Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War ne halbe stunde 80 euro bei Sidonia, geile Frau nett geil symphatisch und ficken kann die Frau Hammer, richt und schmeckt sehr gut, kein zeitdruck man kann sich austoben. wiederholung 80%
 
ja,
iwas mach ich falsch. hab sowohl nach ariel als auch nach lh hasenohr gesucht.

danke jedenfalls.
 
Hello, die SuFu spuckt nix aus also:
Kann jemand was zur Trans Ariadna sagen?
 
Hat wer Erfahrung mit Lisa (aus Japan) gemacht?
Beziehungsweise verwendet das LH Hasenohr üblicherweise echte Fotos?
 
:up:Fotos sind echt jedoch nicht immer aktuell. Da können schon hie und da ein paar Jährchen dazwischen liegen...
 
War schon mehrmals bei Bibi, eigentlich eine meiner Favorites - sehr natürlich, hat seit meinen ersten Besuchen statt zugelegt, mich stört es nicht und Ihr steht es irgendwie. Scharfes Gesicht, mag es schon etwas versaut, geht gut mit hat einen richtigen Prachtarsch - zumeist fahr ich zu Ihr wenn ich quasi in der Stimmung zum geilen Vögeln bin.

Was eher derb klingt, ist so in etwa wie es sich mit Ihr abspielt - wobei alles im positiven Sinne - auch wenn sie es durchaus langsamer kann, aber GFS ist nicht so Ihr's mMn

Aber in jedem Fall eine Empfehlung wenn man:down: eine geile Zeit verbringen will und auf große Frau mit Kurven steht!

Sie ist tatsächlich groß, massiv und einfach derb. Aber auf eine so tolle Art, für mich ist sie ein absolutes Highlight. Danke für deinen Tipp!


Ihre massiven titten und ihr prachtarsch haben mich in Rekordzeit zum abspritzen gebracht. Sie weiß mit ihren Kurven umzugehen. Ich steh nicht auf dicke Frauen, aber sie ist genau perfekt. GFS ist nicht ihr Ding, aber für ein schnelles härteres vögeln ist sie einfach perfekt.
 
Weiß jemand was aus KARIN geworden ist?
Sie war angekündigt und ist seitdem spurlos verschwunden.
Selbst bei allen anderen Adressen wo Sie sonst gastiert gibt es keine Informationen???
Karin ich Schlank, kleine Titten und hat Schwarze Haare, früher hatte Sie Fotos mit Roten Haaren.

Vielleicht lesen die Betreiber hier mit und können etwas dazu sagen?

Vielen Dank.
Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben