Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Wie läuft es eigentlich am Sonntag im Laufhaus? Da ist ja der große Wechsel, würde an dem Tag in die Nähe kommen, und liever keine bösen Überraschungen erwarten :p

Dem Ganzen muss ich gleich noch Fragen anhängen, war schon jemand bei TS Belinda/Lady Marion/Amanda/Perla? Das wären wohl meine Favoritinnen, ich wäre aber für Erfahrungsberichte dankbar :)
 
Dafür wurde unter anderem die Telefonnummer erfunden. Damit kannst dich vorab informieren. Ansonsten bleibt dir nur der Brief. :lalala:
 
Sonntag sind die meisten müde von der Anreise ! UND jeden anderen Tag kann dir ab 14 , Uhr passieren das sie schlecht drauf sind weil irgendein Idiot ihre Preise diskutieren möchte bzw. runterhandeln !
 
Also Rihanna/Jasmina(ići paris) ist eine von meinen 2 meist besuchten Hostessen , einefach naturgeil man kommt garnicht dazu sich auszusiehen fällt sie schon über einen her. NF macht sie leider nicht dafür verwöhnt sie die Hoden vom feinsten das sogar der ganze Sack im Mund steckt und sie hat wirklich einen Prachtarsch mhhh. Sie ist aufjedenfall einen Besuch wert.
 
Widkatze 666 Du redest Blödsinn !!!
darf ich nicht einfach meine guten Erfahrungen hier kund tun ????
Neid muss man sich eben erarbeiten!!!!!
 
Hat schon wer Bibi besucht? Wie ist sie so? Danke im voraus
War schon mehrmals bei Bibi, eigentlich eine meiner Favorites - sehr natürlich, hat seit meinen ersten Besuchen statt zugelegt, mich stört es nicht und Ihr steht es irgendwie. Scharfes Gesicht, mag es schon etwas versaut, geht gut mit hat einen richtigen Prachtarsch - zumeist fahr ich zu Ihr wenn ich quasi in der Stimmung zum geilen Vögeln bin.

Was eher derb klingt, ist so in etwa wie es sich mit Ihr abspielt - wobei alles im positiven Sinne - auch wenn sie es durchaus langsamer kann, aber GFS ist nicht so Ihr's mMn

Aber in jedem Fall eine Empfehlung wenn man:down: eine geile Zeit verbringen will und auf große Frau mit Kurven steht!
 
War schon mehrmals bei Bibi, eigentlich eine meiner Favorites - sehr natürlich, hat seit meinen ersten Besuchen statt zugelegt, mich stört es nicht und Ihr steht es irgendwie. Scharfes Gesicht, mag es schon etwas versaut, geht gut mit hat einen richtigen Prachtarsch - zumeist fahr ich zu Ihr wenn ich quasi in der Stimmung zum geilen Vögeln bin.

Was eher derb klingt, ist so in etwa wie es sich mit Ihr abspielt - wobei alles im positiven Sinne - auch wenn sie es durchaus langsamer kann, aber GFS ist nicht so Ihr's mMn

Aber in jedem Fall eine Empfehlung wenn man:down: eine geile Zeit verbringen will und auf große Frau mit Kurven steht!
Danke
 
hallo,

hat ein aktiver/dominanter BI-Mann (max 40j/schlank-sportlich) lust mit mir gemeinsam heute nachmittags (ab 16 uhr) @Mitglied #492112 im hasenohr zu besuchen?

würde mich freuen michi
 
Gaby is sowas von nett, fast zum verlieben, plaudert auch recht gerne

Das kann ich unterschreiben. Letztens klopfte ich bei ihr an, und obwohl sie absolut nicht in mein Beuteschema passt (ich steh eher auf größere Brüste und feste Oberschenkel) ziehte mich irgendwas zu ihr. Wahrscheinlich ihre unglaublich schönen Augen. Sie war eigentlich von Anfang an herzlich, offen und ziemlich redefreudig. Ich kann verstehen dass manche das nicht mögen, ich allerdings finde es sehr sympathisch und finde dass es die Situation auflockert.

Nach der Dusche ging dann die Action los. Sie blies mich sehr gefühlvoll hoch. Nächstes mal werde ich dann NF dazubuchen. Als mich dann die Lust packte, bat ich sie darum sich auf mein Gesicht zu setzen. Sie ist unten absolut sauber und schmeckt unglaublich gut. Auch ihr Arschloch durfte ich mit meiner Zunge erforschen. Als ich verspürte dass der Druck langsam wächst hatten wir noch gefühlvollen Sex in der Misio. Nach Abschluss kam überhaupt nicht das Gefühl von Stress auf. Wir redeten noch über alles mögliche und ich verlies befriedigt ihr Zimmer.
 
Zurück
Oben