Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

ohne Mona Lisa in Schutz nehmen zu wollen kenne sie noch von Kontakthof ,unfreundlich war sie zu mir nie ,abermanchmal launenhaft servictechnisch ebenso manchmal top manchmal weniger berauschend fazit!Wir sind alle nur Menschen!
 
Ich kann zu Mona Lisa nichts negatives sagen. Sie war immer freundlich und gut gelaunt. Ihr service war für mich immer 1A. Tolles NF und spiel bis zum Orgasmus ein Traum.
 
Grüß euch,
da es aktuell etwas an Berichten mangelt möchte ich euch mal etwas fragen was mich seit langem beschäftigt.
Ich weiß nicht wie es in den anderen Zimmern aussieht aber bei meinen Besuchen war im Bad immer noch eine sehr alte Duscharmatur, Duschkopf und keine Duschstange, sodass man mal ordentlich duschen kann.
Ich finde das schon sehr traurig weil sowas kostet nicht die welt und anscheinend sind die Betreiber nicht gewillt hier für verbesserung zu sorgen.
wie sind eure Erfahrungen?
würde mich freuen wenn wir die Betreiber dazu bringen könnten endlich gescheite Duschen zu montieren.
 
duschdiskusionen und Ausstattungsdiskusionen hatten wir in diesen Forum schon genug !
 
Kannst ja das nächste mal eine Stange mitnehmen und montieren aber ehrlich hast schon mal daran gedacht das es ein Mädchen mitgehen hat lassen und den Vermieter mir der Zeit zu dumm wurde es immer neu zu ersetzen
 
Also es würde mich stark wundern wenn die Mädchen eine Klempnerausrüstung dabei hätten :)
Aber egal, die Branche ist halt und bleibt wie sie ist.
Zum glück gibt es andere Etablissements wo auf jede Kleinigkeit geschaut wird.
Ich hoffe halt nur, dass die Betreiber endlich mal was machen werden.
 
Hey Leute,
Kennt vielleicht wer diese Celine?
Abnormal geiler Arsch..würde sie nur zu gern besuchen :)

Nur fehlt mir gerade die Zeit spontan hinzufahren :/
 
War letzte Woche bei Sean im Hasenohr.
Die Fotos auf der Homepage sind natürlich alle bisschen übertrieben ,aber in echt finde ich sie sogar besser...alles sehr fest.
Sympathie hat gepasst.Leider kein NF. Sie ist auch sehr auf Hygiene bedacht, finde ich aber auch eher positiv.
Kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen
 
Ich freu mich auf den ersten Bericht zu Szabina *). Im Wiener Deepthroat-Thread und in der Steiermark bekommt sie ja jede Menge Vorschusslorbeeren.
Besonders nett wäre natürlich dann ein Link zu diesem Bericht auch im Deepthroat-Spezialthema (in Wien).

*) Tippfehler in der E-Mail-Adresse ihrer Seite. Wenn der ausgebessert wird, funktioniert evtl der Link nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben einen absoluten Superstar auf der Webseite des Hauses entdeckt, nämlich Tina!!!
Tina – Laufhaus Hasenohr

Nur kann ich es einfach noch nicht glauben, dass sich das rumänische Playboymodell, Loredana Chivu wirklich nach Möllersdorf verirrt hat!!!
Ai milă, Doamne! Imagini interzise minorilor! Loredana Chivu a aruncat hainele și s-a pozat goală în pat!
Playboy model Loredana Chivu’s Instagram photos
loredana chivu
Loredana Chivu (@loredanachivu_official) • Instagram-Fotos und -Videos
 
Habe soeben einen absoluten Superstar auf der Webseite des Hauses entdeckt, nämlich Tina!!!
Tina – Laufhaus Hasenohr

Nur kann ich es einfach noch nicht glauben, dass sich das rumänische Playboymodell, Loredana Chivu wirklich nach Möllersdorf verirrt hat!!!
Ai milă, Doamne! Imagini interzise minorilor! Loredana Chivu a aruncat hainele și s-a pozat goală în pat!
Playboy model Loredana Chivu’s Instagram photos
loredana chivu
Loredana Chivu (@loredanachivu_official) • Instagram-Fotos und -Videos
Ja, dann los dahin
 
Ich freu mich auf den ersten Bericht zu Szabina *). Im Wiener Deepthroat-Thread und in der Steiermark bekommt sie ja jede Menge Vorschusslorbeeren.
Besonders nett wäre natürlich dann ein Link zu diesem Bericht auch im Deepthroat-Spezialthema (in Wien).

*) Tippfehler in der E-Mail-Adresse ihrer Seite. Wenn der ausgebessert wird, funktioniert evtl der Link nicht mehr.
Die Szabina ist wie beschrieben, keine Hemmungen, unzählige Berichte im fick4Fun!!
 
Habe soeben einen absoluten Superstar auf der Webseite des Hauses entdeckt, nämlich Tina!!!
Tina – Laufhaus Hasenohr

Nur kann ich es einfach noch nicht glauben, dass sich das rumänische Playboymodell, Loredana Chivu wirklich nach Möllersdorf verirrt hat!!!
Ai milă, Doamne! Imagini interzise minorilor! Loredana Chivu a aruncat hainele și s-a pozat goală în pat!
Playboy model Loredana Chivu’s Instagram photos
loredana chivu
Loredana Chivu (@loredanachivu_official) • Instagram-Fotos und -Videos


Da muss ich dich leider enttäuschen - die Dame befindet sich nicht im Laufhaus.... Sie hat schlicht und einfach die Fotos einer fremden verwendet - und hat so gut wie gar keine Ähnlichkeit !!!!!
 
Zurück
Oben