Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

ja war vorige Woche nach einen dreiviertel Jahr wieder bei Mona Lisa herlicher Tittenfick zwischen ihren grossen Titten und ein herliches NF und dann noch ein geiler Fick !WENN Sie wieder da ist glaube ich das ich Sie wieder besuchen werde!
 
130 euro für a halbe ist keine Obtion da kriegst wo anders echt eine ganze!
 
War heute kurz im Hasenohr und hier sind meine Erfahrungen.
Am frühen Nachmittag war ziemlich viel los: Angie, Isabel, Amanda, Natalie, Alexa, Lora, Ariel besetzt.
Bella: 75/30 standard, 100/30 inkl. NF; die Bilder sind echt, ein Bißchen bearbeitet, aber sie sieht gut aus, schöne Oberweite, schlank.
Sarah Blond: 2x angeklopft, keine Antwort
Angie: Ziemlich arrogant, 70/30, +20 NF. Hab 2 Fragen gestellt und sie hat lachen angefangen. Ich fand das unprofessionell. Die Bilder sind echt, aber sie ist ca. 10 Jahre älter. Ich habe mein Lust fast komplett verloren.
Bin bei Amanda und Isabell gelandet. Gute Stimmung, nette Damen. 80/30 +20NF; Dreier mit lesbischen Spiele 160/30 +20NF. Ich habe die 160 bezahlt und ein schönes 3some erlebt. Meine beste Erfahrung im Paysex-Bereich soweit. Die Damen spielen gut miteinander, blasen gemeinsam, ich habe die eine gebumst, während sie die andere leckte, konnte problemlos die Partnerin mehrmals wechseln. Die Gestöhne waren auch gut, ein Bißchen übertrieben aber OK (ich habe fast geglaubt, dass ich der grösste Gigolo bin :D ). Die Bilder sind echt. Amanda hat ein Bauchlein, was auch aus den Bildern zu erwarten ist, aber alles in allem schöne Erlebnis mit gutem GFS. Isabell hat auch ein Bißchen Bauch, aber nicht störend.
Am Schluß, Amanda hat mich ein Bißchen massiert und wir haben alle drei sehr angenehm geplaudert. Die 2 sind mMn sehr empfehlenswert und werden angeblich ab Ende dieser Woche ein Monat Pause machen.
 
... Angie: Ziemlich arrogant, 70/30, +20 NF. Hab 2 Fragen gestellt und sie hat lachen angefangen. Ich fand das unprofessionell. Die Bilder sind echt, aber sie ist ca. 10 Jahre älter. Ich habe mein Lust fast komplett verloren.

Angie – Laufhaus Hasenohr
Bist du dir sicher dass diese Angie wirklich schon fast 45 Jahre alt ist?
Kenne in diesem Haus eigentlich nur die blonde Bulgarin Amanda, welche tatsächlich schon 45 Jahre ist, aber noch immer ein gutes Programm bietet.
 
Hmmm...also ich war schon mehrmals bei angie - jedesmal war es top! Sie ist immer eine ganz nette gewesen...:down:frag mich grad wie sie dir aufgemacht hat wenn sie doch besetzt war....:down:
Angie ist bei mir immer SEHR zärtlich und verspielt. Lest mir mittlerweilen meine wünsche von den augen ab. Vl lieget es aber auch daran dass wir uns schon kennen...hatte jedoch auch zu anfang nie ein schlechtes erlebnis mit ihr...
 
Alle Mädchen aus der Liste waren besetzt, ich habe bei anderen Mädels angeklopft/diskutiert, bin zum Erdgeschoss gegangen, zu LH Baden, dann 15 Min. später wieder probiert, Angie, Isabell, Amanda waren frei...
Ich habe einige Berichte über Angie woanders gelesen, hier im Thread fand ich nicht wertvolles, nicht einmal von dir, deswegen bin ich zuerst zu ihr gegangen...
 
Angie sieht ja gut aus, entsprechen die Fotos ungefähr dem? Wo liegt Angie denn preislich, die Stunde ohne Extras? Vielen Dank.
 
Hi.
Hab eh im Post #544 geschrieben:
70/30 (glaube 100/60)
Die Fotos sind echt, aber wurden vor 5-10 Jahren aufgenommen und/od. sehr stark bearbeitet.
Sie ist wirklich 185+ und sportlich.
 
Hatte ne halbe stunde bei Jasmin gebucht 80/30 gut angefangen aber dan kein Zk Lecken war auch nur irgendwie möglich und roch sehr unangenehm unten darum verzichtete ich darauf beim ficken ging sie nicht schlecht mit aber sicher keine wiederholung könnst euer geld ruhig woanders besser ausgeben
 
Selina Italienerin ACHTUNG
Ich war im hasenohr bei ihr.
1. die Bilder schön das Orginal aufgedunsen vom Alkohol
2. blasen ohne kein Problem, aber bei halbe Stunde 15 min berechnet
3. ACHTUNG mir hat ein weiterer grüner Schein gefehlt aus der Geldbörse
Die Frau war nur am Handy wollte mich nur mit ihren Problemen abfertigen ! Vorsicht Männer reinste abzocke wie auch Diebstahl!!!!
 
Habe mich extra angemeldet hier, um euch zu warnen, weil ich so verärgert von dieser Frau war !!!!
 
Habe mich extra angemeldet hier, um euch zu warnen, weil ich so verärgert von dieser Frau war !!!!

Wann warst du eigentlich bei Selina???
Sie ist schon seit 3.9. in Graz anwesend wo sie auch ihr Unwesen treibt wie du dem Gästebuch entnehmen kannst!!!
Selina - Parterre - App 3 - 0664/885 043 03 - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Gästebuchansicht - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
 
weis wer was über die Selina? schaut ja hammer aus die Italienerin
Hammer Bilder in Wahrheit eine sehr depressive Frau und Service sehr langweilig! War in der juchgasse bei ihr! In den ersten 5 min interessierte sie nur meine Uhr ( wieviel ich bezahlt habe etc.) und berichtet sofort das sie ein Freund hat, der Juwelier ist. Daraufhin fragte ich sie was sie hier mache wenn sie ein "Freund" hat der Juwelier ist. Service: schnell schnell schnell! Kein Wiederholungsbedarf !!!! Hing nur am Handy und redete über Kolleginnen von ihr schlecht! Grauenvolle Erfahrung!
 
Unglaublich !!!! Ähnliche Erfahrungen in der juchgasse gemacht !
 
Zurück
Oben