Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Würde gern mal hinfahren aber ist mir fast zu weit weg

Vlt wenn wer aus raum Amstetten mitfährt das die fahrt nicht so langweilig ist überleg ichs mir
 
nur zur info misha ist ab heute im laufhaus abzocke teuer und schlechter Service hält die Vereinbarungen nicht ein etc...
 
war jemand diese woche schon dort und kann mir eine dame und/oder ts empfehlen?
 
War heute dort
Iris Anal and Deep Throat Queen – Laufhaus Hasenohr
Leider absolut unfreundlich. Entweder kam Ihr kein Lächeln aus da die Lippen mega aufgespritzt waren oder sie einfach zwieder war.
War dann bei Talida hübsche junge Frau
Talida – Laufhaus Hasenohr
Etwas übertriebene Preis vorstellung, aber sehr nett und freundlich. 100 für 30min mit squirting usw. Wiederholungsgefahr ist leider trotzdem sehr gering.
 
War schon wer bei Nicole - hat ja offensichtlich auf 3 oder gar 4 Wochen verlängert, also müssen die Geschäfte gut gehen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dia oder Jenny? Sehen beide extrem heiß aus, kann aber leider auch keine Erfahrungen in anderen Topics finden.
 
misha wieder im laufhaus Hasenohr Vorsicht abzocke ...
:hmm: ... das was du da betreibst ist ja regelrecht shitstorm gegen Misha!
13 beiträge davon sind 5 mit “vorsicht abzocke“ und überall dort wo sie gerade ist, aber ich finde von dir keinen erfahrungsbericht zu ihr ...
Vielleicht klärst du uns einmal auf was dir mit ihr widerfahren ist ;)
 
was geht dich das an wenn man was vereinbart und nicht hält ist das abzocke punkt aus strich zungenküsse vereinbart was ist 1 Bussi punkt etc...
 
was geht dich das an ...
Das hier ist ein forum, darum war auch nur die frage was dir widerfahren ist …
Wo liegt da jetzt für dich das problem?

Ich verstehe deinen ärger schon wenn du was bezahlt hast und die dame deiner wahl das dann nicht einhält.
Aber ob das jetzt abzocke ist oder einfach nur ein aha erlebnis war mit dem hintergedanken „nächstes mal vielleicht dann nicht zk oder nf oder …“ muss jeder für sich entscheiden.
Für dich ist es abzocke, okay - nur sowas ist nicht nur dir passiert, sondern 1000 anderen auch schon … und das auch mir ;) ... also du bist nicht allein
Meistens reicht dann ein erfahrungsbericht !!!

Das man dann aber vielleicht ein jahr lang in jeder unterkategorie immer mit „vorsicht abzocke“ vor ihr warnt, na ja - jeder soll sich jetzt seinen teil denken
… schließ einfach mit dem erlebten ab und weiter geht’s … zur nächsten dame :D

In diesem sinne, ohne das es jetzt seitenweise ausartet ob „abzocke oder nicht“ wünsche ich dir nur positive erfahrungen mit der dame deiner wahl :winke:
 
Für dich ist es abzocke, okay - nur sowas ist nicht nur dir passiert, sondern 1000 anderen auch schon … und das auch mir ;) ... also du bist nicht allein
Meistens reicht dann ein erfahrungsbericht !!!

Ich denke dass werden 95% hier mit ähnlichen Erfahrungen unterschreiben - vor Misha wurde genug gewarnt - zuviel von etwas führt es ad absurdum und es wird unglaubwürdig

… schließ einfach mit dem erlebten ab und weiter geht’s … zur nächsten dame :D

*/signed - vom Pferd gefallen, Staub abgeschüttelt, wieder aufgesessen, weiter geritten - die Erfahrung wird helfen!
 
So bin gestern vorbei gegangen Samanda – Laufhaus Hasenohr kann nichts sieht auf die Bilder besser aus und die ist zickig ! Karina – Laufhaus Hasenohr sieht super aus hatte leider kein Zeit !
Hallo liebe Gaste, ich muss mir rechtsfertigen, ich bin Samanda. Diese Gast kommt zu mir schon paar Jahre, er hat nicht respektiert wenn ich ihm habe gesagt Mach das bitte nicht das gefallt mír nicht. Ich bin immer nett zu dem Gasten und auch profesionel, nur Weil Hať gekommen schon mít schlechte Laune zu Mir und war schon zigig. Kann ich nichts da fur, leider die Chemie hat nicht gepasst aber ich weiss, wie ich arbeite und ich habe schon immer gutte Berichte bekommen, das ist ubetrieben was du dá schreibst, aber ich ich lasse mír das nicht gefallen! Redest du schlecht uber Haus, warum kommst du dann dort? Und wegen die Fotos, diese foto sind já aktuel Von Februar ICH mache immer neue. Das ist echt traurig wie kennen die Menschen bose sein. Das ist alles ICH wunsche euch schone Tag LG Sam.
 
War schon wer bei Claudia ??? Sieh ja echt geil aus !! Macht Sie auch den service,oder nur auf den Papier ??(€)
Danke
Ich war diese Woche bei Claudia. Ein offener, fröhlicher und freundlicher Typ. Obwohl ich sie wohl beim Schlafen störte und länger Warten bzw. Klopfen musste :zzz:. Begrüßung im schwarzen Negligee. Kommunikation aus einer Mischung zwischen Deutsch, Englisch und Italienisch. Aufzählung punkto Nutzungsgrad in aufsteigender Reihenfolge.
Lassen wir das Reden und kommen zum Ficken :poppen:. Das macht mit Ihr wirklich Spaß. Geht super mit. Merkt gleich was einem gefällt. Und schreit bei jedem noch tieferen Stoß. Figur ist auch voll okay, kein Magermodell.

Nächstes Mal werde ich wohl Anal dazu nehmen. Das Fahrgestell hat dazu beim Doggy recht leiwand ausgesehen. High Heels und Strümpfe ließ sie an, was ich auch geil finde.

Die halbe Stunde allerdings 100,- obwohl da NF :blasen: scheinbar inklusive ist.
 
Zurück
Oben