Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Da muss ich dich leider enttäuschen - die Dame befindet sich nicht im Laufhaus.... Sie hat schlicht und einfach die Fotos einer Fremden verwendet - und hat so gut wie gar keine Ähnlichkeit!!!!!

Tina hat mittlerweile für diese Woche schon Fotos, welche anscheinend ihrem wahren Aussehen entsprechen, auf die Webseite stellen lassen!

Aber in 2 Wochen kommt ein absoluter Superstar aus dem großen Amerika in das kleine Möllersdorf wie man hier sehen kann.
Allerdings verwendet Staci Doll hier in Österreich den Künstlernamen "Olivia"!!!
Hier als Olivia:
Olivia – Laufhaus Hasenohr
Hier als Staci:
Stacie Doll
https://www.pinterest.at/lutzmichelle201/stacie-doll/
14 Reasons Why Staci Doll Is the Definition of Sex Appeal - XXL
 
Sagt 'mal, gibt's eine gute Möglichkeit von der Badner Bahn Station das Laufhaus zu erreichen - oder bleibt bloß der rustikale Weg über Gleise & Bundesstraße?

Zu "Stoßzeiten" mitunter etwas nervenaufreibend...

LG, A.
 
Sagt 'mal, gibt's eine gute Möglichkeit von der Badner Bahn Station das Laufhaus zu erreichen - oder bleibt bloß der rustikale Weg über Gleise & Bundesstraße?

Zu "Stoßzeiten" mitunter etwas nervenaufreibend...

LG, A.

Da du dort weder eine Ampel noch Unter- bzw. Überführung. Selbst die nächste Ampel südlich (bei der Kebab- o.ä.-Hütte ist für den KFZ-Verkehr optimiert. Du könntest lediglich versuchen, die Sperrfläche als sicheren Hafen zu betrachten.

Kurz zusammen gefasst: Für Fußgänger ist es scheiße, dort hin zu kommen.
 
Den letzten Satz kann ich aus Erfahrung bestätigen :verwirrt:

...aber dann ist es eben so :cool::rolleyes:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Interessant:
Emily (27) im Hasenohr, davor irgendwann in Bayern (25) und in der Schweiz (Volketswil, wo sie "noch besser aussieht" als auf den Photos)
Ava (23) in Amsterdam oder auch (26) in Amsterdam oder doch in den USA?
Lena (23) in Kiew oder auch Nika (18) in Kiew (USD 60 je Stunde!)
Sunshine Gold (27) in Dänemark
Alice (19) in Griechenland
usw usf.

Weit gereist, die Dame und mit langjähriger Erfahrung. Die Photos sehen ja auch toll aus ... bin gespannt auf den ersten Live-Bericht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die – durchaus authentischen – Fotos von Viper sind das Eine; doch das, was sie mit einem aufführt, wenn man sich auf eine erotische Flugreise der wilden Sorte einzulassen willens ist: Das ist erst der Überhit :lalala::wideyed::joyful::happy::D:up:
 
War einmal in Klagenfurt bei ihr. War sehr bemüht und vom Service her sicher kein Zonk. Hab aber auch nix Ungewöhnliches verlangt.
 
Aphrodite:
Die Fotos sind, wie weiter oben bereits berichtet, zur Abwechslung kein Fake. Sie ist wirklich sehr klein und die 80,- Euro für die ½ löhnt man wohl für die Sonderoptik. Die übermäßige Performance oder Hingabe beim Sex ist jedenfalls nicht. Das Blasen erfolgt mit dem Gesicht angewandt, aber nicht etwa so, dass man dabei die Muschi schlecken zu könnte. In den Mund wird nur das Schwanzspitze genommen, der Rest wird mit der Hand massiert und bei Sex sind die Augen zu.
WG 15% vielleicht erwische ich ja Mal einen Tag, wo es besser läuft…
 
Hallo liebe Forums(mit)poster ...

(bin zurück von einer langen Post-Pause - bei einem Schriftsteller würde man von Schreibblockade reden ;) - da ich ein eher bescheidenes 2017 hinter mir und sehr selten Besuche bei den Frauen des Gewerbes absolviert habe, wenn dann waren es solche, bei denen ich schon war, also nix wirklich neues zu berichten :oops: mit einer Ausnahme...)

ich kann das Aphrodite-Bashing :D von super_6_andi eingeschränkt bestätigen (war Ende letzten Jahres bei ihr):

Mann hat die einen Körper - knackig, eher klein, wohl proportioniert (Oberweite passt zum zierlichen Body), die langen blonden Haare und auch ihr Gesicht ist hübsch :liebe:

aber ... wenn ihr Auftreten und Service auf dem selben Niveau wie ihre äußere Erscheinung wären, dann könnte sie sich vor den Freunden einer solchen Statur gar nicht mehr erwehren, man würde ihr die Bude einrennen, es würden Lobeshymnen auf sie geschrieben und sie könnte (oder müsste ;))wahrscheinlich schon nach ein paar Tagen pausieren und dann irgendwann gemütlich ihre nächste Location ansteuern, um dort wieder sehr viele Männer glücklich zu machen

versteht mich nicht falsch, ihr Service ist grundsolide aber leider nicht mehr (sie ist sich ihrer Optik und Wirkung auf Männer schon sehr bewusst)
2 Beispiele, um klar zu machen, was ich meine:

- das Bettzeug inkl. Polster liegt extra über die Stühle, als ich mir nach dem Duschen einen Polster nehmen will zur Unterstützung meiner Nackenmuskulatur (um ihr besser zugucken zu können beim Blasen bzw. sie selbst auch leichter untenrum verwöhnen zu können :rolleyes:) sagt sie ganz schroff, das Bettzeug sei nur für sie, weil sie hier im Zimmer auch übernachtet und nicht mag, dass jemand anderer es benutzt :shock:
- beim Vorspiel lässt sie kaum Körperkontakt zu, Kopf meist abgewandt beim Blasen (wie schon von super_6_andi beschrieben) und den Aufpreis für die Mundvollendung hätte ich eigentlich zurückverlangen müssen :mad: alles landete auf meinem eigenen Körper

Fazit: wer auf eine Hardcore Optik-Nummer ohne Hingabe steht ist bei Aphrodite gut aufgehoben, die Bilder sind keine Fake, optisch top, wer mehr als das sucht/erwartet, der wird eher enttäuscht

LG
 
Ich war vor ca 2jahren das letzte Mal bei Aphrodite kann ihr allerdings nichts schlechtes nachsagen.gut ich war doch Stammgast da hab ich sie schon gekannt auch.was stimmt mit ihren Sachen ist sie heikel sie ist sehr auf Hygiene bedacht .bei mir war sie nicht so reserviert oder so,ganz normal
 
Aphrodite hatte doch immer so gute Kritiken??
Da ich sehr auf kleine Frauen stehe und eben wegen den guten Kritiken warte ich schon lange auf Sie....
Hat sie sich so geändert?
 
Bericht Monika aus Polen:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll.
Ich variere noch zwischen mechanischen service und leichter Enttäuschung
In anderen Foren hatte sie durchwegs gute Bewertungen und aus diesem Grund habe ich sie besucht.
Irgendwie macht sie domina aber auch Verkehr.
Hat gleich am Anfang den gummi drauf getan und ich war erst auf 30 Prozent.
Optisch nett aber viel Puder im Gesicht.
Ich sage nicht dass sie schlecht ist aber jeder hat halt seine eigenen Erwartungen.
Achja 150 euro für halbe stunde mit Prostata massage ohne sex denn darauf wurde dann vergessen war ich dann auch los. Mal wieder Lehrgeld bezahlt. Wie gesagt kommt drauf an was ihr wollt und erwartet.
 
Zurück
Oben