schönheit. Sehr hübsches Gesicht, Top-Figur, sportlich (was ich persönlich schätze, ich mag keine Skinny-Girl-Skelette).
Die Preisverhandlung wurde bereits am Telefon erledigt, wir besprachen nun die Sache im Detail, dabei zeigte sie sich sehr aufmerksam, sichtlich bemüht meine Wünsche bestmöglich zu bedienen, was im Rahmen der Session auch mit Bestnote erledigt wurde.

Da in diversen Foren bereits die gehobenen Preise angesprochen wurden, ein paar Worte dazu.
Joline ist jedenfalls teurer als der Durchschnitt, je nach Service zum teil deutlich teurer als die Konkurrenz. Für das gummierte Standardprogramm löhnt man 100/30, NF kostet 50(!) extra. Im bizarren/dominanten Bereich bewegt sie sich hingegen auf dem üblichen Preisniveau (150/30 und 250/60).
Sie bietet ein sehr breites Spektrum an Dienstleistungen an und es gibt praktisch nichts, was sie nicht kennt. Liebhaber von "Griechisch bei ihr" müssen ihre Nudel allerdings wo anders reinstecken.

Bei derartigen Ausnahmeschönheiten wie Joline bin ich meist skeptisch, was die Leistung anbelangt (auf Basis meiner bisherigen persönlichen Erfahrungswerte), aber in diesem Fall war es ein Volltreffer - ich vergebe dafür die Note 1
Man kann sich mit ihr auch bestens unterhalten, intelligentes Girl, freundlich und sympathisch.

Zusammenfassung:
Aussehen 1+
Service 1
Hygiene 1
Preisgestaltung 4 (wird durch obiges weitgehend aufgehoben)

Aufgrund des Preises wird es für mich kein Alltagserlebnis werden, aber die Wiederholungsgefahr ist zu liquiden Zeiten sehr, sehr hoch!

Grüße an die Forumsgemeinde,
r2f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hat schon jemand die Jenna besucht? Sieht ja wirklich heiß aus...
Stimme ich zu, die Woche geht es sich aber nicht aus - daher hoffe ich dass sie länger bleibt

Nachtrag: hab eben mit Ihr telefoniert, sie ist bis zum 10.3. da - hörte sich am Telefon sehr sympathisch an, sprich gab gerne Auskunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben