Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Nancy würd mich interessieren !! Kann wer was zu ihr berichten ?

Nancy is ganz in Ordnung! Dienst nach Vorschrift..aber ohne murren! Fotos entsprechen den Tatsachen..
OptikFick Klasse..anfangs etwas kühl, wird aber schnell locker...von hinten ein Traum :verneigung:
Standard Service mit NF kommts auf 90430

:winke:
 
einige Mädchen auf der Homepage sind ja gar nicht mehr da!! Nichts ärgerlicher ,hin zufahren und die "angebetete" ist nicht da!
Bitte Homepage aktueller halten!
 
Nancy im Laufhaus Hasenohr hatte auch mich neugierig gemacht. Leider war sie bei meinen Besuch nicht anwesend.
Deshalb schlenderte ich durch das LH und bin bei Zimmer 201 dem Apartment von Misha stehen geblieben.
Während ich ihre sehr umfangreiche Serviceliste an der Türe studierte, öffnete sie Türe, lächelte mich an und drehte ihr Status-Schildchen auf "Besetzt" - sie wurde mir vor der Nase weg geschnappt.
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Misha? Sie dürfte ja sehr viel unterwegs sein (Liezen, LH Kemmelbach,..)
 
Nancy im Laufhaus Hasenohr hatte auch mich neugierig gemacht. Leider war sie bei meinen Besuch nicht anwesend.
Deshalb schlenderte ich durch das LH und bin bei Zimmer 201 dem Apartment von Misha stehen geblieben.
Während ich ihre sehr umfangreiche Serviceliste an der Türe studierte, öffnete sie Türe, lächelte mich an und drehte ihr Status-Schildchen auf "Besetzt" - sie wurde mir vor der Nase weg geschnappt.
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit Misha? Sie dürfte ja sehr viel unterwegs sein (Liezen, LH Kemmelbach,..)

Ziemlich ähnlich war mein Besuch, allerdings war Misha frei.

Daher mein Bericht:

Sie ist sehr schlang, noch nicht dürr. Also so ein richtiges Skinnygirl, wenig Titten, aber geile Nippeln. Sie in den Arsch zu ficken muss extrem leiwand sein. Aber ich will gar nicht wissen, was man da ablegt, denn Standard: 1/2 h 100,-. Paket NF, ZK, Körpervollendung 150,- für 1/2 h. Wobei ich unsicher bin, ob NF nicht eh beim Standard dabei ist. Also wer auf Skinny, Service-Umfang und Optikfick steht, ist hier gut aufgehoben. Kommunikation auf Deutsch auch so halbwegs gegeben. WG über 90%
 
Katy
Fotos original - auch Alter dürfte stimmen - NF mit Vollendung auf den Brüsten 70€... das sie hübsch ist und durchaus freundlich, bleibt eigentlich das einzige positive aus meiner Sicht zu berichten... das NF war unterer Durchschnitt und ich musste dann selbst Hand anlegen um auf den schönen Brüsten zu vollenden...

jetzt mal unter uns - es war am Sonntagabend eigentlich guter Betrieb im LH... wo bleiben die Berichte? liest du das und fühlst dich jetzt angesprochen -> ein kurzer Bericht dauert nicht lang und tut nicht weh ;-)
 
Kathrin ist die besten Mädchen im Lande! Eine Ungarin wer perfect Deutsc spricht!!!
War auf besuch bei ihr, und kann nur eine perfekte bewertung von ihr abgeben. Bin zum 2ten mal bei ihr gewessen und jedes mal ein einzigartiges erlebnis gehabt!
(Halbe st. mit NF 100€) Blowjob draumhaft, dannach herrlicher Sex. In Warheit sie sieht noch besser aus als auf den fotos.
Ich komme wieder...1000%

Ps.: Wer sehr lieben und zärtlichen Girlfriendsex mit einem netten Mädl sucht, ist bei ihr sicher goldrichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kathrin ist die besten Mädchen im Lande!
Blowjob draumhaft

Eine Ungarin wer perfect Deutsc spricht!!!
Im Gegensatz zu dir? Wobei sich somit die Frage stellt, ob du das (bei aller Wertschätzung) auch beurteilen kannst. ;-)

Aber danke für das praktisch werbefreie Posting.
 
Sorry. Habe ich nicht geschrieben von who bin ich. Ja genau..bin nicht von hier.
Schöne, nette, saubere Mädchen. Das erlebnis wolte ich teilen mit euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War eigentlich schon jemand bei Deea? Würde sie kommende Woche gerne mal besuchen, und wollte mal wissen wie sie so ist.
 
hi! habe gerade gesehen - szabina ist ab 22.10 endlich wieder da - für mich die allerbeste .... darum probiere ich es nochmals: ich würde gerne einen bi-3er mit ihr machen, ich weiß, sie ist nicht abgeneigt.
hätte jemand lust sie gemeinsam mit mir zu besuchen?
sie ist ein traum und ich bemühe mich auch ;)

lg michi
 
Leute,
hoffe die halbe Community bekommt jetzt keinen Lachkrampf...
Ich hatte in jungen Jahren viele One Nigh stands für die ich nicht bezahlt habe.
Mittlerweile bin ich 7 Jahre verheiratet und Sex gibts nur alle 2 Jahre an Weihnachten...
Ok, soweit dazu...
Da ich ein Mann bin hat eben dieses Laufhaus meine Aufmerksamkeit erweckt...
ABER ich war noch NIE in solchen Häusern, möchte aber, denn wie gesagt rausschwitzen kann ich es auch nicht...
Nun, ich möchte in DIESES Laufhaus,
vorher telefonisch buchen...
Nur wie läuft das dort, anläuten ...wer öffnet,
wann bzw. wo muss man duschen wie gehts dann weiter? Was kostet ca. eine Massage natürlich mit Vollendung...?
 
...Mittlerweile bin ich 7 Jahre verheiratet und Sex gibts nur alle 2 Jahre an Weihnachten...

Nun, ich möchte in DIESES Laufhaus, vorher telefonisch buchen...

Du bist schon lustig, am 26.8.2017 warst du laut deinem Profil noch Single und nur 46 Tage später bist du schon 7 Jahre verheiratet!!! Wie geht das eigentlich???
Verstehe, das 1000-jährige Reich hatte auch etwas Probleme mit dem Zeitgefühl!!!

Warum willst du eigentlich das ganze Laufhaus buchen, genügen dir nicht ein paar Damen???
Oder möchtest du dort mit deiner Fußballmannschaft ganze Orgien feiern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben