Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Die ist extrem versaut ,hab in nen anderen Forum ein Video gesehen ,ich steh eher auf skinny Girls aber die hätt schon was
 
aktuell gültig für ARIEL! auf eindrucksvolle gesamtgröße sollte man:down: eingestellt sein, sie ist sicher kein püppchen, ihr gesicht ist eher wenig mädchenhaft einzustufen, und eleganz kann ich ihr auch nicht unterstellen.
aaber, hallo, geil ist sie mit absoluter sicherheit! weiche, knetbare brüste, mit gut verwöhnbaren nippeln, und eine wahrlich seehr geil aussehende, zart behaarte, muschi warten auf deren verwöhnung! ihr französchis ist durchaus gekonnt, vielleicht ein bißchen zu wild. wobei durchgehend eine gewisse dominanz der dame durchkommt. zur durchführung kommt eher derprogrammablauf der wilden ARIEL. nicht unbedingt nachteilig, wenn alle vorgegebenen wünsche erfüllt werden. ich hätte gerne auch das fisting zwischendurch versucht, aber einmal ist die muschi da, dann wieder dort, es kommt irgendwie nie erotische ruhe ins spiel. schade, doch eher ein manko ihrer performance! so bleibt als finaler akt wirklich gutes, optisch auch sehr anregendes, wildes tiefes griechisch! und lautstärke ist sicher auch eine stärke der ARIEL ...
 
Danke für deinen Bericht , und wieviel verlangt sie für die halbe Stunde
Lg
 
Szabina ist das beste was für Geld kriegen kannst ,ist oft in Graz LH Kamasutra und da stehns Schlange bei ihr ,sehr gefragt und nur Top Bewertungen auf ihrem Inserat Graz
 
Leider waren die Umstände im Zimmer nicht sehr gut, es war furchtbar heiß in dem kleinen Zimmer. Trotz der relativ hohen Außentemperatur, war die vorhandene Klimaanlage nicht eingeschaltet. Das Mädchen meinte, sie könne das Gerät nicht einschalten, da es abgesperrt ist. Sie kann nur den Chef anrufen und ihn bitten das er die Anlage einschalten soll.
Also kann ich nur das Mädchen empfehlen und euch nur sagen, das Haus im Sommer, vielleicht nur an kühlen Tagen zu besuchen oder auf den Winter zu warten. Hoffentlich ist dann wenigstens gut eingeheizt.
Das war vor zwei Jahren - und gilt nicht mehr!!!

Laut Auskunft von Raphaela gibt es eine Klimaanlage, sodass sie keine Hemmungen hat, uns Männern ordentlich einzuheizen (und sonst eh auch keine …)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Zufall hat mich gestern nach Baden verschlagen und nachdem ich nach meinem Termin nichts besseres vor hatte, bin ich noch zu recht später Stunde beim Hasenohr aufgeschlagen.
Erfreulich: es waren noch einige Mädchen anwesend. Die meisten waren freundlich und verständnisvoll (ich habe gleich immer gesagt, dass ich das erste Mal da bin und mich mal umschauen möchte). Einig geile Häsinnen waren schon dabei!
Weniger erfreulich (und der Grund, warum ich Laufhäuser eher meide): Naturfranzösisch entweder gar nicht angeboten oder nur mit 20€ Aufpreis. Ergibt also meist 100430. Den Vogel schoss Misha ab, die 100€ für die Halbe + 50 für NF verlangt. OK, sie sieht wirklich extrem sexy und versaut aus (für Skinnyfans), aber so ganz habe ich der Sache nicht getraut (Optik top, Service ???). Es gibt auch keine stichhaltigen Berichte über ihr Service... Also Bauchgefühl: besser Finger weg.
In diesem Preisrahmen bist du bei den besseren Adressen in Wien (EW, Simplytop, Pragerstraße, Sexihexis,...) weitaus besser aufgehoben zu sein. Bin deswegen unverrichteter Dinge abgezogen und werde mich nächste Woche wieder auf Altbewährtes konzentrieren :D

ach ja. quasi P.S. die wohlbekannte Yamilla ordiniert jetzt als Selina im Hasenstall.
 
Der Zufall hat mich gestern nach Baden verschlagen und nachdem ich nach meinem Termin nichts besseres vor hatte, bin ich noch zu recht später Stunde beim Hasenohr aufgeschlagen.
Erfreulich: es waren noch einige Mädchen anwesend. Die meisten waren freundlich und verständnisvoll (ich habe gleich immer gesagt, dass ich das erste Mal da bin und mich mal umschauen möchte). Einig geile Häsinnen waren schon dabei!
Weniger erfreulich (und der Grund, warum ich Laufhäuser eher meide): Naturfranzösisch entweder gar nicht angeboten oder nur mit 20€ Aufpreis. Ergibt also meist 100430. Den Vogel schoss Misha ab, die 100€ für die Halbe + 50 für NF verlangt. OK, sie sieht wirklich extrem sexy und versaut aus (für Skinnyfans), aber so ganz habe ich der Sache nicht getraut (Optik top, Service ???). Es gibt auch keine stichhaltigen Berichte über ihr Service... Also Bauchgefühl: besser Finger weg.
In diesem Preisrahmen bist du bei den besseren Adressen in Wien (EW, Simplytop, Pragerstraße, Sexihexis,...) weitaus besser aufgehoben zu sein. Bin deswegen unverrichteter Dinge abgezogen und werde mich nächste Woche wieder auf Altbewährtes konzentrieren :D

ach ja. quasi P.S. die wohlbekannte Yamilla ordiniert jetzt als Selina im Hasenstall.
hi. naja tom...was soll ich sagen...war gestern im lh weil ich eigentl zu angie wollte...sie war aber schon abgereist, schnellentscheidungen sind bei mir zwar meistens ein schuß in den ofen, habe aber dann doch der optik von misha nachegeben und mich mit ihr auf einen quicki geeinigt....was soll ich sagen...diesmal bin ich positiv überrascht worden! SEHR freundlich und nett, service auch bei minimum“packet“ 1A!! tolles feeling bei bj, und SUPERTRAINIERTE vaginalmuskeln bewirkten das auch die kurze zeit ein geiles erlebis sein kann...das nächste mal mit sicherheit mehr. da ist das geld nicht hinausgeworfen....sie ist in der nächsten zeit in wien tätig und kommt ende juli wieder (lt ihren angaben) lg
 
Ebenfalls "Tja". Sind wir beim subjektiven Empfinden wie es lod-aut oft zu seinen Berichten anhängt. 100430 empfinde ich auch übertrieben, NF möchte ich gar nicht aber 50, - zusätzlich kommt mir viel vor. Ohne jetzt eine Preisdiskussion beginnen zu wollen, im Lady o, b68, Leibnitz hatte ich für 120460 oder 60430 nie wirkliche Abzocke erlebt. "Extras" brauche ich nie und lass mich oft überraschen wie weit die Dame geht und war meist sehr zufrieden. Nächste Woche Melly (in Neunkirchen) angekündigt, geht sich bei mir leider nicht aus, hatte keine Extras gewünscht und ehe ich mich versah war ich inmitten "NF", Sympathie keine Ahnung war echt überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melissa – Squirtingkönigin – Laufhaus Hasenohr

Gibt es denn erfahrungen zu ihr? Kann ja nit sein so scharf wie die aussieht! Reverse image search ergibt auch keine fakefotos vlt täusch ich mich da aber trotzdem! Wäre jedenfalls um eine Info sehr dankbar!
Lg
War heute mittag bei ihr.
Sieht etwas anders als auf den Fotos aus, soll aber nicht umbedingt negativ sein. NF sehr zart aber auch dies nicht negativ. Beim reiten könnte es etwas mehr einsatz sein und auch im doggy ging sie nicht mit sonderlich viel Einsatz mit. Das squirten war aber recht geil und ok.
Wiederholungsgefahr besteht wenn auf grund des squirting. Ich nahm 30 mit NF und squirt und das ganze für 100.
 
War heute mittag bei ihr.
Sieht etwas anders als auf den Fotos aus, soll aber nicht umbedingt negativ sein. NF sehr zart aber auch dies nicht negativ. Beim reiten könnte es etwas mehr einsatz sein und auch im doggy ging sie nicht mit sonderlich viel Einsatz mit. Das squirten war aber recht geil und ok.
Wiederholungsgefahr besteht wenn auf grund des squirting. Ich nahm 30 mit NF und squirt und das ganze für 100.

Was heißt sieht etwas anders aus? Sind die fotos nun fake oder nicht oder einfach nur älter? Schade jedenfalls! Wäre wohl die geilste hier ☺️
Squirtet sie beim vögeln oder muss sie selbst hand anlegen? Und spritzt sie viel oder nur wenig? Ich glaub aber ich seh sie mir heut selbst mal an :)
 
Was heißt sieht etwas anders aus? Sind die fotos nun fake oder nicht oder einfach nur älter? Schade jedenfalls! Wäre wohl die geilste hier ☺️
Squirtet sie beim vögeln oder muss sie selbst hand anlegen? Und spritzt sie viel oder nur wenig? Ich glaub aber ich seh sie mir heut selbst mal an :)
Und hast du sie dir angeschaut? Squirtet sie viel oder eher wenig?
 
Zurück
Oben