Laufhäuser Laufhaus Casa Bianca. Kärntner Straße 144

Laufhaus 144
war klein und es gab niemanden Interessantes. Es gab eine Milf, die auf den Bildern sehr attraktiv aussah, aber live stellte sie sich als reif heraus, also habe ich verzichtet. Neben dem Wohnhaus kann man auch in den Hof gehen, wo es noch ein paar andere Zimmer gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man schon einmal hier ist.

Laufhaus 144:
war klein und es gab niemanden Interessantes. Es gab eine Milf, die auf den Bildern sehr attraktiv aussah, aber live stellte sie sich als reif heraus, also habe ich verzichtet. Neben dem Wohnhaus kann man auch in den Hof gehen, wo es noch ein paar andere Zimmer gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man schon einmal hier ist.
Wie das Casa Bianca aussieht, wissen wir doch. Und das eine Milf, sich als reif herausstellt ist jetzt auch nicht der Burner...

Ja, was interessieren mich die örtlichkeit bin ja kein tourist, nicht das äusserliche zählt sondern die inneren werte sind entscheidend gggg also ran an die mädls gggg
so is es
offensichtlich müllt man das forum jetzt komplett zu, ich glaube das sind die SW bzw.deren Manager die auf der einen Seite pos.stimmung und berichte verbreiten wollen,anderseits aber das forum aber auch durchaus undurchsichtig bis unbrauchbar machen (wollen)
fast wie im leben :unsure: wem kann man noch vertrauen.
cz...!?

Laufhaus 144
https://maps.app.goo.gl/UHv266LdcH399yrX7
Ich finde OK deine Beiträge

Zurück
Oben