Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Ich war vor ein paar Wochen mal bei Rhianna - immer ein geiles Erlebnis.
Sie hat mir damals angeboten, dass auch ein 3er mit Gaby möglich ist.
Hat sich schon jemand von euch diesen Genuss gegönnt??
 
Auch die Janett ist hier zu erwähnen, die leider selten in Wien/ Umgebung ist, bin gern ein Lehrling bei ihr :D:up: Lg
 
Hey Leute,

Kurze Frage, war schon jemand bei der Valery (blond, eher klein, großer Arsch)..war zuletzt im Kontaktzentrum glaub ich.
Hab es schon mit der Suchfunktion versucht, leider gibt es bis jetzt keine Berichte über sie.

Ne Info über sie wäre echt hilfreich, da auch auf der Homepage nichts beim Service steht und sie seit zwei Tagen auch nicht erreichbar ist.

Danke vielmals :)
 
Grüße euch,
ich suche nach Erfahrungen zu Claudia und konnte mit der Suchfunktion nichts finden.
Habe auch probiert Sie in anderen Berichten zu finden aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand persönliche Erfahrungen oder einen Tipp wo ich Berichte finden kann?

Grüße,
Michael
 
Grüße euch,
ich suche nach Erfahrungen zu Claudia und konnte mit der Suchfunktion nichts finden.
Habe auch probiert Sie in anderen Berichten zu finden aber leider ohne Erfolg.
Hat jemand persönliche Erfahrungen oder einen Tipp wo ich Berichte finden kann?

Grüße,
Michael

Schade hatte gehofft dass jemand Sie kennt.

Dann muss ich wohl den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Werde euch dann berichten.
 
Hab gesehen dass sie Lingam-Massagen anbietet - ist wirklich interessant zu wissen wie es war. Hoffentlich kannst du Gutes berichten

Also ich habe gestern Termin ausgemacht, beim ersten Telefonat sagte sie in deutsch ständig ja baby, OK baby....., hat mir dann zum Nachdenken gegegeben. Mir ist dann etwas dazwischen gekommen sodass ich absagen musste, also nochmals angerufen wie man es ja höflicherweise tut und dann aber auf englisch mit ihr geredet, da wirkte sie gleich sympathischer. Somit kann ich leider noch nichts berichten aber werde heute vielleicht einen zweiten Anlauf wagen. Oder du kommst mir zuvor.
 
Zurück
Oben