Hostessen silikon

Ich freu mich schon auf sonntag auf gina im hasenohr! Wenn ich ihre prallen riesentitten von hinten umgreife und ihr in die höhe presse!!! Werde euch berichten ;)
 
Also war soeben bei gina.
Sie sieht genau aus wie auf den bildern.. sie hat nur mehr tattos am rücken
Sie hat echt perfekte kugelrunde große titten.. die null schwerkraft kennen... man Konnte sie überall lecken und sie fest kneten... 80 euro für halbe stunde.. sie ist sehr nett.. etwas zu kindlich für ihre 28 jahre aber sonst alles super!
 
Hallo zusammen,

Ich verfolge diesen Thread schon viele Jahre und finde ihn großartig. Endlich ein Ort wo wir Liebhaber großer praller Fake Boobs uns austauschen können. Danke erstmal dafür.
Nun zu meiner Frage. Kennt wer eine nette Dame mit Silikon Brüsten mit der ich folgendes unspektakuläres machen kann. Kleine Massage, viel Busenerotik und einen ausgiebigen HandJob ? Ich frage deswegen weil ich das Gefühl habe die meisten Mädels wollen halt ein Fick Programm abspulen. Daher die Frage nach einer netten Dame die auch bereit ist nicht so schnell wie möglich alles fertig zu machen. Gerne die Infos auch als PM.
Vielen herzlichen Dank.
 
Hab auch Gina besucht und war eine Stunde bei ihr. Sie sieht nach wie vor echt toll aus, nur eben mit vielen Tattoos (was mich aber nicht stört), Sie hat eine eher schüchterne Art, fast "unprofessionel" ... was mir gefällt, sie macht das auch nicht so oft glaube ich.
Service eher eingeschränkt aber eine echte Traumbrust. Groß mit kleinen Nippeln, weich aber straff, gut gemacht und die Implantate sind fast nicht sichtbar. Insgesamt ein weicher weiblicher Körper der aber prall und fest ist und nicht weich. Weiche Haut mit sehr gutem Bindegewebe, also keine Dellen etc. Wie gesagt ein bisschen kindlich schüchtern. Zeigt und präsentiert ihren Körper aber gut. Alles zusammen genau mein Ding. Wer skinny mit absurden Titten mag oder für Sportficker wird es eher nix sein vermute ich.
 
Wer kennt, Hostess Sandra, eines der sexy Mädchen im Laufhaus Kontakt-Zentrum Wien!

Hier der Link
/sandra/Top 19 - Sandra | Kontakt-Zentrum

Bin nur einmal bei ihr an der Türe gestanden in der Juchgasse. Sie hatte aber nicht mehr genug Zeit und so ist nix draus geworden. Hat einen sympathischen Eindruck gemacht und ich wär gern geblieben. Sie ist manchmal auch im LH Kleeblatt in Oberösterreich. Ev. findest du dort oder bei der Juchgasse mehr über sie.
 
Adriana
Alarina
Andrea
Bringt
SONJA, gefällt am besten


Zollgasse 3
Christine, Cora, brenda, olivia, gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlank mit großen Silis ist momentan nicht zu finden oder schwer ... Ich suche und warte auch schon

Etwas außerhalb von Wien habe ich für diese Woche doch einige Exemplare dieser Spezies für dich gefunden:
Candy – Laufhaus Hasenohr
Amanda – Laufhaus Hasenohr
Alexa – Laufhaus Hasenohr
Ines – Laufhaus Hasenohr
Jenifer – Laufhaus Hasenohr
Shiva | Residenz 85 C
Paris | Residenz 85 E !!!
Emma | Residenz 75 C
Pornstar Tiffany Shine | Residenz 80 D !
Pornstar Christina Shine | Residenz 80 C
Bonnie | Residenz 80 D !

In Wien vielleicht auch noch interessant:
https://www.simplytop.at/girls/isabella-lui/ 75 DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GT und im Maxim und im Babylon sowieso auch.
Die meisten aber im GT.
Im Maxim relativ neu Valentina, Amanda und Gabriella. Zwei mal blond und einmal schwarzhaarig.
Im GT fällt mir Reya ein. 20 Jahre, Petite Figura aus Bulgarien
 
Hat eig Zug jemand Erfahrung mit einer geilen silikonsexdoll? Ca 1000euro Mit richtig fetten titten. Ich meine sie sind zwar nicht echt aber viel geiler als wichsen sollte es schon sein oder?
 
Zurück
Oben