Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Michelle (Slowakin) hat echte Fotos, veraltet, grosse Brüste, aber auch ein dickes Bauch. Verlangt 70/30

War letzte Woche zweimal bei ihr.
Sie ist laut eigener Aussage Tschechin, und ja, sie hat ca. 10 Kilo mehr als auf den Fotos aber "dickes Bauch" finde ich doch ziemlich übertrieben.
Ich gehöre bestimmt nicht zu jenen, die finden "Hauptsache riesige Titten der Rest is´ma wurscht"... (und es ist erstaunlich wieviele es davon im Titten Fred gibt)
aber für so prächtige Glocken nehme ich das kleine Baucherl und die etwas stämmigen Oberschenkel schon in Kauf.:D
Wer auf die 40kg Rehlein steht, besucht sie sowieso nicht.
Sie ist nett und sympathisch, die "Belastbarkeit" bei doggy häst sich aber in Grenzen.(Beim ersten Besuch abgebrochen, beim zweiten verweigert.)
Dabei bin sicher keiner bei dem Sex mehr was mit Nahkampf zu tun hat.
Insgesamt hat´s Spaß gemacht mit ihr, ist halt eine Zärtliche. Wenn sie zurück kommt, werde ich sie wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GM dieser Teil des Forums ein wenig eingeschlafen, daher erneut ein Bericht über Vanessa(top31) meine Lieblingsdame: war zuletzt nachmittags bei ihr und sie war auch kurz zuvor angereist, daher ergab sich ein gemeinsames duschen! Gegenseitiges einseifen war der Beginn einer heißen Session! Wir verwöhnten uns gegenseitig französisch - geil wenn das warme Wasser dazwischen rinnt und auch sie bemühte sich intensiv um meinen Freund, der dann sie von hinten intensiv mit Gummi verwöhnte. Nach diesem Akt ging es aufs Bett und dort verwöhnten wir uns noch nass in 69, ein geiler ritt folgte nahtlos. Spritziges Finale in Missio, wollte einfach ihre herrlichen naturbrüste Wackeln sehen - der gemeinsame intensive Höhepunkt war toller Abschluss wieder einer stressfreien Stunde mit Vanessa - Danke
 
Tanja
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich besuche Tanja nun schon seit rund zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig, und die Zahl unserer Dates bewegt sich mehr als deutlich im zweistelligen Bereich.
Gestern hatte ich telefonisch einen Nachmittagstermin vereinbart. Sie öffnete mir mit einem mehr als einladenden Lächeln die Tür und es begann eine Stunde, wie ich sie so nicht erwartet hatte.
Tanja weiß, dass ich normalerweise mehr oder weniger direkt aus der Badewanne zu ihr komme und eine anfängliche Dusche daher nicht notwendig ist. Ich war noch nicht einmal ganz ausgezogen, da nahm sie mich schon mit ihren Küssen in Beschlag. So begannen wir uns gegenseitig zu vernaschen und machten uns auf den Weg - auf den Weg zu einer Reise durch die Welt intensivster Lust.
Sie war auch bei den vorangegangen Dates alles andere als inaktiv, aber gestern überkam mich mit ihr ein sexueller Wirbelsturm (das trifft es wohl am besten). Bald ging sie in die Knie, öffnete meine Hose und verwöhnte mich mit gekonntem NF.
Danach ging es am Bett weiter und ich erlebte ein Date, das so reich an Höhepunkten war wie keines unserer vorangegangen ... (der Zweideutigkeit der Formulierung "reich an Höhepunkten" bin ich mir durchaus bewusst :D)

Falls Tanja hier mitliest: Danke für die unvergessliche Zeit!
 
Tanja
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich besuche Tanja nun schon seit rund zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig, und die Zahl unserer Dates bewegt sich mehr als deutlich im zweistelligen Bereich.
Gestern hatte ich telefonisch einen Nachmittagstermin vereinbart. Sie öffnete mir mit einem mehr als einladenden Lächeln die Tür und es begann eine Stunde, wie ich sie so nicht erwartet hatte.
Tanja weiß, dass ich normalerweise mehr oder weniger direkt aus der Badewanne zu ihr komme und eine anfängliche Dusche daher nicht notwendig ist. Ich war noch nicht einmal ganz ausgezogen, da nahm sie mich schon mit ihren Küssen in Beschlag. So begannen wir uns gegenseitig zu vernaschen und machten uns auf den Weg - auf den Weg zu einer Reise durch die Welt intensivster Lust.
Sie war auch bei den vorangegangen Dates alles andere als inaktiv, aber gestern überkam mich mit ihr ein sexueller Wirbelsturm (das trifft es wohl am besten). Bald ging sie in die Knie, öffnete meine Hose und verwöhnte mich mit gekonntem NF.
Danach ging es am Bett weiter und ich erlebte ein Date, das so reich an Höhepunkten war wie keines unserer vorangegangen ... (der Zweideutigkeit der Formulierung "reich an Höhepunkten" bin ich mir durchaus bewusst :D)

Falls Tanja hier mitliest: Danke für die unvergessliche Zeit!
Hi kann ihr Engagement gerne bestätigen, da ich Sie auch ab und zu genieße! Ihr Service ist perfekt, Sie und Vanessa sind gerne meine LH Dates!!
 
Alisha soll man besuchen.

Man könnte viel machen mit dem angebrochenen Tag. Ins Donauzentrum gehen zum Beispiel, oder in die Hauptallee. Aber man geht zu Alisha. Denn mit ihr hat man einen Termin vereinbart. Vormittags in der ersten Kaffee-Euphorie vor dem Fernseher. Arbeiten?? Man versteht die Frage nicht. Die Linie 22A bringt einen in die Eternit-Wüste Transdanubiens.

Man hat 13:45 ausgemacht, aber man ist schon um 13:42 da. Also klopft man kurz noch bei Luna. Schauen. Man stellt ihr eine belanglose Frage, und dann fest, dass man schon einmal irgendwo das Vergnügen hatte. Der gewaltige Vorbau springt einem nachhaltig ins Auge. In der dominikanischen Republik fließen Honig und vor allem Milch, ist man überzeugt.

Schnell findet man danach das Kämmerchen von Alisha und ist entsetzt, denn die Ampel steht auf rot. Es ist 13:46 - De facto ist man verspätet. Enttäuschungsmoleküle steigen auf. Aber die Brause braust, das kann zweierlei bedeuten. Indezent neigt man sein Ohr gegen die Türe, und gleich darauf macht man einen Satz seitwärts, denn der Schlüssel dreht sich im Schloss.

Der Vorgänger geht, das Licht wird grün, man wartet zehn Anstandssekunden - So nötig hat man es ja auch wieder nicht! Man poch-pocht und Alisha öffnet einem die Türe. Sie ist so zart. Du hast angerufen, ja? Willst du duschen? Man hat - und man will. Aber vorher möchte man Alisha sanft befummeln, was man ruhig darf. Eine halbe Stunde mit Naturfranzösisch kostet 90€.

Man erinnert sich an die Wolfganggasse vor soundso vielen Jahren und erkennt Alisha als Kyra wieder. Die überakzentuierten Augenbrauen tut man als Zugeständnis an den aktuellen Modetrend ab, ansonsten ist man begeistert! Ernster Blick, edles Profil. Nein nicht Tschechien, Slowakei! Ihre weichen birnenförmigen Brüste quellen einem dankbar in die Hände. Und das bei diesem grazilen Wuchs!

Man ist stolz, denn als man Alisha geleckt hat, hat sie einen Orgasmus gehabt, der fast ganz sicher nicht gespielt war. Jetzt hat sie rosige Wangen und erhöhte Atemfrequenz. Man legt sich umständlich auf den Rücken, präsentiert sein steifes Glied und versucht sich in der Domäne "entwaffnendes Lächeln". Alisha blickt verständnisvoll und schiebt sich das Ding von einem in den Mund. Sie bläst ruhig und sachlich.

Respektable zwanzig Minuten ist man dann freudig in, auf und unter Alisha zugange. Das Crescendo ihrer Lustschreie ist schmeichelhaft und verwirrend zugleich, wird das etwa ein Hattrick? Was einen selbst betrifft, muss man leider feststellen, dass wohl heute einer dieser Tage ist. Man beschließt, in Alishas Mund zu ejakulieren und macht einen hektischen Dreisprung zu seinen achtlos hingeknüllten Jeans, aus denen man noch einen Zwanziger fischt - Gute Freunde, strenge Rechnung. Dann nimmt einen Alisha wieder in ihren Mund. Die intensive Vorstellung dessen, was gleich passieren wird, ermöglicht, dass es dann auch wirklich passiert: Zwei, drei, vier Schübe Spermiensaft füllen Alishas zierliche Bäckchen. Sie gibt ein Glucksen von sich, das man als milde Überraschung deutet.

Man duscht ein zweites Mal, denn man riecht weiblich. Alisha sagt Goodbye und dass sie nur noch bis Donnerstag oder Freitag in Wien ist und dann wieder irgendwann im Mai. I never make plans. Man begibt sich ins Freie. Frühlingsluft und Salatfelder. Man ist entkräftet aber zufrieden. Wie soll man leben? So.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte wissen war schon jemand bei Luna? Will nur wissen ob die Oberweite mit den Fotos übereinstimmt oder es nur Fake Bilder sind! Und wenn ja wieder der Service bei ihr war!
 
Erlebnisbericht
Donnerstag mit Taxi hingefahren.

Alisha gebucht.
Sehr nette zierliche Natur RiesenTitten Slowakin.

Schlank gepflegt ging gut mit.
Angenehmer GFS

Danach noch rumgeschlendert....

Deutsche Milf Daniela 50+ aus Dresden...
Interessierte mich....

Intelligente schlanke sportliche Silikon Milf.

Technisch Hammer blowjob sehr genossen.

Hat mich am Ende mit Kontrolle ordentlich fertiggemacht....
War zufrieden....

Wollte dann noch zu Sandra. War besetzt.
Geld gespart...


Zurück mit Autobus zum Bahnhof Stadlau..
Dann Hauptbahnhof.

Dort Hendlsuppe gegessen und Berner Würstl und was getrunken.

Sehr ordentlicher Nachmittag.
 
Wollte zur Debatte auch mal was beitragen, hier also zwei Erfahrungsberichte:

Heidi: Slowakin, Anfang 30, spricht sehr gut deutsch und sieht wirklich toll aus. Brüste sind zwar silikonisiert, aber gut gemacht. Auf jeden Fall sind die Bilder original und nicht retuschiert. Nett im Umgang, geht gut mit und hält alles, was sie verspricht (NF, CIM). Kurzum: Rundum empfehlenswert.

Stella: Junge Ungarin; nett, aber distanziert, auf jeden Fall nix zum Kuscheln. Service gut und vor allem: sie sieht echt hammermäßig aus. Fazit: Für die Optik-Orientierten eine gute Wahl, sonst eher Durchschnitt. COF macht sie nicht obwohl sie das als Service aufgelistet hat. Spricht besser englisch als deutsch.
 
Zweiter Besuch bei Vanessa:
Top 31 - Vanessa | Im diskreten Kontaktzentrum, das Laufhaus in Wien, 1220

Auch diesmal voll auf meine Kosten gekommen.
Wer lustvolles, gutes Anal in vollen Zügen genießen möchte, für den ist Vanessa mit ihrem Prachtarsch eine hervorragende Adresse.

Bin auch vorher von ihr von Kopf bis Schwanz gekonnt mit Lippen und Händen verwöhnt und gut für den Arschfick vorgeheizt worden. Und auch sie mag es durchaus, verwöhnt zu werden.

und wieviel nimmt die Gute für so ein Service mit Griechisch ? Danke
 
Die Gute ist die Vanessa und ihr Service ist mehr als zufriedenstellend. Bin jedes mal mehr als zufrieden, für griechisch nimmt sie 50,- aber das ist unvergesslich, wenn sie es macht! Einfach schon per Telefon abklären und Termin ausmachen! Viel Spaß Lg
 
Wollte zur Debatte auch mal was beitragen, hier also zwei Erfahrungsberichte:

Heidi: Slowakin, Anfang 30, spricht sehr gut deutsch und sieht wirklich toll aus. Brüste sind zwar silikonisiert, aber gut gemacht. Auf jeden Fall sind die Bilder original und nicht retuschiert. Nett im Umgang, geht gut mit und hält alles, was sie verspricht (NF, CIM). Kurzum: Rundum empfehlenswert.

Stella: Junge Ungarin; nett, aber distanziert, auf jeden Fall nix zum Kuscheln. Service gut und vor allem: sie sieht echt hammermäßig aus. Fazit: Für die Optik-Orientierten eine gute Wahl, sonst eher Durchschnitt. COF macht sie nicht obwohl sie das als Service aufgelistet hat. Spricht besser englisch als deutsch.
Toller Bericht :up:
 
Zurück
Oben