Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Wer auf klein zart Bildhübsch steht der könnte Aphrodite Besuchen,von Service und Charakter her passt sicher .hab sie vor längerem mehrmals besucht als sie noch in Graz tätig war
 
Hat jemand erfahrung mit Nicole Karell? Die scheint sehr oft da zu sein ist sie einen besuch wert und vorallem wie kann ich mich preislich auf sie einstellen?
 
War am Dienstag bei Isabell und Amanda.
Für beide inkl. ZK und NF 200 für 30.
Sind nicht so makellos wie auf den Fotos, aber für mich in Natura noch geiler!
Wie im richtigen Film
War ein hammer Erlebnis. Total lustige, freundliche und entspannte Mädels.
Kein Zeitdruck, bezahlen erst hinterher.
Hab gefragt: beide all inklusive 1 Stunde 350
Wiederholungsgefahr 100%
 
Hätte da noch eine frage und zwar war ich so mitte august im laufhaus und war mit einer Izzy (so hieß sie glaub ich) im bett. weiß vielleicht jemmand ob man sie irgendwo derzeit antreffen kann ich würd sie nämlich gern wiedersehen
 
Vorher solltest du hier deinen erfahrungsberichte mit uns teilen bevor du fragst wo sie anzutreffen ist......o_O

Danach kommt ja wahrscheinlich wieder nichts von dir.....
 
MISCHKA
Bin gestern Nachmittag ins Hasenohr, und bei Mischka aus Ostrava/Tschechien hängen geblieben. Ok die Fotos sind ein, zwei Jahre alt, sie hat mit dem Rauchen aufgehört und entsprechend ein paar Kilo zugelegt, also nix für skinny-Girls-Freunde.Das Gesicht passt aber, die großen Ritten auch. Und auf jeden Fall passt ihr Service. Halbe Std. €80, mit gemeinsamen Duschen, ZK, Schmusen... Sehr nette Unterhaltung, der Schmäh rennt eigentlich die ganze Zeit, sie spricht sehr gut deutsch. Hat einiges an internationaler Erfahrung und das merkt man Nach den zusammen Duschen geht's nicht sofort auf die Matte. Kleiner Strip von Mischka, dann Liebkosungen im Stehen und erstes Blasen. Beim Lecken wird sie noch geiler. Es folgen unzählige Stellungswechsel ( waren mir etwas zu schnell, musste sie da bissl bremsen). Zeit spielt bei ihr scheinbar nur eine untergeordnete Rolle. Nach dem Abschluss plaudern ohne Streß, sie bietet mir Cola und Schoko an....es ist wie der Besuch bei einer Freundin.
Fazit: Wie gesagt etwas fülliger gebaut, wer auf superschlankeTeenies steht ist hier falsch. Wer tollen Sex (mit vielen kleinen "Extras" ) sucht ist hier genau richtig!

Der Bericht spiegelt natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand über die aktuellen damen berichten?
wer ist empfehlenswert?
für eine rasche rückmeldung wäre ich sehr dankbar möchte in den nächsten Stunden vorbeischauen.
 
Ich war diese Woche mal wieder bei einem All Star in diesem Gewerbe, der immer geilen Rihanna (aka Jasmina im Laufhaus Ici Paris):
War schon länger nicht bei ihr, sie ist nicht mehr die jüngste - ca. Ende 20er - aber einfach mit die geilste S*u in Wien und Umgebung.
Ich kam herein, wir haben gar nicht über die Rahmenbedingungen meines Aufenthalts gesprochen, da hat sie sich schon geil in ihrem Outfit geräkelt und ihren Arsch präsentiert. Dazu muss man sagen dass ihr Arsch und ihre Beine wirklich ihresgleichen suchen... (Titten sind Natur und klein aber schön geformt)
Sexy Outfits mit Negligee/Strümpfen/High Heels und auch mal etwas Ausgefalleneres trägt sie eigentlich immer.
Habe sie dann nebenher etwas ausgegriffen, sie hat/ich habe mir zu ihrer Performance ein bissel einen gewichst - nach ein paar Minuten konnte ich mich dann in einem letzten Anflug von Anständigkeit noch zu einem Duschgang losreissen. Mit poliertem Schwert kam ich zurück und Rihanna lutschte mal ohne drauf los, spuckte auch geil zur Lubrikation drauf und sprach nebenher dreckige Dinge :)
Nachdem ihr dann auffiel, dass ich wirklich schon maximalen Härtegrad erreicht hatte stand sie auf und ersuchte mich sie von hinten zu nehmen, in High Heels und Strümpfen vor dem Spiegel ein großes Vergnügen. Ein paar weitere Stellungen gingen sich noch aus und dann bat ich sie höflichst, eines ihrer Fotos nachzustellen, in dem sie auf dem Bauch ihre Beine geil spreizt und Arsch und F*tze wunderbar zur Geltung kommen. Da dauerte es nicht lang und es ergoss sich reichlich auf ihrem prallen glänzenden Arsch.
Zu ergänzen ist noch, das Rihanna wirklich schmale Schamlippen hat - für Liebhaber dieser "Charaktereigenschaft". Anal macht sie auch, das hatte ich einmal vor längerer Zeit, sie scheint auch drauf zu stehen und es ist kein "au au au"-Erlebnis, allerdings stieg mir dabei irgendwann doch ein Hauch Kackgeruch in die Nüstern und das törnt mich einfach maximal ab. Mund-/Gesichtsvollendung geht nicht.
In jedem Fall ein Muss-Erlebnis in der Wiener Paysex-Szene diese Frau.
 
seit wann lutscht rihanna oder jasmina mal ohne Kondom drauf los, hatte das noch nie auch nach vielen besuchen,
oder ist der bericht fake.
danke
 
seit wann lutscht rihanna oder jasmina mal ohne Kondom drauf los, hatte das noch nie auch nach vielen besuchen,
oder ist der bericht fake.
danke

Hatte ich auch schon. Kurios ist, dass es von Besuch zu Besuch verschieden ist. Damals als sie vermehrt im Hasenohr war, wars NF. Bei meinem ersten Besuch im ICI dann mit Kondom. Ab dann (glaub ich) immer ohne. Da ich nur 2-3 mal pro Jahr zu ihr gehe, wirds wohl auch kein Stammkundenrabatt sein - zudem es ja extra verrechnet wird.

Ich glaub, dass es bei ihr eine Sympathiefrage ist, da sie einen für einen Moment sehr genau ansieht bevor sie den Aufpreis sagt.
 
seit wann lutscht rihanna oder jasmina mal ohne Kondom drauf los, hatte das noch nie auch nach vielen besuchen,
oder ist der bericht fake.
danke

Also ich verspreche, hier nur Tatsachen zu berichten. Leider ist es einfach bei Nutten so, dass sie das Service betreffend tlw. Unterschiede machen - das ist natürlich "unfair" und manchmal ist auch nicht nachzuvollziehen warum jetzt bei dem einen so und dem anderen so. Kurzsichtig ist es vonseiten der Damen obendrein, da ja bekanntermaßen Erfahrungen ausgetauscht werden... Die Prostitution ist ein Dienstleistungsgeschäft und hins. der Kunden Unterschiede zu machen ist unprofesionell - leider ticken Frauen allgemein und Huren natürlich auch nicht immer nach den Regeln der Vernunft oder Logik.
 
Kurzerfahrung mit Mona Lisa:

Unfreundlich, unfreundlicher, am Mona Lisasten. Habe angeklopft und freundlich gefragt, was denn eine Stunde mit NF und MV kosten würde. MV gäbe es nicht und sonst käme die Stunde auf 150. Für mich scheiterte es an der mangelnden MV und das habe ich auch so freundlich mitgeteilt. Was ihrerseits verbal folgte fällt in die Kategorie unqualifizierte, blöde Bappen...
Da kann man sich ja dann vorstellen wie "toll" so eine Stunde wohl läuft mit der Guten...
 
Kurzerfahrung mit Mona Lisa:

Unfreundlich, unfreundlicher, am Mona Lisasten. Habe angeklopft und freundlich gefragt, was denn eine Stunde mit NF und MV kosten würde. MV gäbe es nicht und sonst käme die Stunde auf 150. Für mich scheiterte es an der mangelnden MV und das habe ich auch so freundlich mitgeteilt. Was ihrerseits verbal folgte fällt in die Kategorie unqualifizierte, blöde Bappen...
Da kann man sich ja dann vorstellen wie "toll" so eine Stunde wohl läuft mit der Guten...


Dumme Gören die in einem dienstleistungsberuf glauben, sie brauchen einem einen gschissenen sager anhängen oder die diva rauskehren solln sich entweder ein snickers reinschieben oder den boykott fressen

mona lisa never ever - danke für die warnung
 
Zurück
Oben