Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

hoffe die halbe Community bekommt jetzt keinen Lachkrampf...

Wenn, dann mindestens 2/3 :D

Mittlerweile bin ich 7 Jahre verheiratet und Sex gibts nur alle 2 Jahre an Weihnachten...

Das würd´ ich bleiben lassen, heißt eh nix...

Da ich ein Mann bin hat eben dieses Laufhaus meine Aufmerksamkeit erweckt...
ABER ich war noch NIE in solchen Häusern, möchte aber, denn wie gesagt rausschwitzen kann ich es auch nicht...
Nun, ich möchte in DIESES Laufhaus,

Warum muss es genau dieses sein? Möglichkeiten gibt es ja genügend in erreichbarer Nähe (nein, hiermit wollte ich dir nicht dieses LH ausreden).

vorher telefonisch buchen...
Nur wie läuft das dort, anläuten ...wer öffnet,
wann bzw. wo muss man duschen wie gehts dann weiter? Was kostet ca. eine Massage natürlich mit Vollendung...?

Wenn du vorher telefonisch buchst, sollte danach beim Termin die Dame deiner Wahl öffnen. Duschen sollten meistens im Zimmer sein (die Suchfunktion bzw. das Lesen der Postings hier gibt detaillierter Aufschluss). Ansonsten denk ich mir: Anrufen, bei positivem Kontakt Datum/Uhrzeit ausmachen, sagen was du gerne hättest (keine Angst, die Damen sind garantiert schlimmeres gewöhnt), fragen was es kostet und dann letztendlich ja oder nein sagen. Garantie gibt´s halt keine - weder, dass die Dame genau so aussieht wie auf den Fotos (wurde und wird regelmäßig diskutiert), noch, dass sie dann auch tatsächlich da ist. Warum? Wird auch häufig diskutiert, letztendlich aber deshalb: Weil es halt einfach so ist. Basta :)
 
NIKOL....die mit "k", Zimmer 103
Spätabends war mir nach einem Ausflug ins Hasenohr. Da scheinbar Schichtwechsel war, war auch das Angebot überschaubar. Die Fotos von Nikol entsprechen so im Großen und Ganzen der Realität, bei genauerem Hinschaun offenbaren sich dann doch die ein oder anderen " Pölsterchen". Sei's drum.
Nach dem Duschen...oh Schreck...zieht sie sofort den Gummi auf. Kein Vorspiel, kein Geplauder...nix. Das "Gebläse" war eher ein "melken" mit viel Hand-, aber umso weniger Mundeinsatz. Auch beim GV fanden wir nicht den richtigen Takt, jeder Stellungswechsel wurde mit einem :vorsichtig:quittiert. War's die fehlende "Chemie" , war's die späte Stunde...es hat jedenfalls überhaupt nicht gepasst. Sorry
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit Alexa gemacht?
Sieht auf den Fotos echt super aus
 
Weil ich 1 1/2 Stunden Anfahrt habe und nicht umsonst fahren will

Das Risiko hast du immer, denn wenn´s bei 9 von 10 passt, könntest du der 10. sein. Aber das weißt du sicher. Gibt es nichts in deiner Nähe? Frage deshalb, da es mir eine Anfahrt von 1 1/2 Stunden nicht wert wäre (schließlich muss ich ja auch wieder zurück fahren...).
 
Adelle
Sprache:down:: deutsch, englisch
Haarfarbe: blond
Intimrasur: rasiert
Nationalität: England
Alter: 22 Jahre
Größe: 160 cm
Adelle – Laufhaus Hasenohr



Adelle ist so wie sie auf den Fotos ist und ich finde sie ist sogar noch hübscher.
Sehr freundlich, spricht ein wenig deutsch und hat einen Top Körper.
Widerholungsgefahr sehr hoch :rolleyes:
 
bild von adelle
 

Anhänge

  • laufhaus-hasenohr-adelle-1.jpg
    laufhaus-hasenohr-adelle-1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 255
  • laufhaus-hasenohr-adelle-1.jpg
    laufhaus-hasenohr-adelle-1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 240
susan chinesin echte 21 jahre kann ich sehr empfehlen.kuschelig .anschmiegsam.zärtlich.schöner gfs.schaut nicht auf die uhr und hat auch keinen wecker,der nach einer stunde scheppert.
originalbilder
 

Anhänge

  • 59435.jpg
    59435.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 189
  • 59437.jpg
    59437.jpg
    37 KB · Aufrufe: 174
  • 59439.jpg
    59439.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 178
Diese Woche habe ich Sandy besucht.
Auf der Webseite sind tatsächlich ihre Fotos, aber teilweise vor ca. 10 Jahre aufgenommen und alle professionell bearbeitet (nicht viel, aber gut).
Die Fotos mit Leopard-Bekleidung und die Fotos wo sie nackt ist entsprechen am besten der Realität.
Schön gemachte Sillis.
Die Halbe kostet 80 EUR, NF nicht möglich.
Der Service ist durchschnittlich. Massage OK, Französich gut, nach 5 Minuten: "komm fick mich!"
MMn, sie will die Sache schnell abschließen.

Kein Reinfall, aber Wiederholungsgefahr 10%.
 
Welche der ab heute anwesenden dame könnt ihr empfehlen? Amanda hab ich schon positives gelesen
Danke
 
Zurück
Oben