Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Registriert
20.8.2005
Beiträge
501
Reaktionen
287
Punkte
66
Nachdem anscheinend seit gestern Betrieb im Laufhaus Hasenohr ist, habe ich heute gleich mal vorbei geschaut.

Es befindet direkt auf der B17 unmittelbar vor dem Laufhaus Baden (hat den Vorteil, dass die Auswahl an Mädels dementsprechend größer ist)
Es dürfte komplette neu renoviert sein und macht einen netten Eindruck (österreichischer Betreiber? - wurde freundlich auf deutsch gegrüßt).
Leider waren nur 5 Mädels anwesend (?) 4 davon besetzt (?) die Übriggebliebene hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Ein sehr nettes Mädel ist mir begegnet (schlank, schwarzhaarig):lol:, dürfte aber nicht mehr im Dienst gewesen sein oder hatte nur ein Vorstellungsgespräch :oops:
Werde aber, in der Hoffnung, das bald mehr los ist, wieder vorbeischauen und berichten.

Laut Homepage soll es eine Wienerin (Alexa) geben die ich geren besuchen möchte.

Gibt es schon Erfahrungsbericht über die Mädels vom Hasenohr?
 
De Hittn is ned schlecht...schönes Ambiente, toll hergerichtet. Da Eingang direkt an da 17er is a bissl blöd aber was solls!
Gestern hab i di Sharon dort knallt...supa Weiberl mit an Hauch brasilianischer Optik! :mrgreen:
Es gelten halt die üblichn Laufhauspreise wia nebenan...

War auch bei da Vronie drinn, hab aber dann wieda kehrt gmacht, war ned so mei Ding.
Sie schaut aber auch ganz ansehnlich aus, ziemlich ähnlich wie auf de Fotos!
Und nett war sie auch, aber hab mich dann doch für Sharon entschieden...und es war ka Fehler! :daumen:
 
Gibt es Erfahrungen zu dem Haus und im speziellen zu diesem Mädchen?
Danke im Voraus
 
nettes Ambiete,freundliche leut, die Preise sind ok!
auch solls bald einen Hintereingang geben!!! was natürlich a großer vorteil ist!
heiße mädls!! schön renoviert!! alles sehr sauber!!
ja die shannon is heiß! leider war die alexia nicht anwesend als ich da war, hätt i gern kennenglernt!
aber werd sicher wieder mal vorbei schauen!


LG josi
 
hallo leute

wie ist den ndas niveau der mädels im hasenohr?
und welche preise sind dort üblich?

mfg
 
Das Haus ist wirklich toll hergerichtet und sauber. Hatte aber leider keine Zeit zu verweilen aber das hole ich so bald wie möglich nach.
 
1 stunde : eur 150,-

preise analog laufhaus baden. gehören gerüchteweise zusammen

zimmer: normalstandard (bad/wc, wohnschlafraum)

sehr diskreter eingang über die toilette des restaurants/espressos
 
Hab mir das neue LH heute auch einmal angeschaut
Ich habe den Hintereingang (gemeinsamer Parkplatz mit dem schon vorhandenen Laufhaus Baden) genutzt - Diskretion ist ausreichend gegeben.
Von den Mädels lt. Homepage waren um 10:30 soweit alle da - sofern Sie nicht noch gepennt haben; ich wollte nämlich ursprünglich zu Jenny - da aber das frei/besetzt-Schild nicht an der Tür hing habe ich die nette Nachbarin gefragt wie das zu verstehen sei und Sie hat gemeint, Jenny wird noch schlafen.
Nachdem ich selbst ungern geweckt werde habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und in Yasmin gefunden - Fotos lt. Homepage entsprachen hier den Tatsachen (sie hat vielleicht 1-2 Kilo mehr als auf den Fotos - ist aber nicht zu ihrem Nachteil).
Preisverhandlung leider Fehlanzeige - nach meiner Ansicht sind die Preise dort gut abgesprochen (auch mit dem Laufhaus Baden).
Kurz unter die Dusche - Bad mit WC und Dusche soweit sauber; der Teppichboden im Zimmer würde mal wieder einen Staubsauger vertragen (aber nicht falsch verstehen - es war nicht dreckig - aber ich bin da halt etwas kleinlich).
NF bei Ihr mit Fingerln in Muschi und Po, danach hat sie mir einen geblasen (mit Kondom), dann noch missionarisch (mit Kondom) zu meinem Höhepunkt.
Sie war leider sehr passiv - ist nicht wirklich mitgegangen; küssen Fehlanzeige.
Die 100 Euro für die halbe Stunde waren schlußendlich unbefriedigend und zu teuer; nachdem ich nun zum dritten Mal an dieser Laufhaus-Zwillings-Adresse unzufrieden bin wars das wohl für mich an dieser Location.
Wiederholungsgefahr: sehr gering.
 
hallo leute hatt wer erfahrung mit jenny schaut nämlich super aus
danke im voraus.
 
Hej liebe LH-Besucher...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Alexia gemacht? Wäre für mich sehr interessant, was sie zu bieten hat...
Außerdem würde mich interessieren, ob sie nicht auch auf mdh.com als Cam -Girl tätig ist?! Es ist zwar nur eine Vermutung von mir
- leider sind die Fotos auf der HP nicht eindeutig - aber es besteht doch eine gewisse Ähnlichkeit. Vielleicht weiß jemand von euch
mehr bzw. hat einen besseren Vergleich. Auf mdh könnte sie "Lisa11" sein?!

Grüße g-g
 
War kürzlich bei Sonja im Hasenohr.
Sie ist eine 36 jährige Ungarin und erst seit wenigen Wochen als SW tätig.
Nach ihren begeisterten Erzählungen scheint sie den Job zu geniessen und zu fast allem bereit zu sein.
Es hat Spaß gemacht!
 
Gratuliere LH Hasenohr!!!

Das ist mal ein gepflegtes Haus, mit vernünftigen Duschen und guten Betten;)!!
Da könnten sich einige Häuser in Wien oder auch gleich gegenüber etwas abschauen - weiter so!!

Wenn jetzt auch noch die Qualität der Mädl hoch bleibt, fahr ich gerne raus zu euch...
 
Gratuliere LH Hasenohr!!!

Das ist mal ein gepflegtes Haus, mit vernünftigen Duschen und guten Betten;)!!
Da könnten sich einige Häuser in Wien oder auch gleich gegenüber etwas abschauen - weiter so!!

Wenn jetzt auch noch die Qualität der Mädl hoch bleibt, fahr ich gerne raus zu euch...

Ambiente würde mir auch gut gefallen.
Wäre auch willig mein Geld dort zu lassen.
War mittlerweile schon oft dort, meist waren aber nur 2-4 Mädels verfügbar und die haben meinen Vorstellungen (jung und schlank) nicht entsprochen.
 
Ambiente würde mir auch gut gefallen.
Wäre auch willig mein Geld dort zu lassen.
War mittlerweile schon oft dort, meist waren aber nur 2-4 Mädels verfügbar und die haben meinen Vorstellungen (jung und schlank) nicht entsprochen.

weiss ja nicht wann du dort warst, aber bei meinen letzten besuchen, waren ca. 10 mädl vorort und davon waren 4-6 sicher jung, schlank und sexy...
aber einfach mal auf die hp schaun;) http://www.laufhaus-hasenohr.at/mädchen/

alternativ hast ja noch das lh-baden, da sind die grils sicher genau so heiss;), nur die zimmer nicht so besonders...
 
Laufhaus Hasenohr / Möllersdorf - Erfahrungsbericht - Shelly (aus Deutschland).

Habe am Freitag Nachmittag LH Hasenohr besucht.
Es war ca. 10 Mädels anwesend??
5 waren verfügbar!
Eigentlich wollte ich Kati besuchen - die war leider besetzt??

Shelly ist mir am Gang begnet und machte einen netten Eindruck.
Körper nicht ganz so toll wie auf der HP aber doch sehr gut.

Sie war nicht sonderlich motiviert (wollte eigentlich gerade Essen) aber ihre tollen Brüste und der Gedanke es wieder einmal mit einer Deutschen zu treiben verleitete mich dazu einen Quickie um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr zu buchen.

Nun aber zu meiner Bewertung von Shelly (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1
Sexy Outfit: 1 (Hot Pant)
Süßer kleiner Hintern: 1-2
Handlicher Stehbusen: 1+ (nicht ganz so groß wie auf der HP, für mich gerade richtig und echt)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 0 (kann ich nicht beurteilen - sie hat eine halbe Flasche Gleitmittel über mein bestes Stück gegossen)
Vibratorspiele: 0 (bietet sie an - auch dass sie es sich damit selbst besorgt - habe ich aber nicht gebucht)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 4-5
Reiten: 4-5
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (hat mir eine Küchenrolle in die Hand gedrückt
Girlfriendsex: 4 (zum unterhalten nett - den Rest kann man vergessen)
Erotische Stimmung: 5
Deutschkentnisse: 1++
Kommunikation Allgemein: 1-2 (sie war eigentlich ganz nett)

Wiederholungsgefahr: 5%
Vielleicht zum plaudern - aber da ist das Geld wahrscheinlich besser bei einem Psychiater investiert.

Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn ich mehr Zeit gebucht habe, aber in den 10 Minuten ist absolut keine geile Stimmung aufgekommen. Sie hat Ihren Job getan und aus.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
hm ... also ich habe laufhaus baden und hasenohr getestet ... unterschiedliche erfahrungen ... einerseits wiederholungsgefahr 100 % - andererseits auch 0 % ... hängt leider (logischerweise) von den mädchen ab, aber natürlich auch von den gästen ... meine erfahrung: wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück - und wenn eine den ganzen tag von irgendwelchen stinkenden idioten gequält wird, ist die lust am abend dann verständlicherweise auch gegen 0 ... nur: was kann ich dafür, wenn ich für guten service bezahle ... ??? also ... so gesehen ... wiederholungsgefahr nach mehreren versuchen: 0 %
 
Zurück
Oben